.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

17. Oktober 2016

Neues aus dem Indieversum #12 // September 2016 Teil 2



HERZLICH WILLKOMMEN IM ZWEITEN TEIL UNSERER SEPTEMBER NEUERSCHEINUNGEN 2016! 

Bevor ihr aber weitergeht, bitte einmal nach rechts *zu dem großen, bulligen Mann etwas weiter rechts hinter mir deut*
Keine Sorge: Der beißt nicht. ^^ *Es sei denn, ihr wollt, dass er es tut. ;) *zwinker zwinker*

Der Gute wird mit euch eine Taschen- und Geldbeutelkontrolle durchführen. Natürlich zu eurer eigenen Sicherheit. *Vertrauensvoll in eure Augen blick* Denn der ZWEITE TEIL im SEPTEMBER hat es wieder sowas von in sich mit seinen geilen Neuerscheinungen, dass er euch nun komplett den Geldbeutel leermachen wird. :D Und da wir ja Rücksicht auf euch nehmen, lassen wir euch ungern ohne genug Geld durch. *Wir doch genau wissen, wie doof das ist, wenn DAS BUCH ÜBERHAUPT erschienen ist aber man noch kein Geld dafür hat!!* 

So. Seid ihr alle durchgekommen? Geldbeutel voll? Taschen leer für eure Einkäufe? Super – dann viel Spaß. :D Lasst es uns wissen, was ihr schönes für euch entdecken konntet.



Béla Bolten // Todeszelle
Andrew Holland // Wie sehr willst du leben?
Caroline Brinkmann // Aurora: Ghost (1.1) – Verflucht

Béla Bolten wurde mir von einer seiner Testleserinnen empfohlen, die zufällig bei meiner alten Arbeit gearbeitet hatte. *Immer diese Zufälle…* Und laut ihr soll gerade der neuste Teil es anscheinend wieder sowas von in sich haben. ^^ Werde ich wohl net mehr lange drum rum kommen. *Euch jetzt verrat, dass ich gegen mein eBook-Kaufverbot verstoßen und es mir gekauft hab ^^*              

Wie sehr willst du leben? klingt doch auch mal wieder nach nem guten Thriller. Ob er es auch ist? *Werden wir iwann erfahren, wenn ich es von meiner WuLi befreit und es gelesen habe :D*


„Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist“ hmpf..iwie reizt es mich, iwie fehlt dem KT DAS gewisse Etwas, was mich auch zum tatsächlichen Kaufen verführen würde. Aber schlecht klingt’s ja net. ^^



Melanie Vogltanz // Aurora: Nox (1.2) - Zwielicht
Ann-Kathrin Karschnick // Aurora: Yin Yang (1.1) - Der Hypnotiseur 

Und jetzt kommen wir mal zu diesem ganzen AURORA Universum. *Nähere Infos findet ihr erst mal HIER, weil man da leicht durcheinanderkommen könnte* Starke Frauen. Starke Frauen, die alle besonders sind. Starke Frauen, die iwie Superkräfte haben. ZU VIELE STARKE FRAUEN, DIE MIR DAS GELD AUS DEN TASCHEN ZIEHEN, WEIL ICH ALS MANN BEI DER TOLLEN IDEE NICHT NEIN SAGEN KANN. *Meinen Geldbeutel mit dem letzten Rest an Kraft festhalte, obwohl ich weiß, dass es zwecklos ist…* #takeallmymoney 




Jane S. Wonda // Catch the Billions, Baby!
May Raven // Monster Geek
Michelle Natascha Weber // Die Rabenkönigin
Salim Güler // Niemand

Jane S. Wonda, ihre Bücher und ich…^^ *Hassliebe?* Also, „Catch the Billions, Baby!“ ist bereits gekauft und die Rezension dazu wird auch bald folgen. *Spannung steigen lass*
„Monster Geek“ ist einer meiner aktuellen Lektüren, die ich hoffentlich bald fertig habe. Zudem ist die Autorin einfach zu nett, als dass ich da hätte wiederstehen können. ^^ *Drachenmondbücher, auch ich niemals nein zu euch sagen könnt*

Wie geil klingt bitte der KT zu „Die Rabenkönigin“? UND DAS COVER! D.A.S. C.O.V.E.R! LEUTE!

