.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

11. Dezember 2015

In Flagranti erwischt ... // Statistik für November 2015 Tilly



Zeit für STATISTIK. Schon wieder … ^^
 
Meine Einstellung kennt ihr. Ich liebe Listen, ich hasse Statistik. Für´s neue Jahr muss da ´ne Änderung her, sonst krieg ich hier die Motten. :-D





- La Vita Seconda – Charlotte Zeiler // (Rezension)
 - Centro 3 – Katharina Groth // (Rezension)
- Arrion – Tanja Rast // (Rezension)


Gelesene Bücher: 3
Davon eBooks: 0
Veröffentlicht: 3

Gelesene Seiten waren es im November 1048. WOW! Mensch, Tilly, da haste ja alles gegeben… :-D  Bei Alex „Ran an den SuB“-Challenge hab ich diesmal 2 Bücher geschafft. Drei hatte ich mir vorgenommen, zwei geschafft. Ist okay, damit kann ich leben. Im Dezember werden es wieder mehr. Zwei und ein halbes. :-D :-D
Bei meiner „Susanne Gerdom“-Challenge hab ich genau … haltet euch fest … gar kein Buch geschafft. Ich ärger mich selbst darüber, aber der November war megastreßig und ich hoffe nun ganz stark, dass ich alle Bücher von Susanne spätestens bis Ende 2016 zu lesen. *chaka*



Zack, das war´s. Schnelle Statistik, kaum Bücher gelesen und daher weniger Arbeit. Das ist das Gute daran, das schlechte sind die wenigen Bücher. :-D
Es kann nur besser werden, Freunde!




(Btw… *Schleichwerbung*
LEST ARRION!
 :-D )

http://inflagrantibooks.blogspot.de/2015/12/arrion-von-tanja-rast-rezension.html 
*klick mich*





Liebe Grüße







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Hey, na immerhin drei, ... alle guten Dinge sind ... usw. :D
    Und Arrion ist schon auf meiner Wunschliste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber aller guten Dinge könnten ruhig mehr sein. :-D
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Arrion" dir gefallen wird! Das ist ein wirklich geniales Buch! Ich bin froh, es gelesen zu haben! :-)

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)