.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

24. Januar 2016

Jacks Abschied....



Liebe Freunde, Leser, Autoren, Bloggerkollegen und stille Mitleser,

heute kommen wir mit einer nicht so guten Nachricht zu euch. Aber zu allererst müssen wir uns bei euch entschuldigen.

ES TUT UNS LEID!

sorry animals dog cute no

Es tut uns leid, dass wir das Indieversum haben schleifen lassen, dass wir auf eMails nicht antworteten und das unsere Rezension so lange dauern. Es tut uns wirklich leid, aber all das hat einen Grund.
Wir geloben Besserung, jedenfalls soweit das in unseren Möglichkeiten liegt.

Damit ihr unser Verhalten versteht, kommen wir zu der weniger guten Nachricht:
Jack wird sich bis auf weiteres und auf nicht absehbare Zeit vom Blogleben zurückziehen. Momentan ist es ihm nicht möglich, Privatleben und Blog zu vereinen, denn das Privatleben fordert sehr viel und das geht natürlich immer vor. Drücken wir ihm die Daumen, dass er seine Prüfungsphase erfolgreich abschließt und gestärkt zum Blog zurückkehrt!
*hier bitte Tillys emotionales und äußerst herzerweichendes schluchzen einbauen*
In Facebook wird er allerdings weiterhin mit Kommentaren und Glitzer um sich werfen.^^

Ein paar letzte Worte von Jack:

ICH KOMME BALD WIEDER UND ES TUT MIR SO LEID DAS ICH EUCH VERNACHLÄSSIGT HABE UND NOCH TUN MUSS ABER MEINE ABSCHLUSSPRÜFUNGEN (!!!) GEHEN LEIDER VOR!! ABER SEHT MEINEN ABSCHIED ALS URLAUB VOR MIR ^^ NACH EUREN URLAUB VOR MIR KANN ICH EUCH WIEDER VOLLE KANNE BESTALKEN UND BEGLITZERN!!  
UND TILLY BABY: DANKE!!!! *Mich in deine Arme werfe*

the walking dead sorry twd im sorry jon bernthal

Was heißt das nun für euch?

Eigentlich nichts.
Tilly versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten und zu schnell wie es geht, die Rezensionen zu veröffentlichten, aber die Bücher wollen ja auch erstmal gelesen und nicht wie an einem Fließband nur abgearbeitet werden. An dieser Stelle müssen wir hinzufügen, dass Tilly selbst Autorin ist und ein großer Teil ihrer Freizeit ist für das eigene Schreiben eingeplant. Daneben noch Privatleben und Arbeit… na ihr könnt euch denken, was da übrig bleibt. :-D
Nichtsdestotrotz macht sie weiter und gibt ihr Bestes.

Die monatliche Statistik fällt weg. Dafür hat Jack ihr eine „Gelesen“-Seite eingerichtet, wo ihr nachschauen könnt, was Tilly in den einzelnen Monaten gelesen hat. Es wird alles eingetragen, ob mit oder ohne Rezension. Challenge-Updates werden unter den laufenden Monaten notiert.

Das Indieversum. Ein Projekt das uns sehr am Herzen liegt und sehr viel Diskussions- und Planungszeit in Anspruch genommen hat, weswegen da länger nichts kam. Wir haben alle Neuerscheinung seit September aufgenommen und die werden auch noch gezeigt.
Das Indieversum wird von Tilly weiter geführt, aber nicht mehr in dem altbekannten Ausmaß. Zu allererst gibt es Ende Januar einen Rückblick von September 2015 – Januar 2016. Habt ihr noch Neuerscheinung die in diesen Zeitraum fallen, dann schickt sie uns per Mail zu, wir nehmen alles noch mit auf. Ansonsten geht es dann monatsweise wieder weiter.

Uns ist klar, dass wir all das euch allen wahrscheinlich eher hätten sagen müssen, aber es war uns wichtig, euch ein konkretes Konzept vorzeigen zu können, damit ihr seht, dass es bei In Flagranti weiter geht. Wir möchten unser Baby nicht aufgeben, deswegen musste erst geklärt werden, wie und inwieweit Tilly das alleine schaffen kann.

Wir hoffen, dass ihr uns nicht böse seid. Tilly wird ihr Bestes geben und hofft auf eure Unterstützung, gerade bei dem Indieversum.

Wir danken euch, für all die Jahre, die wir nun schon zusammen in der Bücherwelt unterwegs sind und hoffen auf noch ganz viele tolle Erlebnisse zusammen!