D.
A.
S.

C.
O
V.
E.
R!

*ALEXANDER KOPAINSKI, DU GOTT UNTER DEN COVERLEUTEN!*
#ENOUGHSAID
*Obwohl, jetzt habe ich doch noch kurz was zu sagen xD*

Wurde von mir bereits gelesen und kann es Fans von Nina Blazon NUR ans Herz legen. Es war nicht mein Genre, aber es ist wirklich tollisch geschrieben worden!



Ava Reed // Mondprinzessin

Ava Reed´s „Mondprinzessin“…bin ich ehrlich gesagt SEHR SEHR SEEEHR skeptisch. Ich find, das Cover alleine schon kaufenswert *Go Alex, go go ^^*. Hab mir daher die LP runtergeladen aber so ganz zum Kaufen hat es mich noch net gebracht. :/ Aber alleine wegen dem Erfolg und dem Hype werde ich es lesen. *Komme was da wolle* *Entschlossen das Buch auf meine WuLi gehauen hab*

 Marie Graßhoff – wenn euch dieser Name jetzt nix sagt…*Enttäuschend mit meinem Koppes schüttle* I mean…Die Frau ist ein Social-Media-Wunder. :D Und „Weltasche – Über das Gift an Quallenmembranen: Teil 2.1“ ist (wie der Titel schon sagt ^^) der zweite Teil einer Trilogie?. „Kernstaub“ macht mir dank seines XXXL-Umfanges noch etwas Angst, aber da ich ja nicht aufs Äußere schaue, werde ich es mir bald mal vornehmen. *Derweil Muskelaufbautrainig für meine Arme mach, damit ich den dicken Schinken besser halten und lesen kann dann*

„Strange memories: Verhängnisvolle Entscheidung“ bereits gekauft, bald fertiggelesen. ^^^^ *Schaut mich net so vorwurfsvoll an xD ICH KONNTE NET ANDERS*



Elena MacKenzie // Verführt - bis du mich tötest

Natürlich ist „Die Seelenspringerin – Abgründe“ direkt in meine WuLi gesprungen. Und das wirklich sehr sehr dramatisch und überzeugend. :D *Das Buch macht seinen Namen also gleich am Anfang schon mal alle Ehre ^^*

„Avogadro Corp“ klingt doch mal wieder ziemlich geil. ^^ Und für so n technikbegeisternden, harten Kerl wie mich erst recht. *GEKAUFT!!*



Alex Lukeman // PROJECT: WEISSER JADE

„Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick“. Der KT hatte mich ab diesen Wörtern „in flagranti zu erwischen“. *Ich armes Opfer, meine arme WuLi…* *Jegliche Schuld dem KT in die Schuhe schieb*



Katharina Gerlach // Schwanenprinz
Alexandra Amber // Bis später, mein Kätzchen ...
Susanne Gerdom // Haus der tausend Spiegel
Lucia S. Wiemer // Brautsee

Alexandra Amber hat auch mal wieder was Neues auf uns Leser losgelassen: „Bis später, mein Kätzchen ...“ musste ich mir alleine aus Pflicht (Weil Autorin so toll und Jack so schwach…^^) kaufen. Hab es bereits schon mal angelesen und wie nicht anders zu erwarten liest es sich nicht schlecht. Mehr kann ich aber auch (noch) net sagen.

Wieso wir hier jetzt was aus dem großen cbt Verlag auflisten? Weil wir es KÖNNEN. ^^ PUNKT. Susanne Gerdom ist halt ne Ikone, die Gute. Und weil die Frau es eben auch kann, Tilly „Haus der tausend Spiegel“ nur wärmstens empfohlen hatte, gehört es halt hier her. :D

Katharina Gerlach hat auch wieder ihre neuste „Märchenkurzgeschichte“ veröffentlicht und da Jack schon 2 Märchen durchhat, kann er euch die Reihe hier auch sorglos befürworten.

 
Vielen Dank, für´s durchhalten bis zum Schluss. Ich bin jetzt zu K.O., um noch irgendetwas loszuwerden. ^^ Also: Bis zum nächsten „Neues aus dem Indieversum“ Post. :D HALTET EURE SCHEINE AUCH BIS DAHIN WIEDER GUT FEST!

Alles glitzrige












(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Mann, da sind ja wieder ein paar dabei. He, wo willst du hin, Geldbeutel, ich brauch dich hier...

    AntwortenLöschen
  2. Bisher hab ich nur Monster Geek von den ganzen Büchern gelesen :D Aber das war einfach der Hammer <3
    Aber von den anderen sind einige auf meiner Wunschliste gelandet <3
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)