.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

18. Oktober 2016

"Haus der tausend Spiegel" von Susanne Gerdom // GEWINNSPIEL


Das nächste GEWINNSPIEL kommt auch schon zu euch geflogen! Direkt durch die Spiegel, ihr müsst nur auf die Scherben aufpassen!

Wir haben von der grandiosen Susanne Gerdom *knutsch* ein SIGNIERTES Exemplar von „Haus der tausend Spiegel“ erhalten und werden das direkt an euch weiterverlosen! Das Buch sieht einfach nur hammermäßig toll aus und die Geschichte dazu macht aus dem Paket das perfekte Geschenk! *das Buch anschmacht* 



Die junge Hexe Annik steht vor einem Rätsel, das über ihr ganzes Leben entscheiden wird: Sie hat den Auftrag, das Geheimnis um die Familie van Leuwen zu lüften. Doch kaum ist sie auf dem majestätischen Anwesen angekommen, machen ihr die Bewohner, Gabriel und Daniel, eindeutige Avancen. Und Annik macht eine finstere Entdeckung nach der nächsten. Ist hier tatsächlich ein mächtiger Spiegelzauber am Werk, gewirkt von einer bösen Hexe? Die sich die Seele und Liebe der van Leuwens auf ewig sichern will? Kann Annik sie besiegen? Denn langsam aber sicher verliebt sie sich, und das Ende ist vollkommen ungewiss ...

  

Was müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen? 



1.TEILT Tillys Rezension zu „Haus der tausend Spiegel“.
Zeigt uns dazu euen BELEGLINK, damit wir wissen, dass ihr das auch getan habt!


2.LIKED die Autorenseite von Susanne Gerdom.


4.KOMMENTIERT hier (oder auf Facebook unter dem Originalbeitrag). Hier könnt ihr den Beleglink einfügen!








EXTRA LOS (Könnt, aber müsst ihr nicht.);


3.BENUTZT den Banner von dem Buch für eure Seiten o.ä. 
KLICK MICH (Link bitte im Kommentar hinterlassen)


Das Kleingedruckte:
Gewinnspieldauer: 18.10.2016 - 30.10.2016
Auslosung: 31.10.2016
Gewinnerbekanntgabe: 31.10.2016
eMail: inflagrantibooks@hotmail.de
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann bis zum 06.11.2016 Zeit, sich bei uns über eMail zu melden. Danach wird neu ausgelost. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.



Wenn ihr Fragen habt, fragt. ^^
Ansonsten wünschen wir allen viel Glück und nehmt euch vor den Spiegeln in acht!

Liebe Grüße 
















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
10 mal erwischt
  1. Tolle Rezi von euch wie immer^^ Vielen Dank für das Gewinnspiel und ich drücke mir mal selbst die Daumen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie cool!!!

    Auf das Buch bin ich schon soooo gespannt! :D Da muss ich natürlich mein Glück versuchen!

    1. Rezi wurde schon bei Erscheinen auf google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/iLgDsT749AX
    Hab sie jetzt aber auch noch auf FB untergebracht:
    https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/1090063117774191

    2. Ein Like hat Susanne schon länger von mir ;)

    3. Zählt hier auch meine Gewinnspielseite? ^^
    Gewinnspielseite

    4. hab ich jetzt wohl damit auch erledigt!

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und ich werd jetzt mal meine Glücksfee bezircen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rezi :-) und supi Gewinnspiel, versuche sehr gerne mein Glück ;-)

    LG, Karin


    Cloisus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich mal mit 4. beginnen: ✔
    Hallo ihr Lieben,
    Das Buch klingt jetzt schon sehr spannend und ich freue mich total auf euer Gewinnspiel und will auch gleich mit 1. weiter machen:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=897224223741759&id=100003625680841 ✔
    2. ist natürlich auch erledigt 😉 ✔
    Danach kommen wir auch schon zu 3.
    https://www.facebook.com/bianca.heyne.5 ✔

    So dann bleibt mir nun nicht anderes mehr übrig, als 4. zu beenden und ganz fest die Däumchen zu drücken. ✔✔

    Tschaui ihr Lieben 🤗

    AntwortenLöschen
  5. Dann will ich mal mit 4. beginnen: ✔
    Hallo ihr Lieben,
    Das Buch klingt jetzt schon sehr spannend und ich freue mich total auf euer Gewinnspiel und will auch gleich mit 1. weiter machen:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=897224223741759&id=100003625680841 ✔
    2. ist natürlich auch erledigt 😉 ✔
    Danach kommen wir auch schon zu 3.
    https://www.facebook.com/bianca.heyne.5 ✔

    So dann bleibt mir nun nicht anderes mehr übrig, als 4. zu beenden und ganz fest die Däumchen zu drücken. ✔✔

    Tschaui ihr Lieben 🤗

    AntwortenLöschen
  6. mit den ganzen Links einbinden als Nachweis... das ist mir zu "hoch"... sorry...

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool - gestern noch hatte ich das Buch im Hugendubel in der Hand, aber mit durfte es leider noch nicht. Daher nutze ich sehr gern diese tolle Gewinnchance :) Und dann auch noch signiert! Hach, das wäre schön <3

    1.)Die Rezi - die übrigens wirklich sehr viel Lust aufs Buch macht -, hab ich auf unserer Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/Dreaming.till.Midnight/posts/1106672069414288

    2.) Susanne Gerdom hat mein Like (Evelyn Uebach).

    3.)Banner ist eingebunden in der Sidebar auf unserem Blog, direkt unter den Google+-Followern: http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    4.) Hiermit erledigt :)

    Liebe Grüße und dankeschön für die Aktion!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Das Buch klingt wirklich sehr schön und die Rezension hat mich einfach nur noch unglaublich neugierig gemacht.
    1.)Hier der Link, eine sehr schöne Rezension, die wirklich sehr viel Lust aufs Buch macht hat https://plus.google.com/u/0/103454114732946823923/posts/PRWw33bJrpb
    2.)Susanne Gerdom hat ein Like von mir
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  9. Heyy,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    1.) Die Rezi, war sehr interessant und hat echt Lust auf da Buch gemacht :)
    Hier der Link: https://plus.google.com/u/0/112708808604784250074/posts/R1qyA4P5zKZ
    2.)so leid es mir auch tut..ich habe kein Facebook...
    4) Grad dabei *grins* :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)