.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

29. Dezember 2015

Neues Regalfutter // Dezember 2015 Tilly





Ich selbst hab mich sehr zurück gehalten, was neue Bücher angeht, nur zwei Stück sind selbst gekauft, das andere sind entweder Rezensionsexemplare oder Weihnachtsgeschenke!
*lobt mich* :-D




„Schokolade zu Weihnachten“ und „Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel“ sind die einzigen Bücher, die ich selbst erworben habe! *noch mehr Lob erwarte*

„Für König und Vaterland“, „Ruf der Dunkelheit“ und „Alle Zombies“ sind Rezensionsexemplare, wobei zwei davon schon gelesen sind. :-D


Und der Rest wurde vom Weihnachtsmann gebracht! ^^
Über die Printexemplare von Centro hab ich mich megamäßig gefreut! Endlich ist die Trilogie vollständig in meinem Regal. *__*
„Passagier 23“ und „Der geheime Name“ standen auf meiner Wunschliste. Da haben Alex und Sunny mich richtig überrascht!! Danke ihr Lieben! Das waren zwei Bücher, die mir dieses Jahr sehr ins Auge gefallen waren und deswegen freue ich mich, dass sie nun bei mir sind. Mein erster Fitzek übrigens. :-D
„Die Insel der fünf Frauen“ habe ich von meiner liebsten Katha bekommen und bin tierisch gespannt, was sie da für mich ausgesucht hat! <3



Und? Was sagt ihr, kennt ihr eines der Bücher? Wie sahen die Buchgeschenke bei euch unter dem Weihnachtsbaum aus?

Liebe Grüße








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
12 mal erwischt
  1. Hi Tilly!

    Also erstmal find ichs super, dass du NUR 2 Bücher gekauft hast *mit Lob überschütte* Das solltest du dir gleich als Vorsatz fürs Neue Jahr notieren :P

    Insgesamt sehr gemischt, deine Neuzugänge, das find ich klasse! Passagier 23 war ja auch mein erster Fitzek und ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt! Ich hab ja jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es nicht so gut sein soll wie so manche andere Bücher von ihm, aber ich war davon sehr begeistert!
    Der geheime Name, da bin ich auch mega gespannt, denn auf das Buch bin ich auch schon sehr neugierig!!!

    Ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen wünsch ich dir :)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!

    Also, ich denke mal, dass ich diesen Vorsatz sehr schnell brechen würde, deswegen lassen wir den einfach unter den Tisch fallen. :-D

    Stimmt. Jetzt wo du es sagst... meine Neuen sind sehr gemischt, da ist für den was dabei *lach* Schnell die Tür zu machen, nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt. :-D
    Passagier 23 geistert ja schon lange in meinem Aufmerksamkeitsumkreis herum, deswegen freue ich mich, dass ich es jetzt lesen kann. Und schon allein das Thema ist klasse. Ich hatte mal einen Artikel gelesen, wo drin stand, wie der Herr Autor darauf gekommen ist, darüber zu schreiben .... und da hatte er mich schon. :-D
    Der geheime Name erinnerte mich an So finster, so kalt. Das ward bestimmt megaklasse und könnte dir sicher auch gefallen! *__*

    Danke, ich wünsch dir auch ganz viel Lesespaß! :-)
    Tilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tilly!

    Erst kürzlich habe ich die Einzelbände von "Alle Zombies" gelesen und ich wünsche Dir eine gute Unterhaltung!
    Und dann natürlich noch "Passagier 23", viel Spaß bei der etwas anderen Kreuzfahrt :D
    Ich bin gespannt, was du zu "Der geheime Name" sagst, denn auch ich fand "So finster, so kalt" echt gelungen :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Zombies freue ich mich auch schon, allein die Cover sind es schon wert, die Bücher im Regal zu haben! *__*
      Mensch Eva, da sind wir ja einer Meinung, was diese Märchenadaptionen angehen! Schön! :-D

      LG Tilly

      Löschen
    2. Schau dann auf jeden Fall mal bei dotbooks vorbei: "Eine Spur aus Frost und Blut" ist die etwas andere Erzählung des guten "Frau Holle" Märchens :D

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, ich hab es mir gleich notiert! :-D

      Löschen
  4. Hallo Tilly,

    dein erster Fitzek! Ich bin neugierig, wie dir „Passagier 23“ gefallen wird. Ich tue mir mit dem Autor meistens schwer, aber das Buch fand ich gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole!

      Japp, ich hab noch nie ein Buch von Fitzek gelesen. Psychothrill ist eigentlich so gar nicht mein Gerne, aber dieses Buch klingt so, als würde es mir gefallen! Ich denke, dass ich das sehr sehr bald lesen muss! :-D

      Löschen
  5. "Alle Zombies" wirklich alle? :D
    "Ruf der Dunkelheit" klingt auch verlockend.
    Dann mal her mit den Kritiken :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich denke, alle Zombies haben sie nicht reinbekommen. :-D
      Für "Ruf der Dunkelheit" gibt es sogar die Rezi schon. Brandneu und ganz frisch. Beides, also Buch und Rezi. :-D
      Kritik wird folgen, wobei ich in letzter Zeit echt wenig zu meckern hab. Aber darüber kann ich meckern. :-D

      Löschen
  6. Liebe Tilly!

    Da hast du ja echt den Geldbeutel geschont - nur zwei Bücher sind echt wenig. Ich habe mir zwar nichts zu Weihnachten gekauft, aber ich konnte ja auch mit Büchernachschub rechnen.

    Und der letzte Satz deines Kommentars über mir hat mich echt zum Lachen gebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Und die zwei Bücher, die ich "gekauft" hab, gab es auch noch Gratis bei Amazon. :-D Also war es wirklich günstig.^^

      Zu Weihnachten selbst hab ich mir auch nichts gekauft, mein SuB schreit nach Zuwendung, da ist kaufen nicht drin. ^^

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)