.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

7. April 2016

Messe-Gewinnspiel





NUN ABER! VORHANG AUF für unser
MESSE-GEWINNSPIEL! 

  
Natürlich machen wir auch ein Gewinnspiel für all die armen Seelen^^, die nicht zur LBM16 kommen konnten. Es gibt fantastische Goodies, signierte Autogrammkarten … U N D … was es noch gibt, erfahrt ihr erst am Ende. :-D

Zu allererst eine Info: Wir haben dieses Jahr keinen Messebericht geschrieben. Zwar waren wir an allen vier Tagen anwesend (mal mehr, mal weniger, ohne Krankheit!^^), aber da Tilly sofort nach der Messe erst mit einer Erkältung flachlag und dann auch noch die Treppe runtergefallen ist, haben wir beschlossen, den Bericht ausfallen zu lassen. Lasst euch gesagt sein: Es war wie immer SPEKTAKULÄR! :-D
(hier mal ein kleiner Winker an alle, die wir nicht erkannt haben… Sry…^^) Nichtsdestotrotz haben wir hier mal ein paar Messeberichte für euch zusammen gesammelt, die von anderen, viel fleißigeren Leuten als uns^^, geschrieben worden sind.

  
Den Anfang macht die wunderbare und kreative Jana Oltersdorff. Wir kennen Jana mittlerweile… puh… wie lange? Eeeewig, mindestens, und es ist immer wieder klasse, wenn man sich auf der Messe trifft. Wir lieben dich Jana! <3


Außerdem möchten wir euch noch einen Artikel zu einer Lesung ans Herz legen. Wer bis jetzt noch nichts von den „Mängelexemplaren“ gehört hat … hat was falsch gemacht. :-D

*wir waren auch dabei!*
*kreisch*

Weiter geht es mir der talentierten Marie-Luis Rönisch. Wie wir war sie auch alle vier Tage da und wir sind uns auch *man solls kaum glauben* immer wieder über den Weg gelaufen.


Die nächsten im Bunde sind Sandy und Kristina vom Tintenmeer-Blog.
Wir haben die beiden „erst“ Samstag erwischt, als wir uns alle zusammen mit der genialen Melanie Meier trafen. Für euch folgt nun ein Bloggertagebuch. :-D


Wir freuen uns Jessica Idczak bei uns begrüßen zu dürfen. Die Schattenkämpferin von Schattenwege.de gehört zum „Team Amrûn“ und gewährt uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Messewahnsinns. Aber lasst euch nicht täuschen, da ist der Wahnsinn auch daheim! :-D


Zum guten Schluss haben wir für euch noch die Rückschau auf die LBM16 von Kari Lessír.
Damit Qindie auch vertreten ist. :-D


Vielen Dank an euch alle, dass wir eure tollen Berichte hier verlinken duften. <3


So, ich denke, dass reicht auch um einen Überblick über die Leipziger Buchmesse zu bekommen, oder? Es ist jedes Jahr eine neue Erfahrung. Wir freuen uns schon jetzt, alte und neue Freunde zu treffen und zwischen all den tollen Buchmenschen „zu Hause“ zu sein!
Nun aber zu dem Gewinnspiel. Vielleicht könnt ihr auf dem Foto die Goodies erkennen, wenn nicht… lasst euch überraschen.^^ Wir werden auf Facebook jeden Tag ein Foto von ein paar Goodies posten, um die Spannung zu steigern. :-D

Zusätzlich haben wir Bücher für euch. Nicht irgendwelche, neeeeein!
Bücher aus dem allerbesten Verlag EVER!
AMRÛN!
:-D
*wer von euch hat jetzt an den Drachenmond Verlag gedacht? :-P *

