.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

21. November 2016

SCHLAGZEILE VOM 21.11.2016: IN FLAGRANTI BOOKS feiert die 1000 FACEBOOK-Likes und das 4 JÄHRIGE Bloggerdasein!!!



Es ist kaum zu glauben, aber unbemerkt und quasi über Nacht haben wir die 1000 Likes überschritten! Wir danken allen, die ihr Vertrauen in uns gesetzt haben. Die uns ihre Buchbabys geben. Die Angst vor einer Rezension haben. *teuflisches lachen* 
Außerdem gibt es IN FLAGRANTI BOOKS seit gestern ganze 4 Jahre! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! 

Wisst ihr, alles fing ganz klein an. Eine Idee, ein Gedanke und zack war da die erste Rezension und Jack und Tilly waren geboren. Wir hätten niemals gedacht, dass dieses ganze „Wir rezensieren Bücher“ solche Wellen schlägt! Es ist manchmal schon überwältigend, vor allem wenn man auf der Buchmesse steht und ERKANNT wird! Leute, ERKANNT! Weil wir Rezensionen schreiben! Das ist der HAMMER.   
(An dieser Stelle ein Extrawinken und Glitzer an Doreen Frick! :-D ) 

Und wir wissen das zu schätzen! Wir lieben alle eure Bücher und auch wenn unsere Rezensionen hin und wieder kritischer ausfallen, seid ihr alle so tolle Menschen, dass es einem die Tränen in die Augen treibt! *schnief* 

Wir müssen uns bedanken! Bei allen, bei jedem einzelnen wenn wir es könnten, mit Handschlag, Glitzer und Kuchen!  

Vielen lieben Dank, ihr wundervollen Autoren, die uns mit ihren Worten immer wieder in ihre Welten locken und uns nicht gehen lassen wollen. Die uns jedes Mal aufs Neue mit Herzschmerz, Freudentränen, Angst und Spannung versorgen. Wir verlieben uns so oft erneut in eure Geschichten. Hört niemals damit auf an euch und eure Figuren zu glauben!

Vielen Dank an all die anderen Blogger, ohne die das Leben als Blogger nur halb so toll wäre! Es ist immer wieder ein Traum, mit euch Buchtouren, Leserunden oder Challenges zu planen und durchzuziehen! Wir sind dankbar für alle die gleichgesinnten Buchmenschen, die uns auch bei Schmerz und Freude einfach so verstehen, ohne dass man es erklären kann. Die verstehen, was so ein Buch mit einem anstellen kann. 

Vielen Dank an alle kleinen und großen Verlage, dass ihr uns immer wieder unterstützt und euch auf eine Zusammenarbeit mit uns einlasst! Wir lieben euch! (Vor allem die kleinen.^^)

Vielen Dank an unsere Blogleser, die auch in Zeiten der Ruhe (oder Stille^^) an unserer Seite bleiben.

Vielen Dank an den Kaffeemann von der LBM, du hast uns sehr oft ertragen.  
Vielen Dank an DHL, für die Büchersendungen, die ankamen. :-P  
Vielen Dank an die Deutsche Bahn. Es war sehr lustig mit dir zur LBM zu fahren. 

Vielen Dank an jeden einzelnen Menschen, der bei der Erstehung eines Buches seinen Teil dazu beiträgt! Ihr seid die Besten!  

Danke an alle Autoren und Verlage, die uns bei dem Gewinnspiel unterstützen:  
Amrûn Verlag, Drachenmond Verlag, Birgit Otten, Katharina Groth, Florian Tietgen, Carola Wolff, Bettina Kerwien, Nicholas Vega, Selma J. Spieweg, Joleen Carter, Susanne Gerdom, Skye Leech, Dennis Frey, May Raven, Nicole Schröter, Jana Oltersdorff, Alexandra Fuchs, Lara Greystone, Melanie Meier, Sandra-Andrea Huber, A.L. Kahnau, Ally J. Stone, Katharina Wolff  

           
Tja, wir sagen natürlich nicht einfach nur DANKE! Nein! Ihr bekommt GESCHENKE von uns!  













Platz 3: Goodieüberraschung 

WAS MÜSST IHR TUN? 
1.Unsere Seite liken oder geliked haben! 
2.Liked den Originalbeitrag auf Facebook! 
3.Kommentiert hier oder auf Facebook den Beitrag und sagt uns, wie lange wir uns eigentlich schon kennen! 
4.Wenn ihr schon einen Kindle habt und nur für die Bücher in den Lostopf hüpfen wollt, schreibt das bitte gleich dazu!  
5.Teilen ist gerne gesehen, aber kein muss. 

