.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

8. Oktober 2016

Neues aus dem Indieversum #10 // August 2016



Es hat laaaaaaaaaaaaaaaaange gedauert aber gut Ding will ja Weile haben ^^. Jack tüftelt daher seit Tagen ganz fleißig im Hintergrund, um euch alles nachträglich zu liefern und euch mit den Indieschen Neuerscheinungen zu beglücken. :D ALSO GENIEßT den Blick in die Vergangenheit, und schaut euch gut um. Vielleicht ist für den einen oder anderen DAS BUCH ÜBERHAUPT im Indieversum erschienen.

dancing beyonce friday celebrate kelly rowland





Nelly Berlin // Verliebt aus heiterem Himmel

Irgendwie hat der KT was, oder? Klingt nach etwas bekannten aber doch etwas anders und neu. :D *Mal auf meine Indie-Ebook-Liste geworfen hab* Und bei SO NEM TOLLEN COVER wo mal KEIN PAAR ^^ drauf zusehen ist – why not?!





Vincent Voss // Frischfleisch
Jannes C. Cramer // Schattentäter
Alisha Mc Shaw & Melanie Weber-Tilse // Heile mich, wenn du kannst

„Frischfleisch“ = Eindeutig Tillys Genre. ^^ Iwie glaub ich auch, dass sie das auf ihrem SuB hat. O.O „Schattentäter“ habe ich auf meinem eBook SuB weil mir das erste Buch von dem Autor auch gefiel. ^.^ „Heile mich, wenn du kannst“ hat Tilly für unseren eBoo SuB gekauft und da sie mit den Autorinnen auch in einem „Autorwing“ Ding ist :D kann es ja nur gut sein. *Zudem ist das Cover echt GEIL obwohl es mich stark an ne andere eBook Reihe erinnert…*räusper*




Sophia Chase // True Colours
Ivy Paul // Colors of Beauty
Larissa Schwarz // Märchenhaft: Elisabeth 1


„Be with you“ why WHY MUSS DIESER KT NUR SO GUT KLINGEN?! T_T Und teuer ist es ja eigentlich auch net…und der Kerl ist tätowiert, sie ist ne Zicke…*Mein „Lesebeuteschema!!“…ARGH!! *aberichdochnetmehrsovielebookskaufendarf..* *zittrig auf die WuLi und net in den Einkaufswagen pack* SO. :D
„True colours“ haben wir auch in unserer Kindle Bibliothek. :D *Ich weiß zwar net wie wer wo was aber es ist da iwie drinnen ^^* „Märchenhaft: Elisabeth“ habe ich, Jack, von der Autorin als Reziex geschickt bekommen. :D Und ich bin schon sehr gespannt. Auch wenn das Cover so unscheinbar wirkt, klingt der KT alles andere als unscheinbar.



Mia Kingsley // Pratt’s Plaything
Kristina Moninger // Nur eine Ewigkeit mit dir

Ich glaube die komplette Reihe ist mehr was für Tilly. ^^ Vorallem das Erste. :D *Jack da überall passen muss*



Hailey J. Romance // Zeitungsenten küsst man nicht
Ally J. Stone // Joshua (Geliebtes Blut 0)
Paul Andrews // Delphi


Chris Trautmann // Bloody Womberg 1
Martina Bauer // Die Tränen der Toten

„Ein Cowboy am Nord-Pol“ und wir werden wohl immer eine ganz besondere Verbindung haben…Jack hat die erste Indiefassung in seinem Schrein und die Neue. Die, die beim Drachenmondverlag herausgebracht wurde. Ein Indiebuch, dass es sowas von verdient hat, bei solch einem tollen Verlag übernommen worden zu sein.

Absolut empfehlenswertes Buch. 


Noah Fitz // DER PUPPENNÄHER (KLARA)
Sarah Neumann // Love bites

Also ich kenne den Anfang von „Love bites“, da ich die damalige Indieversion mal angelesen hatte…und dann sofort wieder abbrach. War leider von der *wie auch immer ich das nennen kann, das da eben ein auf der Straße gefundener Teenager mit einer fremden, erwachsenen Frau einfach so badet O.o* mein Ding. Versteht ihr nicht, was ich da gerade von mir gebe? Ich auch net. ^^

 

Martina Gercke // Jetlag oder Liebe?
Alexandra Fuchs // Straßensymphonie
Brad Thor // Die Löwen von Luzern
Melisa Schwermer // So bitter die Schuld

Man könnte jetzt gleich wieder meinen, dass ich ein Faible für die Drachenmondbücher habe. ^^ Aber hey: Was klingen die Storys auch immer so gut?!? Also hab ich mir damals schon „Straßensymphonie“ für meine eBooksammlung besorgt und es wartet hoffentlich noch weiter artig, bis ich mich damit befassen kann. :D


Siegfried Langer // Zwanzig Sekunden Ewigkeit
Julia Adrian // Die dreizehnte Fee 3

Ich glaube, es muss hier nur eines gesagt werden:
FEETASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE DREIZEHNTE FEE, DESSEN REZENSION JACK IMMER WEITER NACH HINTEN VERSSCHIEBT, WEIL KEINES SEINER WÖRTER JEMALS DIESER GENIALEN TRILOGIE UND AUTORIN JULIA ADRIAN GERECHT WERDEN KANN! *Die 3 Bände in meinem Indieschrein anbeten muss, mindestens 1x täglich ^^*

Aber seien wir fair: "Ein Käfig aus Rache und Blut" steht auch auf meiner WuLi. ^.^ Aber da warte ich mal schön, bis alle Bände draußen sind...

Die "Graues Land" Reihe hat Tilly glaube ich auch schon gelesen...und rezensiert?! Da war doch iwie was...O.o *Nachdenklich am Koppes kratz* Soll jedenfalls gut sein. :D



 Ann-Kathrin Karschnick // RACK (Reihe in 6 Bänden) 

 So ne Steampunk Reihe, die über 6 Bände geht. Nichts für mich, aber die Autorin kann ja gut schreiben. Hab ich so gehört. ^^ Also klingt doch dann gar net mal so schlecht für die, deren Genre das ist. ^.^



SOOO! Etwas wirr, etwas zu spät aber hier waren die Augustischen, Indiegalaktischen Neuerscheinungen. Natürlich gab es mehr, aber wir können ja auch nicht immer ALLES posten. Es sei denn, ihr helft und schickt uns EURE Entdeckungen. :D ALSO NUR MUT.

Danke fürs vorbeischauen, und fürs unterstützen, und fürs weitersagen und verbreiten. Denn gemeinsam sind wir eben alle STARK, STÄRKER, AM STÄRKSTEN! TSCHAKA! :D

Alles glitzrige





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. danke, dass ihr euch immer so viel Mühe mit uns gebt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jack,

    oh mein Gott, ja... die Fee! Viel mir auch sooo schwer, die Rezi zu schreiben, aber irgendwann habe ich mich dann aufgerafft und nach stundemlangen Schreib-lösch-denk-schreib-lösch-schoko-schreib, habe ich sie dann auch beendet ^^

    Glitzrige Grüße, auch an Tilly, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach und: Der Käfig war echt gut! Düster, blutig, brutal und eine richtige Kick-ass-Prota!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)