.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

11. Oktober 2016

Neues aus dem Indieversum #11 // September 2016 Teil 1





LEUTE! Also ich habe KEINE AHNUNG was da in diesen ganzen Autoren gefahren ist aber ich sag’s euch mal so, ganz unner uns: Da ist ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen Verschwörung am Start!! DER SEPTEMBER IST AM EXPLODIEREN GEWESEN! Und damit meine ich, dass da so viel Indiesches rumgeflogen ist :O und ich deshalb den Post auf ZWEI TEILE aufteilen musste! UFFFFFFFFFFFFFFF! Also, freut euch net zu früh, haltet Eure Scheine noch zurück, denn der zweite Teil hat genauso viele, tolle Neuerscheinungen für Euch.

Ich weiß bei mir nur eines: ich bin PLEITE! Dank dem September. T_T





Katharina Groth // Beehive 2: Die Wahrheit
Markus Kastenholz // Gladium 4: Neu Jerusalem

Weichet von mir…oder nein, bitte, macht es euch auf meinem Kindle gemütlich. ^^ „Hot Business 2“ ist schon gekauft, „Beehive2“ sogar von Tilly rezensiert. :O (Wobei das mehr was für Tilly war und ich Teil 1 abgebrochen hatte – weil keine Zeit und zu Jugendlich für mich aber dennoch, laut Tilly, ne tolle Dilogie.) „Mit Mandelkuss und Liebe“ *liebäugle* da bin ich mir noch net so ganz sicher. ^^ Iwie ist aktuell DER TREND ÜBERHAUPT, Liebesgeschichten mit Essen zu vermischen…und ich muss doch so sehr auf meine Figur achten. *schnief*



Katharina Wolf // Strike
Alessandra Reß // Liminale Personae

„Strike“ ist auf meinem SUB und das heißt: Es ist direkt hinter mir, auf meinem Schreibtisch, und wird hoffentlich die Woche mal angelesen. ^.^ Aber da ich von Tilly weiß, dass die Autorin es eh drauf hat, mach ich mir mal keine sorgen, dass es mir net gefallen könnte. „Liminale Personae“ bereits von Tilly gelesen und rezensiert. *Euch den Link mal da lass*





Sabine Schulter // Mederia: Band 1
Felicity Green // Der Teufel im Leibe
I. Reen Bow // Phönixakademie - Funke 7

Puhhh! Also Tilly ist ein RIEßEN FAN (!!) (SO GANZ RIEßIGER FAN HALT) von Virginia Fox´s „Rocky Mountain“ Serie. Bin mir also sicher, dass die Gute sich das auch bald zu Gemüte führen wird. ^^ „Mederia“ klingt auch net sooooooooo schlecht, und LEUTE das Cover von „Der Teufel im Leibe“ ist doch mal sowas von Episch, oder oder???? *_*


Juliane Maibach // Seelenlos: Regensilber 
Jonathan Maberry // Deadlands - Ghostwalkers

Juliane Maibach´s „Seelenlos“ Reihe wollte ich mir alleine wegen diesen *nennen wir das Kind ruhig beim Namen* HAMMERGEILOHAFTEN COVER vornehmen. Aber ich hab ja auch gehört, dass die Reihe gut sein sollte. ^.^ Also: Schauen wir mal, wann ich es von meinem SuB erlösen werden….


D.C. Odesza // Sehnsüchtig - Gegangen

*Räusper* Also ^^ Cara Clark´s Callboy klingt ja gar net so schlecht, und die gute Nicole Böhm und ihre Chroniken der Seelenwächter hab ich ja auch schon angelesen. Dagegen komme ich mit dem Schreibstil von D.C. Odesza überhaupt net klar…weshalb ich mir auch keines ihrer Bücher noch mal genauer anschauen werde. „Hexenkrone“ ist gekauft, weil das Cover und der KT gut klangen. Aber nach dem Anlesen…naja: Net mein Genre. :D 


Yvonne Westphal // Du und ich und dieser Sommer
Eileen Schlüter // Geliebte Nanny


Yvonne Westphals Debüt haben wir im Auge – weil wir die Autorin noch von anderen Projekten, die nicht veröffentlicht sind, kennen und wissen. Die kann schreiben. ^.^


Any Cherubim // Black Summer
Andreas Suchanek // Das Erbe der Macht - Band 1
Christa Kuczinski // Aberness

„Black Summer“ kennen wir glaube ich noch aus unserer dunklen Vergangenheit auf Bookrix..*Räusper* Aber ist auf unserer WuLi gelandet. Die „Acht Sinne“ Reihe ist ja auch so ein Hype – dem wir hoffentlich bald mal entgegenrennen werden. ^.^ *Vorallem LIEBE ich ja diese GEILEN Cover*
„Aurafeuer“ klingt gar net schlecht – und OK, Cover ist halt hot. ^^



Kerstin Rachfahl // Licht und Dunkelheit: Vivien 
Andrea Schacht // Elfengeflüster

„Magische Meriten 1“ ist bereits von Tilly für ABSOLUT „IHRMÜSSTDASALLELESEN“ empfunden worden. Rezi findet ihr HIER.


Aby Flowers // Das Bauernmodel
David Bourne // Evolution Z: Stufe Vier 
Cornelia Pramendorfer // Lost in Texas - Auf der Suche nach Dir

Wo ein Zombie ist, da ist die Tilly net weit. ^^ Ich glaube, die Gute hat auch diese Reihe *Auf Evolution Z deut* schon im Auge. *Wenn net, mach ich mir ernsthafte Sorgen um ihren Zombieradar ^^*




SO! Das war…*STOPP!!!* NEIN! Es geht ja noch weiter im September. :O Bleibt also hier aufmerksam dabei, wenn der zweite Teil die Tage online geht. ^.^


Es glitzerte wie immer






(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Wie immer amüsant und informativ aufbereitet. Toll,großes Kompliment!
    Aber keine Angst um die Figur bitte ;) Um Süßigkeiten und Essen gehts in Mandelkuss nur am Rande ;)
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. *Das jetzt als Kompliment sehe, auch wenn ich weiß, wie verrückt ich bin und hier auch geschrieben habe xD*

      Jaaaaaaa das denke ich mir, aber es klingt schon so n bissl lecker. ^^ Aber ich werde wohl iwann nicht drum rum kommen.

      Danke für deinen lieben Besuch,

      glitzrige Grüße
      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)