Das Kleingedruckte: 
Gewinnspieldauer: 21.11.2016 - 19.12.2016  
Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und haben dann eine Woche Zeit, sich bei uns über eMail zu melden. Danach wird neu ausgelost. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. 
Erklärung zu den Plätzen 2a und 2b: Die beiden Gewinner dürfen sich dann eins von den drei gezeigten Büchern aussuchen!



Wir drücken jedem von euch die Daumen und wünschen allen viel Glück! 











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
27 mal erwischt
  1. Ich habe keine Ahnung wie lange und woher ich euren Blog und eure FB Seite schon kenne, aber ich mag Beides sehr und gratuliere ganz herzlich zum 4jährigen und zu 1000 likes, das habt ihr euch verdient. Mit Torte schmeiße und Konfetti hinstelle.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu und guten Morgen ihr lieben.^^

    Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und Liebe.Weiterhin viel Spaß und Freude an eurem Blog. 4 Jahre ist eine sehr lange Zeit.Ihr macht das wirklich toll.
    Mir gefallen eure Rezis^^ Eure Seite habe ich vor ungefähr einem Jahr,auf Facebook kennengelernt.Und bin sehr froh darüber.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Flagrantis!

    Ich glaube ich bin vor 2-3 Jahren über euch gestolpert ^^ Ich glaube Aleshanee und die Weltenwanderer müssen sich hier die Schuld geben ^^

    Ich mag eure Rezensionen mit viel Glitzer und abseits von den Standards! Bitte macht weiter so :) (ja, dieses Posting da bei Facebook und so, kenne ich...aber das ignoriere ich nun :P)

    Ich habe schon einen Kindle und bin nur heiß auf Bücher *-*

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu solo vielen Fans & weiterhin ganz viel Erfolg hier & wünsche euch noch ganz, ganz viele neue Fans hier !!!
    Was für ein fantastischer Gewinn da muss ich doch mein 🍀 Glück 🍀 hier versuchen !!!
    Mega Aktion herzlichen Dank ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke21. November 2016 um 16:13

    Hallo,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Bei so viel Erfolg muss man ja mächtig stolz sein und das zu recht. Weiterhin viel Spaß und Freude mit eurem Blog. Wie lange ich euch schon kenne, kann ich nicht so genau sagen.

    Ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe In Flagranti-Crew ,
    herzlichen Glückwunsch zu euren zwei Ereignissen. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg bei euren Aktivitäten. <3
    Ich hab keine Ahnung wie lange ich euren Blog bzw.FB-Seite schon like, aber das ist schon eine ganze Zeit.
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich unbedingt mein Glück. Das sind ja tolle Preise <3 <3
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein unglaubliches Gewinnspiel und was für tolle 4 Jahre ♥ Euer Blog war einer der Blogs die mich selbst angefixt haben einen Blog zu starten, danke nochmal dafür^^ Ich selbst folge euch seit 2014 recht aktiv auch wenn ich eher kommentierfaul bin *sry* dafür. Aber ihr seit einfach immer ehrlich und ich musste schon bei so mancher Rezension herzlich lachen, bleibt wie ihr seid und ich hoffe Jack findet bald wieder seine Bloggerlaune ♥

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich habe übrigens bereits einen Kindle^^ die Bücher dürften natürlich gerne bei mir einziehen :D

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch *Konfetti *
    Ich liebe euren Blog, ich liebe eure Rezensionen und ich liebe euren Glitzer.
    Ich weiß nicht wie lange ich euch schon folge. 1 Jahr...2 ?
    Bitte begeistert mich weiterhin so für tolle Bücher.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!:)

    Erstmal ein ganz großes W O W für die wahnsinnigen vier Jahre! Und ein herzlichen Glückwunsch :)
    Es ist schön, dass ihr das noch zusammen auf die Beine stellt.
    Entdeckt habe ich euch vor gut einem Jahr oder ein bisschen davor. Schon durch das Design seid ihr mir aufgefallen und dann der humorvolle Schreibstil ♥ Bin allerdings still unterwegs und folge euch über Facebook.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,

    Wielange kennen wir uns?
    Ich habe keine ahnung, auf Facebook Habe ich euch noch nicht gesucht aber hir auf der seite schon etwas Länger.
    Ich freue mich auf dieses Gewinnspiel und springe ganz schnell " Hüpf.Hüpf" ab ins Lostopf.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Jack, liebe Tilly ♥

