.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

4. August 2016

Gewinnspiel "Landsby - Verlorenes Herz"




+++ GEWINNSPIELZEIT +++



Ich habe euch heute etwas ganz wunderbares mitgebracht!
Zur Veröffentlichung von „Landsby-Verlorenes Herz“ von Christine Millman verlosen wir gemeinsam mit der Autorin 2 Taschenbücher mit Lesezeichen und Notizblöcken von dem Abschlussband der Trilogie!



Na, was sagt ihr dazu?! Ist das nicht fantastisch!? *kreisch*



Hier kommt ihr aber erstmal noch zu unseren Rezensionen:

 Band 1
"Landsby"

http://inflagrantibooks.blogspot.de/2015/10/landsby-von-christine-millman-rezension.html

Die achtzehnjährige Jule gehört zu den wenigen fruchtbaren Frauen in der streng von der Außenwelt abgeschotteten Kolonie. Eigentlich ein Glücksfall, denn nun darf sie an dem von der Regierung entwickelten Reproduktionsprogramm teilnehmen, das ihr Ansehen und Reichtum verspricht. Doch Jule ist alles andere als glücklich. Sie will sich keinem Programm beugen, das sie zwingt, Kinder zu gebären, die ihr gleich nach der Geburt genommen werden. Als sie dennoch teilnehmen muss, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Die Probandinnen benehmen sich komisch. Und was geschieht mit den Säuglingen? Heimlich beginnt sie, nach Antworten zu suchen und findet eine grausige Wahrheit, die ihr nur eine Wahl lässt: Sie muss aus der Kolonie fliehen. Doch die Außenwelt ist tödlich. Vor allem wegen der Mutanten, von denen es heißt, sie wären wild und gefährlich. Und ausgerechnet einer Gruppe von ihnen, angeführt von dem geheimnisvollen Galen, fällt sie in die Hände ...


Band 2
"Landsby - Zerbrochene Träume"

http://inflagrantibooks.blogspot.de/2015/12/landsby-zerbrochene-traume-von.html

Sie haben sich hinter hohen Mauern versteckt, weil sie dachten, da draußen lauert der Feind. Doch der wahre Feind ist mitten unter ihnen. Jules Liebe zu Galen steht unter keinem guten Stern, denn niemand, nicht einmal ihr Vater, kann verstehen, warum sie mit ihm zusammen ist. Doch so leicht gibt Jule nicht auf. Entschlossen trotzt sie den Anfeindungen und kämpft um ihr zerbrechliches Glück. Als die einzige Ärztin ermordet wird und die Menschen den Mutanten die Schuld geben, erkennt Jule die schreckliche Wahrheit: Jemand versucht, den Frieden in der Kolonie zu sabotieren. Will sie Galen nicht verlieren, muss sie den wahren Schuldigen finden.



Und weil Band 3 noch keine Rezension hat, verlinken wir hier die von Weltenwanderer:


Band 3
"Landsby - Verlorenes Herz"

http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/08/rezension-landsby-3.html?spref=fb

Das Leben ohne Galen ist nicht leicht für Jule, denn sie vermisst ihn schrecklich. Dass sie ihm täglich über den Weg läuft, macht die Sache nicht einfacher. Nur Lee schafft es, sie aufzuheitern. Er ist ihr bester Freund. Als eines Tages Fremde auftauchen und Lee ein ungewöhnliches Angebot machen, beschließt Jule, Landsby zu verlassen und gemeinsam mit Lee einen Neuanfang zu wagen. Doch der vermeintliche Neuanfang entpuppt sich schnell als tödliche Falle, nicht nur für Jule, sondern für alle, die ihr etwas bedeuten.

(Danke an Aleshanee, dass wir deine Rezi verlinken dürfen!)



Wenn ihr eines der Taschenbücher mit den Goodies gewinnen wollt, beantwortet folgende Frage: 


„Verpflichtung oder Liebe? Was würde bei auch an erstes Stelle stehen?“


Eckdaten:
Dauer: 04.08.-19.08.2016
Gewinner: Die beiden Gewinner werden in einem extra Post am 22.08. hier bekanntgeben und erfahren dann, wo sie sich melden müssen.
Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschland und Österreich. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.


Tilly hat alle drei Bände gelesen und war damals schwer begeistert von den ersten beiden Büchern. Wer "Landsby" bis jetzt noch nicht kennt und noch nicht gelesen hat, sollte das wirklich ganz schnell nachholen! 

Wir wünschen euch viel Glück!

Liebe Grüße








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
18 mal erwischt
  1. Einen schönen guten Morgen
    Hmm was für eine schwere frage ich kann mich grad schwer endscheiden aber ich will wo gerne die Liebe wählen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. doch eher meine leibe und dann die Verpflichtungen. wobei beides als Kombi ja auch geht ;-) LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ^^
    Das ist schwer zu sagen.Aber ich würde mich für die Liebe entscheiden.
    Das ist doch die Zukunft.Und das was zählt.Die Klappentexte hören sich sehr interessant an.
    Macht neugierig auf mehr.

