.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

1. Februar 2017

Neues Regalfutter // Januar 2017






Neue Neuzugänge! :-D Und wieder einmal pünktlich, also ich muss wirklich sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. ^^
Zwar hatte ich mir echt geschworen, kaum bis keine neuen Bücher zu kaufen, aber ja… es tut mir auch nicht leid deswegen. :-D
Nun, hier für euch, meine Neuzugänge im Januar: 





Mit 11 Büchern lieg ich doch aber noch recht gut im Schnitt, was meint ihr? Kennt ihr eins der Bücher? Oder sogar zwei? Immer her mit euren Meinungen dazu! 






(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Huhu Tilly,

    mit "Die Chroniken der Seelenwächter" hast du dir wirklich eine gute Reihe ausgesucht. Ich mag die auch total. ^^

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      mich schreckt ja ehrlich gesagt ein bisschen die Menge an Teilen ab... O.o Und ein Ende ist offensichtlich nicht in Sicht. Aber ich bin so neugierig drauf, dass ich einfach mal damit anfange. :-D

      Löschen
  2. Oh, da bin ich aber auf deine Meinung zu "Letzter Plan" gespannt. Wünsche dir viel Spaß mit dem Büchlein :)
    Jenny Wood

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Jack und Tilly,

    uffff gestern endlich die letzte Klausur geschrieben... endlich komme ich wieder zum Bloggen und Stöbern :)

    Ich bin ja so stolz auf mich: Nur 8 Neuzugänge im Januar!!! o.O
    Na, diesen Monat werd ich das nicht halten können xD (und wollen *hust*)

    Von deinen Neuzugängen kenne ich keines, aber ich hoffe mal, dass sie dir gefallen :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/epilog-januar-17.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)