Zur Auswahl stehen:
„Kein Winter ohne Dich“ von Cat Lewis
*einmal gelesen*

2x „Drachenblut“ von Daniela Knor
*ein Buch einmal gelesen*

„Zimtsternküsse“, Hrsg. Cat Lewis
*einmal gelesen*

„Time Twister 2“ von Martin Selle und Susanne Knauss *ungelesen*

„Unmensch“ von Sönke Hansen
*ungelesen*

„Monsterseelen“ von Jeamy Lee
*ungelesen*

Naaaa, wenn das nix ist! ^^

Die Regeln:
1.   Ihr dürft NICHT auf der Messe gewesen sein! 
Wir bitten hier wirklich um Ehrlichkeit. 
Jeder, der auf der Messe war, hätte sich selbst Goodies besorgen können.^^

2.   Ihr dürft uns gerne sagen, für welche Bücher ihr in den 
Lostopf hüpfen wollt, gewinnen könnt ihr aber nur eins!

3.   Die Goodies teilen wir gerecht unter allen Gewinnern auf. Bleiben am Ende Goodies übrig, verteilen wir noch ein paar Goodie-Tüten.

4.   Kommentiert werden kann hier und unter dem Original-Facebook-Post.

5.   Schaut bitte am Auslosungstag selbst nach, 
ob ihr gewonnen habt. Erfolgt keine Antwort, wird neu ausgelost.

6.   DAUER: Von heute bis zum 20.4.2016.

7.   Ausgelost wird am 24.04.2016


Wir könnt ihr teilnehmen?

Da wir ja grundsätzlich neugierig sind :-D, würden wir gerne von euch wissen, welchen Autor / welche Autorin ihr unbedingt einmal auf einer Buchmesse treffen wollt und warum.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.




So, alles klar? Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit anschreiben. Ansonsten bleibt uns nur noch, euch viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel zu wünschen.



Liebe Grüße








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
21 mal erwischt
  1. Oh ich war nicht auf der Messe, ehrlich nicht, eigentlich war das ja geplant aber wie das so ist mit Planungen. Ich würde gern für Monsterseelen in den Lostopf hüpfen. Welche Autoren ich gerne mal treffen würde? Das sind eine Menge. Constantin Dupien, Susanne Pavlowich (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) Andreas M. Sturm, Mario Steinmetz und noch einige mehr.L.C.Frey Warum? weil sie alle Bücher geschrieben haben die mich wirklich unterhalten haben, Susanne z.B. hat mich dazu gebracht mich auf dem Fantasy Sektor genauer umzusehen, L.C.Freys letzter Thriller hat es in mein Behaltebücherregal geschafft (schaffen Krimis selten) außerdem scheinen die von mir erwähnten alle ziemlich nett und umgänglich zu sein. Einen Autor gibt es noch, dessen Autorenbild ist soooooooo knuffig, wenn der am Eis leckt stöhnt die Waffel, aber das sollte kein Kriterium für ein Treffen sein, darum wird er nicht namentlich erwähnt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    ich mache NICHT beim Gewinnspiel mit, da ich nicht nur auch auf der Messe war *schwärm* sondern nicht aus Deutschland komme :)
    Aber ich quassle so gerne über die Messe. Sie war so toll! Atemberaubend! Fantastisch. Riesig. Und ja...sie war meine erste ^^.
    So viele Bücherliebhaber auf engsten Raum (vor allem am Samstag) und man lernt ganz schnell total liebe Menschen kennen <3.

    Da ich leider erst ab Freitag bei der Messe war, habe ich die Lesung von Kim Kestner verpasst. Sie möchte ich gerne einmal persönlich treffen.