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Ich weiß gar nicht, für was ich euch mehr gratulieren soll: die 1000 Follower oder das 4-jährige Bloggerdasein (puuuuuh die Zeit vergeht :o). Beides ist absolut fantastisch! Die 1000 Follower habt ihr ja wohl absolut verdient und das werden in den kommenden Wochen, Monaten und (hoffentlich ♥) Jahren noch viele mehr werden! :D
    Extrem cool finde ich auch, dass ihr trotz den 4 Jahren immer noch mit so viel Begeisterung & Elan dabei seid! Ich bin ja auch schon vier Jahre Bloggerin (wie gesagt - die Zeit vergeht so unglaublich schnell, demnächst werde ich mir wohl schon meinen ersten Gehstock anschaffen müssen ^^) und habe gemerkt, dass es manchmal so Zeiten gab wo mein Blog einfach mal total eingerostet ist. Doch glücklicherweise ist mein Blogger-Feuer wieder entbrannt und jetzt bin ich wieder fleißiger und vor allem begeisterter dabei! :)) Bei euch ist das aber nicht nur so ein gelegentliches Auffakel - euer Blog ist ein Lauffeuer! Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit man vorbeischaut: bei Tilly & Jack ist einfach immer was los. Und das finde ich klasse! :) Ihr seid so ein richtiges Blogger-Power-Duo! Ein super, duper symphatisches, nettes Blogger-Power-Duo. :)

    In letzter Zeit konnte ich eure tollen Posts leider immer nur als stille Leserin lesen. [ "Leserin lesen" - mein Ausdruck funktioniert heute wieder 1A. Nicht. xD ] Aber ich versuche in nächster Zeit wieder öfter auf die Tasten zu hauen und ein paar Worte zu hinterlassen. :) Bevor dann im Dezember/Januar die Lern- & Klausurenphase beginnt. :)
    Ich hoffe ihr verzeiht mir mein "Still-sein". ♥ *euch extra ganz lieb drück*

    Und bevor ich noch länger schreibe (kurzfassen zählt eigentlich zu meinen Stärken... naja fast ^^) gratuliere ich euch beiden noch einmal herzlich und bewerfe euch mit einem großen Haufen Konfetti! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    P.S.: Bei eurem tollen Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber den anderen drücke ich fest den Däumchen. Ich bin quasi nur hier um ein wenig sentimental zu sein *schnief, schnief* und euch beiden HERZLICH zu gratulieren. Und auch wenn ich nicht bei der Buchmesse war und euch erkennen konnte - ich bin auf jeden Fall ein Fan von euch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy
      Dass hast du echt schön verfasst ;)
      Musste dich jetzt einfach mal Loben xD Jack und Tilly freuen sich bestimmt rießig über dein Kommentar :)
      Zumindest ich würde es tun *grins*
      Gaanz liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    2. P.S.: Wir haben uns wirklich sehr gefreut, auch wenn uns dein P.S. sehr traurig gemacht hat. *schnief*

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes! Einfach wahnsinn. Ihr habt es euch wirklich verdient.
    Ich bin durch Zufall auf euren Blog gestoßen und bin absolut begeistert. Ihr habt wirklich was Großes erschaffen. :)
    Ich springe nur für die Print Bücher in den Lostopf, da ich schon ein Kindle habe.
    Schade eigentlich. So viele Ebooks könnte ich gut gebrauchen. ;)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht, wie lange ich euch jetzt schon kenne, aber ich folge euch noch nicht so lange. Ich bin eher der Typ Stiller Leser...
    Ich mag eure Posts total, weil ihr einfach supersympathisch schreibt, und man sich einfach nur denkt "So einen tollen Blog möchte ich auch haben!"
    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch wünscht euch
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,

    ich kann gar nicht ganz genau sagen, wie lange wir uns kennen, aber ihr wart einer der ersten Blogs, die ich zu Anfang meiner Bloggerzeit selber gelesen habe. Also gehe ich davon aus, dass es gut und gerne 2,5 Jahre sein dürften.
    Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lest fleißig weiter und lasst nie das Glitzern sein :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey ihr lieben 😊