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,

    eine wirklich schwierige Frage, die ich nicht so einfach beantworten kann. Ich denke, es kommt auf die Art der Verpflichtung an. Natürlich würde ich spontan auch Liebe sagen, aber was, wenn eine Vernachlässigung meiner Pflicht dazu führt, dass andere Menschen zu Schaden kommen? Dann würde ich doch erst Verpflichtung sagen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben! :)

    Das ist ja mal wieder ein richtig cooles Gewinnspiel und da ich die Trilogie Dank eurer begeisterten Rezi unbedingt lesen will, mache ich natürlich sofort mit! *mir selbst die Daumen drück* :D

    Also ihr stellt Fragen! Hm. Schwierig, wirklich schwierig. Natürlich würde man spontan Liebe sagen, aber es kommt auf die Art der Verpflichtung an. Wie wichtig ist sie und kommen andere zu Schaden, wenn ich sie nicht einhalte? Wenn es aber eine Verpflichtung ist, die mir nicht einleuchtet oder eher sinnlos erscheint, würde ich mich für die Liebe entscheiden (notfalls auch mit heimlichen Treffen & Co.). :)

    Ganz ganz liebe Grüße und danke für das coole Gewinnspiel! <3

    Kristina aus dem Tintenmeer ^^

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt schwierig die liebe würde für mich immer an erster stelle stehen aber es gibt eben auch immer sehr wichtige andere dinge - ich würd wohl mit der liebe zusammen versuchen kompromisse zu finden.

    ich hab band 1 und 2 auch sehr geliebt und freu mich schon wenn ich endlich zeit hab teil 3 zu lesen !!! das große finale wir haben viel zu lang gewartet LOVE THIS DYSTOPIE <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer ganz klar für die Liebe und würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen
    ich hoffe das Glück und die Liebe sind mit mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich immer für die Liebe entscheiden.
    Habe dafür auch schon einmal alles hinter mir gelassen und bin mit meinen Kindern umgezogen, neue Freunde, neue Arbeit. Ich bereue es nicht und es sind jetzt schon 7 Jahre.

    Freue mich schon riesig auf den letzten Band. Die anderen beiden habe ich verschlungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich immer für die Liebe entscheiden.
    Habe dafür auch schon einmal alles hinter mir gelassen und bin mit meinen Kindern umgezogen, neue Freunde, neue Arbeit. Ich bereue es nicht und es sind jetzt schon 7 Jahre.

    Freue mich schon riesig auf den letzten Band. Die anderen beiden habe ich verschlungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bücher klingen wirklich interessant. Irgendwie habe ich bisher noch gar nichts von der Reihe mitbekommen doch jetzt sind sie direkt auf meiner Wunschliste gelandet!
    Also ich glaube ich würde mich für die Liebe entscheiden, denn wir haben nur ein Leben und da sollten wir in manchen Situationen einfach egoistisch an uns selbst denken.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Eine Reihe, von der ich bisher noch gar nichts gehört habe - dabei klingt sie sehr interessant. :)

    Liebe oder Verpflichtung? Hm.. Wahrscheinlich Liebe, aber so genau will ich mich da nicht festlegen. ^^'

    AntwortenLöschen
  12. OMG ich liebe die Bücher der Autorin und die Reihe. Klar versuche ich da mein Glück.
    Für mich steht immer die Liebe an erster Stelle. Verpflichtet bin ich nur mir selbst.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Morgen, bei mir steht an erster Stelle Verpflichtung, vor allem meinen Kindern gegenüber. Ich bin so erzogen wurden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey ihr beiden!

    Ihr kennt aber auch jeden oder? Ich bin einfach zu wenig aktiv, um wirklich in der Bloggerszene drinnen zu sein, aber das ändere ich gerade. Ich lese so gerne Bücher, aber ich könnte nie so viele Beiträge schreiben wie ihr.

    Liebe Grüße,
    MeerderWörter

    AntwortenLöschen
  15. Meine Entscheidung würde immer für die Liebe fallen, das andere müsste hinten anstehen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ihr Lieben!

    Das ist der absolute Wahnsinn *doppelkreis* :P
    Ich mag den Schreibstil von Christine Millman total gerne.

    Ich bin total romantisch veranlagt. Deshalb entscheide ich mich für die Liebe. Für meine Liebsten würde ich alles tun.

    Die Rezis find ich übrigens alle 3 klasse. Danke für die tolle Gewinnchance. Jetzt werde ich die nächsten 12 Tage ganz hibbelig sein :P

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ist zwar stärker,jedoch auch egoistischer. In der Pflichterfüllung kann auch ganz viel Gutes für die Allgemeinheit liegen. Ich denke an Aung San Suu Kyi, die hierfür ein leuchtendes Beispiel ist und die eigenen Bedürfnisse ihrem Volk unterordnet.

    mbraunx@web.de

    Ps.:Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen und würde gerne schnellstmöglich wissen, wie alles ausgeht!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Beiden,
    Sehr schöner Beitrag und Danke für die Chance ;)
    Mmh ... schwierige Frage ... aber ich glaube bei mir würde die Liebe siegen <3
    Liebe Grüße,
    Sandsch

    sandy.nuernberger@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)