.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

3. Februar 2016

Neues Regalfutter // Januar 2016 Tilly





Neuzugänge! Wuuuhuuuuuu! Es waren vielleicht möglicherweise etwas viel neue Bücher, aber… man lebt nur einmal, oder? Und… wenn nicht jetzt, wann dann? :-D







Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, immer her mit euren Rezensionen!

Liebe Grüße








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
6 mal erwischt
  1. Tillllllly... :D Bitte bitte BITTE lies ganz schnell "Jane Austens Northanger Abby" ... *lacht* Ich will unbedingt wissen was du dazu sagst. :D Ich mag ja das Orignal nicht so, aber ich krieg das Buch nicht aus dem Kopf. :D Hallo übrigens. *hust*
    "Das Leben uns sein hinterhältiger Plan" hab ich schon gelesen und für sehr gut befunden. Ich mag Sarah Saxx einfach total. Aber die Protagonistin in dem Buch ist am Anfang ein Fall für sich, muss man mit klar kommen oder nicht. :D
    "Kein Winter ohne dich" ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte es dieses Jahr so überhaupt nicht mit Winterbüchern. -.- Und ja, ich mach das total vom Wetter abhängig. ;) Meinst du, dass du das in nächster zeit noch lesen wirst? Scheint ja nicht so winterlich draußen. *lacht* Aber ich würd schon gern wissen was du dazu sagst. *grinst*
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Hey!
      Also, ich lese Northanger Abbey as soon as possible. :-D Es steht jedenfalls sehr weit oben auf der Liste. Das Original, muss ich zugeben, kenne ich gar nicht. (Schande über mich!!). Auf Sarah Saxx bin ich echt gespannt und muss sagen, dass ich es sogar gern noch eher lesen würde. Die Werbung dafür war einfach gut!
      Kein Winter ohne dich ist ein Rezi Buch, also werde ich auf jeden Fall lese. :-D Ob alsbald kommt drauf an, wie ich Lust hab. ^^
      Auf jeden Fall kommt zum ersten und zum dritten eine Rezi, bei Sarah Saxx kommt es drauf an, wie das Buch mir gefallen hat. *lach*

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hey,

    wow, das sind ja auch viele tolle Bücher und richtig, wenn nicht jetzt, wann dann? Bücher kann man schließlich NIE genug haben. :D Und die Lesezeit wird sich schon finden. ^^ :P

    Gelesen habe ich leider noch keines der Bücher, ABER ich habe "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" gewonnen und möchte es ganz gerne in 2016 auch lesen. :D

    Northanger Abbey... ich finde, das klingt sooooo cool, ich habe aber leider auch schon ein paar negative Sachen gehört... :(

    Ich glaube, Kein Ort ohne dich habe ich aufn SuB, bin mir aber nicht sicher, da ich ein paar Sparks-Romane auf dem SuB habe, aber eigentlich kann man mit ihm auch nichts falsch machen. :D

    Auf jeden Fall wünsche ich ganz viel Spaß und schöne Lesestunden mit den tollen Büchern!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilly :),

    zu viele Bücher? No never! Wie du passend gesagt hast: Man lebt nur einmal xP.
    Mann kann nie zu viele Bücher haben, höchstens zu wenig ^^.

    Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  4. Oha sind da tolle Bücher dabei. ich bin gespannt auf eure Rezensionen.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Tilly,

    da warst du ja fast artig, diesen Monat :D
    Bei mir sind 14 Prints und 5 eBooks eingezogen...

    Vielleicht hast du ja Lust, auch in meinen Rückblick reinzustöbern?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/epilog-januar-16.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)