    Ich bin immer noch im Schwärm-Modus *lalalaaaa* ^^.
    Es war eine tolle Erfahrung!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. ich war wie jedes jahr auf noch keiner Buchmesse und wünsche es mir doch jedes jahr aufs neue...... ich würde gerne einmal Sabine Niedermayr, Birgit Otten und Alexandra Bauer kenne lernen wollen.
    Wenn ich darf würde ich gerne für alle Bücher mein Glück versuchen wollen. Folge auch bei Fb unter Jenny Siebentaler wo man mich auch immer anschreiben kann. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider nicht auf der Messe, war leider zu weit weg. Und hätte ich die Chance gehabt, wäre mir eine Grippe dazwischen gekommen. So lag ich das ganze Wochenende krank zu Hause und habe mir von sämtlichen Autoren ihre berichte/Erlebnisse bei Facebook durch gelesen. Sehr gerne würde ich mal Jane S.Wonda, Mia Wallace,Sara Rivers,Anna Todd,....treffen....Ihre Bücher reißen mich jedes so in ihren Bann...
    Ich würde sehr gerne für Zimtsternküsse oder "Kein Winter ohne dich " in den lostopf hüpfen...
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich war leider nicht auf der Messe, war leider zu weit weg. Und hätte ich die Chance gehabt, wäre mir eine Grippe dazwischen gekommen. So lag ich das ganze Wochenende krank zu Hause und habe mir von sämtlichen Autoren ihre berichte/Erlebnisse bei Facebook durch gelesen. Sehr gerne würde ich mal Jane S.Wonda, Mia Wallace,Sara Rivers,Anna Todd,....treffen....Ihre Bücher reißen mich jedes so in ihren Bann...
    Ich würde sehr gerne für Zimtsternküsse oder "Kein Winter ohne dich " in den lostopf hüpfen...
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr beiden!

    Ich habs ja auch leidern icht auf die Messe geschafft - hätte euch so gerne mal live gesehen! Bei dem Gewinnspiel mache ich NICHT mit, aber ich habs gerne wie immer überall geteilt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein toller Überblick. Besonders der Bericht über die "Mängelexemplare" war toll. Danke für den Tipp. Ich war dieses Jahr auch nicht auf der Buchmesse, finde das aber auch nicht schlimm :-). Ich würde allerdings gerne mal Nele Neuhaus und Patrycja Spychalski auf einer Messe treffen. Von beiden lesen ich die Bücher wirklich gerne und hätte einige Fragen!
    Vom Amrum Verlag habe ich noch nichts gelesen, dabei würde mich "Zimtsternküsse" interessieren.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    das finde ich eine tolle Idee. Leider konnte ich nicht zur LBM kommen da der anfahrtsweg extrem lang ist und mein Urlaub begrenzt. So hoffe ich das der doch wesentlich kürzere Weg nach Frankfurt eine Alternative für mich ist.
    Ich würde sehr gerne für das Buch Drachenblut oder Zimtsternküsse in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wie schön, dass du für uns Daheimgebliebene ein Messegewinnspiel machst. :D Ich möchte gern für "Monsterseelen" von Jeamy Lee in den Lostopf hüpfen.

    Ich weiß noch nicht, ob ich es jemals auf eine Buchmesse gehen werde. Meine Begeisterung ist dafür nicht allzu groß und außerdem ist es da sicher total voll. Falls aber doch, würde ich mich freuen, irgendwann einmal Matthias Meyer-Lutterloh kennenzulernen. Ich weiß, den kennt man nicht unbedingt. Aber seine Sokrates Lieyes-Reihe hat mich total geflasht und ich würde ihn gern fragen wollen, wann die Fortsetzung folgt. :)

    Viele Grüße
    Michael W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei,

    Ich war leider nicht auf der Messe :( da es aus familiären Gründen nicht möglich war. Ich würde gerne Jane S. Wonda persönlich kennenlernen. Ich versuche mein Glück für "Kein Winzer für dich" aber auch über "Zintsternküsse" würde ich mich riesig freuen. Auf Facebook for ich euch unter Tanni Schneider

    AntwortenLöschen
  11. Ich war noch nie auf einer Buchmesse - ich hab da immer mega Respekt vor wegen den Menschenmassen. ^^'
    Wenn ich dort aber mal treffen wollen würde? Sebastian Fitzek! Ich bin Fan seiner Bücher und alle sagen, dass er sooo nett ist. :D

