.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

2. November 2016

Neues Regalfutter // Oktober 2016 Tilly





Okay, meine Neuzugänge im Oktober sind so minimalistisch, dass ich überlegt hatte, sie wegzulassen, aber dann dachte ich mir, auch die paar Bücher wollen von euch gesehen werden. :-D
Also hier nun für euch, meine wenigen Neuzugänge im Oktober.




So, und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ein Buch vergessen hab. Dieses hier: (und das bekommt jetzt eben einen extra Platz. :-D )


 



Kennt ihr eins oder zwei oder drei der Bücher? Lasst mir gern die Links zu euren Rezensionen da!

Liebe Grüße
 




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
5 mal erwischt
  1. Hey =)

    Na super! Jetzt habe ich schon wieder neue Bücher gesehen, die mich absolut ansprechen. :-p ANXO sieht ja toll aus! Ehrlich gesagt kannte ich aber noch absolut keins von deinen Neuzugängen. =D Werde gleich mal ein bisschen danach stöbern.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie!

      Auf ANXO bin ich auch schon tierisch gespannt! Wenn ich es durch hab, kann ich es dir gerne ausleihen. :-D
      Ansonsten hab ich mich echt zurückgehalten, was neue Bücher angeht. Irgendwann wollen die anderen ja auch mal gelesen werden. :-D

      Ganz liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  2. Ich war mit einem der Autoren von "Josely Myers" vor Kurzem auf einer Messe, da hat er mir bereits den Mund wässrig gemacht. Wenn ich im November nicht immer am NaNoWriMo (50TSD Worte, ca 150-200 Seiten, in einem Monat) mitmachen würde, wäre ich wohl schon am Lesen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Naja, es muss ja nicht immer so eine Flut sein *lach* ist doch schön, wenn immer mal wieder ein paar Bücher angespült werden und natürlich müssen die auch gezeigt werden!

    Ich muss mich da Katie anschließen, Anxo ist mir auch sofort alleine durchs Cover aufgefallen. Da hab ich gleich mal gegoogelt und das hört sich wirklich toll an, kommt direkt auf meine Wunschliste xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Joselyn Myers hab ich bereits durch und kann verraten: Es lohnt sich. Die Vorlage für diesen ungewöhnlichen Western war eine Weihnachtsgeschichte bei Qindie - und nun weiß ich auch, wie es bis dahin kommen konnte. Auf jeden Fall lesenswert!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)