.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

9. Juli 2016

Neues aus dem Indieversum #8 // Juni 2016


WILLKOMMEN, HEREINSPAZIERT – HELLO AGAIN! :D Heute wieder ganz frisch aus dem indieversum geangelt: Die neusten Indie-Neuerscheinungen aus dem Monat JUNI 2016!
Und irgendwie sind wieder keine Thriller dabei. O.O *Ist da iwie ne Verschwörung am Start oder wieso gibt es aktuell kaum welche?!*
Jedenfalls hoffen wir, dass einige Bücher für euch mit dabei sind und wünschen ganz viel Spaß beim Stalken und entdecken. ^.^






 J.Schiesel, K. Groth & R. Odei // Apokalyptisches Erwachen
Emma S. Rose // Warum Er?
Anna Fischer// Küss mich, Superstar!
Nelly Mason // Mondlicht im Schatten

"Apokalyptisches Erwachen" ist die neuste Erscheinung ^^ meiner Tilly. <3 Und da ich, Jack, ja ihr größter Fan, Stalker, Freund, Kerl bin, musste ichs mir natürlich kaufen und hab auch schon losgelegt mit dem Lesen. :D Die Frage ist jetzt nur: IHR AUCH?! *Falls nein ---> ZUGREIFEN & LESEN!!*

(Aufdringliche Schleichwerbung erledigt? CHECK!)



  Selma J. Spieweg // Der Plan der Zeit: Boris & Olga 3
Ella Green // Douleur
Regina Mengel // Rihalimons Geheimnis
Miranda J. Fox // L.A. Love Affair - Jeremy

Dann weiß ich aus ganz zuverlässiger Quelle, dass sich Tilly sicherlich bald dem neusten Boris & Olga Roman widmen wird. ^.^ Sie liebt die Cologne Clockwork Reihe und hat schon einige Bände rezensiert. Auch die Windsbraut müsste auf Tillys Leseradar stehen. Und da ich das Cover so geil finde ^^ werde ich, Jack, mir auch sicherlich Miranda J. Fox´s L.A. Reihe zulegen müssen.


Melanie Weber-Tilse // Mia, still yours!
Dennis Frey // Fremdes Leben
David Pawn // Joslyn Myers
Miranda J. Fox // Pussycat Club: Liebe nicht inklusive



Anny Faye & Elias Haller // Bodyguard Lover
Skye Leech // Hot Business #1
Peter Kruse // Grenzenlos

Da ich neugierig bin, ob der Herr Haller auch Erotik/Liebe schreiben kann, hat Tilly das eBook fleißig für uns gekauft und es steht somit auch auf der Leseliste. ;) HOT BUSINESS WIRD AKTUELL VON JACK GELESEN UND ES GEFÄLLT IHM BISHER SEHR SEHR GUT!!!  


 Rose Snow // Unter uns nur Wolken
Divina Michaelis // Sehnsucht nach ihr
Casey Stone // Seal Team Two: J.
Katie Jay Adams // Sommer ins Glück


Rose Snow sind ja keine unbekannten Autorinnen, und da ich ja eh vorhabe, endlich mal ihre 8 Sinne Reihe anzufangen, musste ich mir auch ihr neustes Werk kaufen und für auf später lesen legen. ^.^ *Horten ist ALLES!!* 

Casey Stone und ich...also...ich finde ja die Themen seiner Bücher immer interessant, aber irgendwie werde ich nicht warm mit seinem Schreibstil. O.O Ist also vielleicht besser für ihn (und mich) wenn ich mich von seinen Büchern fernhalte - aber sein neuste klingt nicht schlecht.


Charlotte Zeiler // La Vita Seconda *rezensiert*
Sarah Saxx // Ein Kuss für Clara
Sina Müller // Herz über Board
Stephanie Mangliers // Und der Himmel ist doch bunt

HIER GRATULIEREN WIR DER LIEBEN CHARLOTTE ZEILER NOMMA ZU IHRER VERÖFFENTLICHUNG BEIM DRACHENMONDVERLAG!! Tilly hatte es damals ja schon gelesen und rezensiert (HIER) und daher können wir euch dieses tolle Buch nur ans Herz (und auf euren Sub) legen. 

Sarah Saxx - alleine, weil ich diese Frau auf jeder Buchmesse einfach unglaublich symphytisch und lieb finde --> Musste ich "Ein Kuss für Clara" kaufen.

Sina Müller wird glaube ich auch noch von Tilly gelesen - weil Amrûnfan und so. :D



  Katharina Gerlach // Bellarosa
David Michel Rohlmann // Meer und Mechanik
Katharina Burkhardt // In meinem Herzen nur du

Jack durfte „In meinem Herzen nur du“ vorablesen und hat es auch rezensiert. :D *Euch mal zur Rezi draufschubbs* Auch Katharina Gerlachs Märchen neu erzählt Sammlung ist bereits von Jack angelesen und artig auf seinem SuB geworfen worden. ^.^


PUHHH! Dat war auch schon der JUNI. :D Und wir sind wie immer sehr dankbar, wenn ihr uns weiterhin Indie Neuerscheinungen zukommen lasst und natürlich den Ruf des Indieversum weitertragt. Ansonsten: BIS ZUM JULI!! :D


Liebe Grüße









(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
0 mal erwischt

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)