.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

5. Juni 2016

Neues aus dem Indieversum #7 // April, Mai 2016




Ich möchte euch ganz herzlich zu einer weiteren Reise ins Indieversum begrüßen. Diesmal begeben wir uns in die Monate „April“ und „Mai“. Entschuldig bitte an dieser Stelle erneut, dass ich es im April nicht geschafft habe, aber manchmal ist der Alltag und „real life“ einfach zu … mächtig. Aber hier nun für euch, die Indie Neuerscheinungen!



APRIL



Cassandra Day // Umweg ins Glück
Nina Hirschlehner // The Last Desire: Machtlos
Violet Truelove // Amor`s Five (Band 4)

„The Last Desire“ Band 1 hatte Tilly angefangen… und abgebrochen auf später verschoben. Es war wohl nicht die richtige Zeit für Tilly und das Buch.^^ Von den Amor`s Five wartet Band 1 noch darauf, gelesen zu werden!




Matthias Falke // Bosporus (Amrûn)
Karin Leroch // Die Saat (ohneohren)




Stella Jante // Die Geschichtenerzählerin (Band 3)
Susan Akca // Trennung wider Willen (2)
Christina M. Fischer // Dash *gelesen*

„Dash“ hat Jack gelesen und wollte eigentlich noch eine Rezension schreiben, denn gefallen hatte es ihm wohl. Vielleicht kommt da noch was. Wir beide kennen „Dash“ noch aus unseren BookRix-Zeiten, deswegen musste Jack das jetzt auch (nochmal) lesen.




Birgit Otten // Roter Mond *wird gelesen*

Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass Jack die Anthologie von Birgit Otten „Roter Mond“ gerade liest. Ob dann da was kommt, kann ich aber nicht sagen. Lassen wir uns überraschen. :-D




Das war es schon wieder mit dem April. Kommen wir ohne lange Pause zum Mai.


MAI



Michael Schöck // Seelensplitter: Blutnacht (Eisermann)
Mila Brenner // Wolkenschwäne
Divina Michaelis // Fluch der Bestimmung *wird gerade gelesen*
Charleen Hunter // Dark Temptation *wird gerade gelesen*
  
„Fluch der Bestimmung“ hab ich schon zur Hälfte durch. Bei „Dark Temptation“ hab ich leider erst angefangen, weil ich mit tiefstem Bedauern zugeben muss, dass ich es vergessen hab. :-( 
Liebe Charleen, solltest du das gerade lesen: ES TUT MIR LEID!! Es war keine Absicht, es ist meinem Kopf einfach entschwunden… *weint leise auf den Kindle*




A.L. Kahnau // Es zerstört dich (X3)
Jessica Winter // Wenn du mich sehen könntest
Markus Kastenholz // Gladium 3 (Amrûn)
Alessandra Reß // Liminale Personae (Amrûn)
  
„Es zerstört dich“ hab ich auch auf dem Kindle und auch schon angefangen. Leider bin ich im Mai nicht über habe ich angefangen hinaus gekommen… Ein großes SORRY an alle, die noch auf Rezis warten, ich muss erstmal wieder zum lesen kommen.
„Liminale Personae“ (fünfmal verschrieben^^) klingt megamäßig geil und ist gleich mal auf meiner WuLi gelandet. Hab ja so viel Zeit zum lesen… vlt sollte ich das Indieversum nicht mehr machen. :-D




Der Dampfkochtopf // Geschichten und Rezepte ausder Steampunkküche (ohneohren)
Andrea Bielfeldt // FORGIVE (2)




Vanessa Mansini // L.I.E.B.E – Das Geheimnis




GESCHAFFT! Das war das Indieversum für April und Mai! Ich bedanke mich für Ihre Begleitung und freue mich, Sie im Juni wieder hier begrüßen zu dürfen. :-D
Aber … wo sind eigentlich unsere Thriller-Indies? O.o Ist das eine aussterbende Art? Wer mir fürs Juni Indieversum eine Thriller-Neuerscheinung zuschickt, bekommt von mir einen Mini-Goodiebrief. :-D


Liebe Grüße







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
6 mal erwischt
  1. Bei den Thriller Indies siehts sehr Mau aus diesen Monat :( drei hab ich trotzdem gefunden. Der Post geht gleich online ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm.... wo sind die ganzen Thrillerindieautoren hin? Haben die alle Urlaub? O.o

      Löschen
    2. Die holn das im Juli wieder nach *hoff*
      Zumindest hab ich da schon ein paar entdeckt.
      Eigentlich is die "Pause" auch gar nicht so schlimm, kann man besser auswählen XD

      Löschen
  2. Bin schon sehr gespannt wie ihr die Bücher alle findet. Und ganz ehrlich, ich kann euch nur bewundern, dass ihr überhaupt so viele Bücher lesen könnt. Ich würde so gerne, hab aber die Zeit nicht dafür >.<

    lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. (Einmal nicht aufgepasst und schupps, mit dem falschen Account kommentiert. :-D Nun aber richtig... )

      Liebe Christina,

      wir lesen die ja nicht alle. Ein paar haben wir gelesen, ein paar gekauft, den Rest nicht. Das Indieversum soll wie ein Schmöckerheft zum Buchkauf sein, von Indieneuerscheinungen, von denen wir wissen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)