.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

30. Dezember 2015

In Flagranti erwischt ... // Statistik für Dezember 2015 Tilly




Und monatlich grüßt die Statistik. … Ich hoffe noch immer, aus dieser Zeitspirale ausbrechen zu können, aber solange Jack sein Okay nicht gibt, werde ich weiter tapfer meine Statistik für euch zusammenstellen. :-D
(Vielleicht hat sich dahingehend etwas getan :-D :-D :-D )

Also, here she is: Tillys Statistik!




- Landsby 2 – Christine Millman // (Rezension)
 - Waves of Love 1 – Ava Innings // (Rezension)
- Hier und Jetzt – Autumn Doughton // (Rezension)
- Für König und Vaterland – Susanne Gerdom // (Rezension)
- Ruf der Dunkelheit – V.Voss & C.Dupien // (Rezension)
- Sveta und der Junge aus dem Wald – R.Mädel & A.Saalbach // (Rezension folgt)
- AERA – Markus Heitz // (Rezension folgt)

Gelesene Bücher: 7
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 5

Gelesene Seiten waren es im November 2625. Besser als im November. Immerhin. :-D   Bei Alex „Ran an den SuB“-Challenge hab ich diesmal 3 Bücher geschafft. Tatsächlich hab ich sogar recht viel gelesen und erst danach ist mir aufgegangen, dass ich das Thema verfehlt hab. Aber egaaal, schließlich sind auch so Bücher vom SuB runter. ^^
Bei meiner „Susanne Gerdom“-Challenge hab ich genau 1 Buch gelesen. Eine Neuveröffentlichung kam mir „dazwischen“^^, aber das macht nichts, denn innerhalb der Challenge hätte ich das Buch ja eh irgendwann lesen dürfen. ^^



Das war meine letzte Statistik für dieses Jahr. Mal ehrlich und unter uns, so langsam hab ich mich dran gewöhnt. Ich meckere nur noch aus Gewohnheit. :-D

Feiert schön das alte Jahr zu Ende und rutscht gesund und munter ins Neue! Wir hören, sehen, lesen und riechen uns in 2016! *yeah*

Liebe Grüße





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Hallo Tilly,

    ich hoffe du und Jack seid gut ins neue Jahr reingekommen?
    Die Rezi zum Wechselbalg habe ich mir ja schon angeguckt & das werde ich auch noch lesen... mit Landsby liebäugele ich noch. Empfehlenswert?

    Und das war mein Monat Dezember: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/epilog-dezember-15-thats-it.html

    LG, Mary <3

    P.S.: Du hast ein kleines Fehlerteufelchen aufgenommen: "Gelesene Seiten waren es im November 2625. Besser als im November."

    P.P.S.: Jaaaaack, Royal ist immer noch nicht besser geworden! :( Gott sei Dank, nur noch ein Band...

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog gibt es keine Monatsrückblicke, weil ich sie immer gehasst habe. Kaum hat man den einen geschrieben, war man schon wieder fast zu spät dran mit dem nächsten ;) Und pünktlich habe ich glaube ich keinen einzigen fertig gebracht :D Der Vorteil ist natürlich, dass man alles schön sauber aufgelistet hat und somit etwas Ordnung ins Lesejahr bringt...

    Ich kenne leider keines deiner gelesenen Bücher, aber das Cover mit London im Hintergrund erweckt natürlich sofort meine Aufmerksamkeit :)

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)