.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

21. November 2015

Neues Regalfutter // Oktober 2015 Tilly




NEUZUGÄNGE-TIME.
Machen wir es diesen Monat kurz und schmerzlos. Ich hab zu viele Bücher im Oktober bekommen, gefunden, aufgenommen. ^^
Einige hab ich schon gelesen, zu viele leider noch nicht. Ich weiß, dass noch einige Autoren auf Rezensionen warten. Eins kann ich euch sagen: Sie kommen noch! Der November hat es leider tierisch in sich und ich glaube, 14 Tage weniger, als er haben sollte. :-D
Genug gebabbelt, hier die Neuzugänge…





Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. Es sind wahnsinnige geile Bücher dabei, auf die ich mich tierisch freue. Wer die Wahl hat, hat die Qual, sozusagen, oder? ;-)

Liebe Grüße




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
5 mal erwischt
  1. "One Night Stan's" ist auch gerade bei mir gelandet, muhahaha, ich glaube, das wird ein herrlich böses Vergnügen und trashig auf die gute Art! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Bin schon ne Weile drumherum geschlichen und dachte mir nun: Warum nicht? Für ein böses Vergnügen ist doch immer Zeit. :-D

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)
    Hab gerade erst her gefunden, werde aber gleich mal Leserin.
    Das Cover von "Aquaphobie" erinnert mich irgendwie sehr an die Aliens aus Avatar.
    Und "Sveta und der Junge aus dem Wald" habe ich erst kürzlich gelesen und rezensiert. Also mir hat es ja sehr gut gefallen. Insgesamt gab es 6 von 7 Punkten. Ich hoffe, du schreibst da eine Rezi zu. Gerade bei diesem Buch bin ich ja eh gespannt, was andere Blogger so sagen.

    beste Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen, Annabel!

      Das freut uns, dass du z uuns gefunden hast! Fühl dich ganz wie zu Hause! :-)
      Japp, zu "Sveta" wollte ich dann eine Rezension schreiben. Hab bis jetzt auch nur Gutes gehört und bin schon mächtig gespannt!

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Eine tolle Ausbeute. ♥ Das ein oder andere Buch muss ich mir mal näher anschauen. Da liegt mein besonderes Augenmerk auf "One Night Stan´s". Habe aus dem Verlag noch nie was gelesen. *schäm* Möchte das aber schnellstmöglichst nachholen.
    Und jetzt, da ich "Was die Spiegel wissen" sehe: Ich sollte endlich mal den ersten Teil zur Hand nehmen. Der liegt nämlich schon seit Mai auf meinem SuB. *schäm*
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)