.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

1. August 2016

Neues Regalfutter // Juli 2016 Tilly






Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit für ….
*Trommelwirbel*
DIE NEUZUGÄNGE!!
Ich hatte ja mal ganz wagemutig mit dem Gedanken gespielt, mit ein Buchkaufverbot zu erteilen. Aber mal ehrlich… nein! Dieser Gedanke kam nur auf, weil ich zu viel Schlaf und zu wenig Kaffee hatte. Nun geht es mir wieder gut. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen. :-D





Na, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich hab sogar schon 4 Bücher davon gelesen. Jaaa, ich bin stolz auf mich. :-D
Das heißt mein SuB wächst nur unwesentlich in Richtung Mond. ^^
Was ist mit euch? Habt ihr es übertrieben beim Buchkauf oder wart ihr anständig? Zeigt her eure Neuerscheinungen!

Liebe Grüße  











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
13 mal erwischt
  1. Hey Tilly,
    ich kenne leider fast kein Buch deiner neuen Liste außer die drei unten links. :D Ruinen war für mich ein leier enttäuschender Trilogieabschluss. Aber vielleicht gefällt es dir ja besser. :)
    Auf jeden Fall ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      auf Ruinen freue ich mich einerseits echt schon lange, andererseits hab ich wirklich die Befürchtung, dass der dritte Band die Trilogie kaputt macht. Ich trau mich noch nicht, ihn zu lesen. :-D
      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo Tilly,

    ich habe "Ein ganz neues Leben" kürzlich gelesen und es hat mir gefallen. "Evolution" habe ich gestern bei His & Her Books entdeckt. Das klingt auf jeden Fall gut.

    Ich war im Juli total maßlos und habe den letzten Neuzugangsrekord gesprengt. XD

    Schöne Lesestunden mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich hab im Kino erst "Ein ganzes halbes Jahr" gesehen, deswegen musste ich dieses Buch haben. Ich bin wirklich gespannt, was da nun auf mich zukommt und ich weiß auch irgendwie gar nicht, was ich zu erwarten habe.
      "Evolution" ist ja irgendwie zu eines minikleines Hypebuch, aber es klingt einfach nur klasse!! :-D
      Wie viel Neuzugänge hast du denn? O.o
      LG
      Tilly

      Löschen
  3. "Wedora" liegt hier auch schon rum, und will verschlungen werden und an "Evolution" werd ich mich wohl auch mal heranwagen - sofern bei Buchterminplaner dafür Zeit lässt *grummel*
    Ich war für meine Verhältnisse relativ brav gewesen letzten Monat, glaub so über den Daumen 15 Bücher?! *räusper*
    Aber der Mond ist noch FERN!
    Muhahahahaha!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kaisu,
      "Wedora" lag einfach so in meinem Briefkasten. Und ich als "nur wenn ich Interesse hab"-Heitz-Leserin, weiß jetzt nicht, was das soll. Es klingt schon mal nicht schlecht, dass ist gut. ^^
      An "Evolution" kommt wohl keiner vorbei. :-D
      Und 15... *zählt* ... Bücher hab ich auch. Also liegen wir sehr gut! :-D
      LG
      Tilly

      Löschen
    2. "Wedora" lag auch einfach so in meinem Briefkasten - diese Schlingel :P
      Fangs gerade an zu lesen, mal gucken ob ich - als Heitz-Thriller-Leserin damit klar komm XD

      Löschen
  4. Hallo Tilly,

    du hast "Aschenkindel" O.o
    Ich liebäugle die ganze Zeit mit dem Buch. Es hört sich so vielversprechend an. Soll ich? Soll ich nihct? *grübel*

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen deiner Bücher. Ich hab im Juli unglaubliche 20 Neuzugänge mein Eigen nennen dürfen und ich traue mich gar nicht zählen, wie viele ich davon tatsächlich gelesen habe ;P.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana,
      Jupp, hab gleich mal zugeschlagen, als es kam. Ich bin wirklich gespannt, hab schon sehr viel Gutes darüber gehört! *__*
      Ich danke dir! Ich wünsche dir auch viel Spaß! Aber ist es nicht immer so, dass man von den aktuellen Neuzugängen kaum bis gar keins gelesen hat? Freuen wir uns einfach, dass sie neuen Schätze da sind. :-D *__*
      LG
      Tilly

      Löschen
  5. Huhu ihr beiden,

    da sehe ich ein paar sehhhhr tolle Bcher *-* "Evolution" und "in Blut geschrieben" steht auch schon auf meiner WuLi :) Und bei einem oder anderem muss ich mir das mal genau anschauen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      "In Blut geschrieben" war richtig toll, kann ich dir nur empfehlen! Hab sschon lange nicht mehr so eine geile, neue Welt lesen dürfen!

      LG
      Tilly

      Löschen
  6. Morgen

    Uuuuh Wedora hab ich grad von meiner Buchhänderlin abgeholt und Erasmus Emmerich liegt auf meinem Nachttisch ♥

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tilly!

    Wédora ist jetzt auch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt!!! Ist mein erstes Buch von dem Autor :D

    Landsby 3 - hast ja gesehen, das hab ich auch schon durch, ein wirklich toller Abschluss ♥

    Von Evolution find ich das Cover so toll gemacht, allerdings liegt mir der Autor irgendwie nicht so, ich hab schon zwei Reihen ausprobiert und beide nach dem ersten Band abgebrochen ^^

    Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)