.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

12. Juni 2016

Neues Regalfutter // Mai 2016 Tilly




Meine Neuzugänge vom Mai. Ich entschuldige mich hier noch mal, dass die neuen Bücher vom April ausgefallen sind, aber wie das manchmal so ist, kommt man vor lauter Leben zu nix anderem. :-D
Aber meine neuen Schätze vom Mai hab ich euch mal zusammengestellt. Ich hatte mir fest vorgenommen, KEINE Bücher zu kaufen und … nun ja… muss ich nix dazu sagen, oder? :-D





Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja, immer her mit eurer Meinung und/oder eurer Rezension! :-D

Liebe Grüße







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Oh, auf den Marsianer bin ich selber sehr gespannt =)

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilly,

    "Der Marsianer" war eines meiner Highlights im letzten Jahr. Ich glaube, damit kannst du nicht viel falsch machen. "Zoo" möchte ich auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilly,

    schöne Neuzugänge, auch wenn ich davon noch keine gelesen habe und somit nicht mit einer Rezi aufwarten kann, aber ich habe gehört, dass "Zoo" total gut sein soll. Es steht auf meiner WuLi jedenfalls ziemlich weit oben. Bin gespannt, wie du es finden wirst!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tilly
    Der Marsianer und Zoo habe ich bereits gelesen.
    Wie auch bei Nicole, war Der Marsianer mein Jahreshilight. Zoo konnte mich allerdings nicht überzeugen. Die Idee dahinter war wirklich toll aber irgendwie hat es nicht so richtig gefunkt

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)