.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

22. August 2016

Neuer Reziindex // Willkommen bei den Inflagrantis




Es gibt Dinge, die man nicht aufhalten kann. Manchmal müssen Veränderungen her, einfach, weil man nicht zufrieden ist oder weiß, dass es besser geht. Und das passiert meistens, wenn Jack Urlaub hat und nicht verreist ist. ^^ Dann finden solche Gespräche zwischen Jack und Tilly statt:

Jack: „Ich hab da eine Idee. Und zwar…-“
Tilly: „NEIN!“
Jack: „ABER DU HAST MICH NET MAL ZU ENDE REDEN LASSEN!!“
Tilly: „NEIN!
Jack: „TILLY LASS MICH DOCH MAL…-“
Tilly: „NEIN!!!“
Jack: „Du bist fies…dabei wollte ich unbedingt mal was am Blogdesign machen. “
Tilly: „NEIN!!! DIR IST NUR LANGWEILIG, LASS DAS. ES IST ALLES GUT SO WIE ES IST!“
Jack: „Aber…“
Tilly: „NEIN JACK NEIN NEIN NEIN! Ich kenne mich gerade so endlich aus, da musst du nicht wieder irgendetwas verändern.“

Gab es ein Happy End? NUN JA. ^^ *räusper* Da Jack halt einfach dies und jenes auf dem Blog nicht so gefiel, er dann bei Marysols wundertollischen Blog ihr neues Design und vorallem ihr Rezensionsindex bewundert hatte, musste wenigstens DAS getan werden. 


*Einige Tage später, wieder am Telefon mit Tilly*



Jack: „Ich mach unser Rezi-Index neu. Schau, wie toll Marys Blog aussieht. Und der ihr Reziindex ----> DAS WILL ICH AUCH FÜR UNS!

Tilly: „*Augenrollend – JA,Jack spürt das sogar nur übers Telefon* Dir ist schon klar, dass wir knapp 400 Rezis haben? Und wir haben die Rezis von diesem Jahr nicht mal vollständig in unserem alten Index verlinkt? Wann willst du das bitte alles machen?

Jack: „Ich hab doch Urlaub? UND AUßERDEM GEHT DAS SICHERLICH SCHNELL, WENN ICH DRAN BLEIBE!“

Tilly: „Wenn du irgendetwas am Blog kaputt machst…“

Jack: „Ich mach das doch auf ner neuen Seite, vertrau mir einfach. ^^

Tilly: *Ihr Hass auf Veränderungen schwabt bis zum anderen Ende des Telefons zu Jack rüber*

Jack: „EHM…ja…*hust* ich mach mich mal ran. ^^

Tilly: „Jack, 400 Rezis. Dir ist das bewusst, ja?“

Jack: *DER WERDE ICHS ZEIGEN!!“ Ich schaff das schon. ^^

Tilly: „^^ Okay. Viel Spaß.“



TZJA! UND JETZT, NET MAL EINE WOCHE SPÄTER, SIND WIR ENDLICH HIER.
MIT MIR.
UND EUCH.
UND DEM NEUEN REZIINDEX!


Es dauert vielleicht bei einigen, bis die Rezis alle geladen sind *doofe Bilder* aber es geht schnell, wenn man auf die einzelnen Buchstaben klickt. ^.^(Immer das positive sehen :D)

Ich möchte mich auch noch an die liebe, fantastisch kreative Marysol bedanken. Ihr Blog ist schon ein Traum, sie hat mir aber auch bei einem kleinen Problem *hust* am Anfang geholfen und ohne sie und ihren 72 Word Seiten ^^ hätte ich aufgegeben. Also danke Liebes.

thanks thank you

Ich danke auch meiner Mama, die nie die Hoffnung und den Glauben an mir aufgibt. Sie wusste schon seit ich klein war, das ich zu Größerem bestimmt bin! Und nun, heute, hier, mit euch als meine Zeugen, weiß ich, dass ich es geschafft habe! UND NUN GEHT`S AN DIE WELTHERRSCHAFT!

DANKE. ICH LIEBE EUCH ALLE.

Und viel Spaß beim durchstöbern der Rezis!


Ein nun verrückt gewordener…



minions mic drop drop the mic
8 mal erwischt
  1. Awwwwh Jack *-*
    Danke für deine lieben Worte und wenn du mal wieder in akuter Langeweile 72 Wordseiten Cides lesen möchtest & dabei sogar noch Tilly ärgern kannst... meine Mail hast du xD

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-*
    Wenn ich nur einen blassen schimmer hätte, wie das auch bei wordpress funktioniert würde ich auch gerne so ein tolles Reziindex haben ^-^
    Euers siht jetzt auf jeden Fall toll aus
    Liebe Grüße, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA ich höre so oft das WP viel komplizierter sei... HMPF. Und da gibt es ganz sicher KEINEN der iwie n Tut für euch WPler hat? :/

      Danke dir. <3 *auch im Namen des Reziindexes der sich nun dank euren ganzen Komplimenten wie ein Gott fühlt ^^*

      Liebste Grüße back,
      Jack :D

      Löschen
  3. *copy - paste*
    *räusper*
    War erst falscher Beitrag ...

    Schaut gut aus :D
    Bin auch grad an so einer Bildervorschau dran, bei mir dauerts nur länger, weil ich nebenbei noch die jeweiligen Kritiken dazu formatieren muss XD
    Und es sind auch "nur" knapp 250 Kritiken :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Garnixdavonmitbekommenhabeaberbeweiseinformvon"AutorhatdiesesKommentargelöscht"nochdahhab" :D

      xD JAAA ich fand deine Aufmachung schon voll hübsch. *_* Und mal was anderes. ^.^ Ich dachte mir auch, dass ich die ganz alten Rezis alle anpasse...aber *hust* NÖ. <also HUT AB DAS DU DAS DURCHZIEHEN WILLST!

      Und ja, wir sollten ALLE weniger Rezis schreiben. xD

      Löschen
  4. Hallo Jack,

    schön gemacht! :D Ich habe auch schon seit längerem einen Index eingeführt. Meiner ist allerdings etwas anders, aber das kommt auf's Selbe raus. *g* Ich kann auf jeden Fall seeeehr gut nachvollziehen, wie umfangreich es für dich gewesen sein muss, 400 Rezension darin zu verlinken. Rezi-Link, Bild-URL, Rezi-Link, Bild-URL etc. pp... :D

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      danke dir. ^.^ JAAA deiner sieht auch tollisch aus. *_* Es ist halt gut, wenn man gleich, so als ganz frischer Blogger ^^, von allem ne Ahnung hat und gleich alles richtig macht damit man später auch gar nix weiter verändern muss. ^^ Aber naja...

      UND GENAU DIESEN RHYTHMUS VERFLUCHE ICH AB JETZT. xD

      Lieben Gruß zurück und danke für deinen Besuch,
      Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)