    Ich hab dein Gewinnspiel mal geteilt - ein bisschen Werbung kann ja nie schaden. :)

    Ich werd auch gleich mal Follower werden, denn bei euch gibt es ja eine Menge zu entdecken! :D

    Ach ja: Ich springe für "Time-Twister 2" in den Lostopf. :)

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich war ja leider nicht auf der Buchmesse, da ich nicht konnte.
    Welchen Autor ich mal auf der Buchmesse unbedingt treffen wollte?
    Eindeutig Chris D'Lacey. Ich liebe einfach seine Bücher, ganz besonders die
    Feuer-Serie. Diese Trilogie habe ich gerade zu verschlungen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, sie hat es mir wirklich sehr angetan. Ich liebe diese Reihe einfach und für mich, sind das ganz klar die besten Fantasybücher, die ich je gelesen habe und ich würde sie immer wieder lesen. Naja jedenfalls würde ih ihm wirklich sehr gerne Fragen im bezug auf die Feuer-Serie stellen z.B Wie er auf die Geschichte kam oder auch die einzelnen Geschichten mit dem Eichhörnche und den Eisbären, ob er das schon von anfang an geplant hat. Ich würde aber auch wirklich gerne Die Trilogie von ihm Signiert haben, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ich würde sehr gerne für Drachenblut von Daniela Knor in den Lostopf hüpfen, ich habe wirklich schon sehr viel darüber gehört (positiv als auch negativ) und würde es ganz gerne mal selbst lesen.
    Liebe Grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das Gewinnspiel ist mega toll, vielen Dank dafür. Ich war bislang leider noch nie auf einer Buchmesse, hoffe aber sehr, dass es im Oktober endlich klappen wird.
    Ich folge euch per Facebook als Bettina Riedl, man kann mich dort anschreiben oder aber auch per mail: riedl.bettina@googlemail.com
    Da ich aus dem Verlag nich nichts gelesen habe, lasse ich mich überraschen und hüpfe für kein bestimmtes Buch in den Lostopf ;)

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Morgen^^

    Leider konnte ich auch nicht auf die Messe,da es erstens zu weit weg ist,und zweitens ich niemanden habe der auf meine 3 Kids aufpasst.
    Wen ich gerne dort treffen wollen würde wären Farina de Waard,C.M.Spoerri,Laura Labas,Ava Reed,Katrin Gindele und noch viele mehr...
    Ich würde gern mein Glück bei allen Büchern versuchen.Denn alle sind toll^^
    Danke euch für dieses tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!
    Ich konnte leider auch nicht auf die Messe gehen, da sie zu weit weg ist :(. Aber wenn ich dann doch mal die Möglichkeit haben sollte, würde ich wahnsinnig gerne Ursula Poznanski treffen (und noch viele andere), da ich ein absoluter Fan von ihren Büchern bin !!!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lg,
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich glatt vergessen zu sagen: Ich springe gerne für alle Bücher in den Lostopf;D

      Löschen
  16. Ich würde gern mal H.-P. Kerkeling kennenlernen, ansonsten bin ich für alle S chriftsteller/ Menschen offen.Ich würde mich über das Buch „Unmensch“ von Sönke Hansen freuen, doch lese ich alles, was ich in die Finger bekomme. :)

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo,

    wen ich gerne mal persönlich Kennenlernen möchte?
    Zum Part Buchmesse gehe ich nachher noch ein...
    Da bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt.
    Alle Schreiber haben ihre (Lebens-)Geschichte hinter den Buchseiten irgendwie mehr oder weniger versteckt und es ist aufgrunddessen schon interessant, in wie weit er/sie selbst in den jeweiligen Storys zu finden ist (nach dem Kennenlernen).
    Auch warum einer/eine gerade Geschichten in dem Genre schreibt usw.
    Das sind alles Dinge, die mich bei jedem Autor interessiert, auch wenns nicht zu meinen bevorzugten Lieblingsgenren oder der Autor zu meinen bisherigen Vorzugsautoren gehörte. Das kann sich ändern, wenn man bzw. frau etwas über die Person erfährt, die die Story entwickelt hat und dergleichen.
    Mit dem Einen und Anderen Autor hatte ich schon persönlichen Kontakt und ich war jedes Mal wieder von Neuem überrascht, wie "normal" (okay, das ist Ansichtssache...kicher...) der geistige Schöpfer ist und was bzw. welche Persönlichkeit und Geschichte es sich zum Teil HINTER den veröffentlichten Geschichten befinden.