Herzlichst,




PS: Das Gute kommt zum Schluss: Jack und Tilly werden gemeinsam auf der Leipziger Buchmesse 2016 herumgeistern! Wer also eine extra Portion Glitzer möchte, sollte Bescheid sagen! :-D 
12 mal erwischt
  1. Na macht Euch da mal keinen Kopf, Abschlussprüfungen gehen ja nun einfach mal sowas von vor, dafür wird wohl jeder Verständnis haben! Wer sich da vernachläsigt fühlt, sollte mal seine Ansprüche überdenken. Deswegen werde ich auch gar nicht rumheulen, dass Jack eine Blog-Pause einlegt, sondern ganz ganz viel Erfolg und Ausdauer für die Prüfungszeit wünschen, und einen kühlen Kopf und viele gute Ideen, und so wenig wie möglich Ängste, und auch ein bisschen Schlaf ab und an! Ich drücke gaaaanz feste die Daumen, mach deinen Kopf frei für den Lernstoff und hau rein!! :D
    Und Tilly, Du wuppst das hier auch, eben so viel, wie man alleine schafft und was nicht ist, ist nicht. Mach Dir keinen Stress und pass lieber auf, dass Jack gut durch die Prüfungszeit kommt! :D Ich drück Euch beide! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr zwei, als aktuell doch eher stille Leserin muss ich hierzu doch mal meinen Senf abgeben.
    Manchmal verlangt das Privatleben einem einfach eine solche Entscheidung ab und ich finde gerade Abschlussprüfungen gehen immer vor. Also Jackilein...lege nun all deine Kraft und Power in die Prüfungen. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen und die nötigen Motivation Tschakas bekomme ich schon noch anders an den Mann! ;)
    Und wenn es dann vorbei ist und du den Abschluss in der Tasche hast, dann freuen wir uns alle schon auf deine Blog Rückkehr.
    Bis dahin wird die Tilly den Blog schon wuppen und ich finde es auch total legitim, wenn es auf einem Blog mal etwas stiller wird. Das man alleine nicht das Pensum von zweien schafft, ist doch total normal. Also Tilly, mach nur das, was du auch packst und stresse dich nicht und setz dich nicht unter Druck, denn dadurch verliert man nur den Spaß am Bloggen und damit wäre uns auch nicht geholfen.
    Fühlt euch beide doll gedrückt
    <333
    *indeninkognitomoduswiederverschwinde*

    AntwortenLöschen
  3. Jeder braucht eine Auszeit!
    Das ist nur natürlich. Wenn man sich diese nicht nimmt, geht man irgendwann kaputt dabei. Niemand wird dir das ankreiden, denn ich kann mir denken, dass jeder mal durch so eine Phase musste.
    Ihr habt ja auch geschrieben, dass der Blog weitergeführt wird, halt nicht mehr in dem gleichen rasanten Tempo, aber es bedeutet nicht das Ende. Tilly hält die Stellung!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm dann gestärkt wieder =)
    lg an euch beiden, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Prüfungen gehen eindeutig vor. Das kann ich gut verstehen und auch das Privatleben hat oberste Priorität. Mit einem Buch kuschelt es sich nun mal nicht so toll wie mit dem Partner. Wie erkennt man euch denn auf der Buchmesse?
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jack und Tilly,

    absolut verständlich, Abschlussprüfungen gehen halt vor und bei mir ist es momentan auf Grund des Abis ähnlich stressig...

    Trotzdem ist das totaaaal traurig und ich hoffe sehr, dass du lieber Jack, bald wiederkommst!!! ♥♥♥

    Alles Gute und hoffentlich sieht man sich auf der LBM,
    Mary <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Privatleben geht vor und manchmal hat man dann eben keine Zeit mehr für den Blog. Aber macht euch deswegen keinen Kopf - es kommen auch wieder andere Zeiten ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
    Zu den obigen Worten ist kaum noch was zu ergänzen, von daher schließ ich mich meinen Vorrednern an und freue mich auf die Rückkehr und natürlich ein positives Endergebnis!

    Fühlt euch gedrückt! :3

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute für dich, Jack!!! Ich drück die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht ;)
    Und du kommst ja sicher bald wieder :D

    AntwortenLöschen
  9. Keine frage, Prüfuhngen, Familie und das reale leben gehen immer vor. Aber danke, dass ihr uns Bescheid gesagt habt. Und bitte, bitte: ich möchte gerne etwas Glitzer in Leipzig. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Jack, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, das geht natürlich immer vor =) Und Tilly, dir wünsche ich ganz viel Kraft beim alleine bloggen, aber das wird schon ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei,

    Prüfungen gehen vor! Eindeutig!
    Alles Gute, Jack, dass wird schon klappen!
    Und Tilly, das mit dem "alleine" bloggen wirst du schon hinbekommen! *toitoitoi*

    Toll, dass ihr auch in Leibzig seit. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ach...ich freu mich schon so auf Leibzig, meine erste große Buchmesse *.*

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden,
    das kann ich auch absolut verstehen! Ich wünsche Jack alles Gute und drücke alle Daumen für die Abschlussprüfungen!!!Du machst das!
    Freue mich, dass Tilly weiterbloggen wird und wir immer mal etwas zu lesen bekommen!
    Jack, auf Wiederlesen und bis hoffentlich bald mal wieder!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)