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wow, 4 Jahre sind eine lange Zeit, aber ihr könnt stolz sein, auf was ihr geschaffen habt! 😊 wie lange wir uns kennen? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich folge euch schon eine Weile über Facebook 😇
    Und OMG, diese Gewinne sind einfach der absolute Hammer und weil ich weder ein Kindle habe, noch eines der Bücher, springe ich einfach mal für alles in den Lostopf 😊💙

    Liebe Grüße
    Clary Herondale
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Und darauf das noch ganz viele Leser folgen <3
    Also um ehrlich zu sein, gefühlt gibt es euch schon ewig :D
    Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt das ich hier noch gar kein Like da gelassen hatte, sondern immer wieder mal so vorbei geschaut hatte, dachte das Like wäre schon laaaange da.
    Ich liebe eure erfrischende Art bei den Rezensionen <3
    Die Gewinne sind einfach der Hammer <3 Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen <3
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an euch zu diesen besonderen Anlässen!
    Ich habe euch leider leider gerade erst entdeckt, doch darüber freue ich mich sehr und habe sofort meinen Like da gelassen :)
    Eure Seite gefällt mir richtig gut und ich freue mich auf eure kommenden Beiträge, die ich ab jetzt sehr gerne verfolgen werde.
    Vielen lieben Dank für das wahnsinnig tolle Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück und hoffe, dass mir die Glücksfee wohlgesinnt ist :)

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen zweiten Advent wünsch ich euch!
    Ann-Sophie Schnitzler

    annso.schnitzler@online.de
    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Likes und 4 Jahre Blogbetrieb ��!!!

    Wir kennen uns jetzt ca. Seit nem Jahr. Kann ich aber nicht zu hundert Prozent sagen.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.
    Wir kennen uns schon eine ganze Weile von Facebook, wo ich eure Buchtipps fleißig verfüge.
    Ich freu mich auf weitere Jahre voller spannendem Lesestoff und den süßen Figuren, die für euren Blog so typisch sind.
    Liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  20. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie lange ich euren Blog und eure Facebook-Seite kenne. Vielleicht etwa 2 Jahre? Ich kann mich auch beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich auf euch aufmerksam wurde, aber eventuell war das durch die Blogroll-Seite eines anderen Blogs. So bin ich zu Beginn meiner Blog-Lesezeit eigentlich auf einen Großteil meiner favorisierten Blogs gestoßen.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  21. Heyyy,
    Awwww, sehe den Post leider erst jetzt *schnief* aber es ist ja nie zu spät euch beiden ein rieeeeßen DANKESCHÖN zusagen!
    Ich weiß echt nicht was ich cooler find: die tollen 4 Jahre oder die 1000 Likes...beides ist unglaublich :)
    Nochmal danke für die Rezensionen, bin nämlich seeehr oft eurer Meinung, was auch meinem Geldbeutel guttut, da sich Fehlkäufe ja sozusagen nicht erst vorkamen *grins*
    Und danke, ich habe nämlich durch euch mein absolutes Lieblingsbuch entdeckt :)
    Habe erst jetzt gemerkt, dass ich euch noch garnicht auf Google+ folge (wurde natürlich sofort erledigt :))
    , da ich auch schon seit mind. 1 Jahr öfters und sehr gerne bei euch beiden vorbeischaue :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes und den 4-jährigen bestehen^^
    Ich schau hier auch immer wieder gerne vorbei.. ich weiß auch gar nicht mehr wann und wie genau ich den Blog mal entdeckt habe.. Aber ich vermute mal durch eine Blogtour da ich so häufiger neue und interessante Blogs entdecke.
    Bei den Gewinnspiel mache ich allerdings nicht mit da ich nicht bei Facebook bin.. Ich wünsche jedoch allen viel Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche ^^

    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ah, ich dachte, hier hätte ich längst mitgemacht. Zum Glück noch nicht zu spät.
    Bei fb folge ich dir als "Jutta Moi" und über google plus folge ich dir auch.
    Herzlichen Glückwunsch, allen noch eine schöne Adventszeit und danke für das geniale Gewinnspiel!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Heyy,

    Habe schon ein Kommentar geschrieben, ist aber irgendwie nocb nicht hier...
    Naja dann eben nochmal ;)
    Euch Lieben kenne ich gefühlt schon eeeewig. Aber Dann ist mir aufgefallen dass das garnicht wirklich stimmt...kenne euch zwarschon üner 2Jahre, aber abboniert erst seit kurzem (obwohl ich dachte ich hätte das schon längst).

    Schönen 4.Advent wünsche ich euch beiden!

    Meli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)