    Auf einer Buchmesse, egal ob in Frankfurt oder Leipzig, war ich noch nie, weiß auch net, ob das in meinem jetzigen Leben noch was wird.
    (mag keine solchen Menschenmassen um mich herum, auch wenn ich Berichte, ob in Schrift oder Bild (auch beweglich) gerne darüber anschaue und es mich dann doch irgendwie reizt, aber ich kenn mich und weiß, daß ich dort in dem Gedränge extreme Probleme bekommen würde (auf die ich hier nicht näher eingehe). Und das ist dann Mühe der jeweils langen - viele viele Stunden langen - Anreise, egal ob Leipzig oder Frankfurt, die ja noch dazukommt, auch nicht wert.)
    Somit hat sich der Part: persönlich auf einer Buchmesse treffen erübrigt.
    Auch Autoren-Lesungen sind so ein Thema... es gibt tolle und hmm..."weniger tolle", um es mal freundlich auszudrücken, aus den verschiedensten Gründen und Ursachen.

    Ins Töpfchen würde ich gerne für die beiden "blutigen" Exemplare hüpfen, denn die klingen sehr sehr interessant und absolut abseits des Üblichen:
    Eben für 1. "Unmensch" und 2. "Monsterseelen".

    Liebe sonnige Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel und da ich wriklich sehr traurig war, dass ich nicht zur Buchmesse konnte, da Leipzig einfach zu weit weg ist, kommt es auch gerade richtig ;) Aber auf die Frankfurter Buchmesse möchte ich dieses Jahr unbedingt und bin dort dann das erste Mal auf einer Buchmesse! Ich freue mich jetzt schon riesig darauf :) Dort würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Victoria Aveyard, Mona Kasten, Stefanie Hasse, Helen B. Kraft, J. L. Armentrout, Lara Adrian oder J.R. Ward anwesend wären... aber wenn ich jetzt länger überlegen würde, würden mir noch viele andere Autoren einfallen, die ich auch mal gerne treffen würde ;)
    Da ich alle zu verlosenden Bücher vom Titel her schon spannend finde, würde ich gerne ganz dreist für alle Bücher in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr 2 :)

    danke schön für die Möglichkeit den Daheimgebliebenen doch noch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Leipzig ist für mich immer eine halbe Weltreise, deswegen konnte ich mich noch nicht dazu durchringen dort mal auf die Buchmesse zu fahren. Eigentlich war ich noch nie auf einer :(, ich hoffe das ändert sich bald mal !
    Ich würde sehr gerne George R.R. Martin mal auf einer Messe treffen, denn das was er erschaffen hat, ist für mich einmalig und kaum nachmachbar. Ansonsten gibt es etliche Autoren, die auch mein Interesse geweckt haben, aber diese alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen :)

    Da ich noch keines der Bücher besitze und ich gerne eines davon hätte, möchte ich hiermit und mit eurer Genehmigung für alle in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. =) Ich finde es toll, dass ihr an die Menschen denkt, die nicht dorthin konnten. =) Ich würde am liebsten mal Paige Toon und Kerstien Gier treffen. Ich bin von beiden ein riesen Fan und habe alle Bücher gelesen. Sie schreiben beide so toll. Daher wäre es ein Traum sie mal zu treffen. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für alle Bücher, da ich sie noch nicht gelesen habe.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)