.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. Mai 2016

"Vorstellung des John Doe..." // Inflagranti gibt Asyl



hai disney tangled flynn rider eugene

Die liebe Tilly (Ladies first!) und der liebe Jack wollen, dass ich mich vorstelle.
Das mache ich gern, gäbe es da nicht dieses klitzekleine Problem, dass ich ein gesuchter Verbrecher bin, meine Identität geheim halten muss und euch alle umbringen müsste, wenn ihr heraus findet, wer ich bin.
Nein, nein, Spaß beiseite … ich bin überhaupt kein gesuchter Verbrecher (nicht wirklich), nur ein bisschen paranoid. Deshalb müsste ich euch tatsächlich töten, solltet ihr meine Identität entschlüsseln.

tangled walt disney flynn rider eugene fitzherbert sidekick

Gut, nachdem das geklärt wäre, erlaubt mir, mich euch vorzustellen *sich-tief-verbeug*
Nennen wir mich einfach zur Sicherheit aller Beteiligten kreativerweise John. John Doe.
Früher einmal war ich im Auftrag der Königin – nicht (!) der britischen Queen – unterwegs, um in der großen, weiten Welt der Buchlandschaft innerhalb von historischen Schmonzetten, phantastischen Märchen und tragischen Liebesdramen nach Perlen zu tauchen. Das ist mein Schicksal, meine Berufung – heutzutage würde man wohl sagen, mein Job!
Schicksal, das mich dazu zwingt meine Aufgabe zu erfüllen, hin oder her – die Königin erwählte mich wohl eher aufgrund meines äußerst männlichen, attraktiven und Herzen zum Schmelzen bringendes Erscheinungsbildes.
Doch das ist ein anderes Thema, Mädels, und soll ein anderes Mal erzählt werden *verführerisch-mit-den-Augenbrauen-wackel*
Leider griff ich bei einer Buchempfehlung einmal (ein einziges Mal!) daneben, sodass die Königin als Ausgleich für die verschwendete Lebenszeit ihres unendlichen Daseins meinen Kopf forderte (sie kann manchmal etwas jähzornig werden, wenn man ihr eine Geschichte empfiehlt, die nicht nach ihrem Geschmack ist). Seither fristete ich mein Dasein als gesuchter Rebell, als Deserteur und Fahnenflüchtiger, unfähig meiner Berufung nachzukommen, bis es mich innerlich fast zerriss.
Ich tauchte unter, lebte wie eine Ratte in der Kanalisation, bis zwei ehrwürdige Blogger mich aus dem Dreck zogen.

movies disney tangled zachary levi flynn rider

„Freunde“ nannten sie sich. Ich brauchte eine Weile, bis ich die Bedeutung dieses Wortes begriff. Sie gewährten mir in einem sicheren Unterschlupf Asyl, wo ich – bis zum heutigen Tage – durch das Netz der Schergen der Königin hindurchschlüpfen kann. Im wundervollen InFlagrantiBooks-Blog.

Ich hoffe, ihr versteht nun, weshalb ich meine wahre Identität nicht preisgeben darf.
Aus dem Untergrund heraus, führe ich meine Bestimmung fort, in der stillen Hoffnung, niemals entdeckt zu werden.

Die Bücher, die ich aufspüre, möchte ich mit euch teilen. So will es das Schicksal, so will es das Universum.

Herzlichst,

euer 


















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Sehr schön erzählt und wirklich schöne Videos :D

    AntwortenLöschen
  2. Also lieber John, bitte richte mal deine Frisur! Wir befinden uns im Jahre 2016, wo wahre Kerle wieder Vollbart und eine Wallemähne (gepflegt) tragen!
    Außerdem lässt dein Gaul dich ziemlich alt aussehen, daran würd ich mal was ändern, wenn du wieder Respekt und Anerkennung nach deinem Patzer erleben möchtest!

    Hochachtungsvoll, die Nachbarin mit der schwingenden Feder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib´s doch zu, Süße ... in Wirklichkeit stehst auf mein Ziegenbärtchen *rooarrr* und du versuchst dich nur hinter deinem beißenden Spott zu verstecken. Aber sei unbesorgt, ich weiß das schon richtig einzuordnen. *tief-in-die-Augen-blick* Lust auf einen Kaffee?

      Löschen
    2. *räusper*
      Wie rrrrromantelich *zuzwinker*
      Aber dieses Gekratze mag ich mal gar nicht und Kaffee? Mein Herr! Die Dame von Welt trinkt Tee! Nix braune Brühe!
      *tz*
      Ich sehe, sie müssen noch viel lernen!

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)