.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. November 2015

In Flagranti erwischt ... // Statistik für Oktober 2015 Tilly

 


STATISTIK-TIME.

 
Ich hasse es noch immer, da wird sich auch nie nix niemals was dran ändern. Es ist schon seltsam, ich steh total drauf, Listen zu machen, aber die olle Statistik treibt mich jedes Mal aufs Neue in den Wahnsinn…






- Dunkle Seelen – Qindie // (Rezension)
 - Landsby – Christine Millman // (Rezension)
- Die 100 – Kass Morgan // (Rezension)
 - Ein Mann zum Mitnehmen – Carola Wolff // (Rezension)
- Von Kobolden und Luftschiffen – Susanne Gerdom // (Rezension folgt)
- X-Es beginnt – A.L. Kahnau // (Rezension folgt)
- Babylon – Dave Nocturne // (Rezension)
- Was die Spiegel wissen – Maggie Stiefvater // (privat gelesen)
- Die Auserwählten im Labyrinth – James Dashner //
(privat gelesen)
- Die Auserwählten in der Brandwüste – James Dashner // (privat gelesen)
- Allein mit dem Feind – A.S. Höll // (Rezension)


Gelesene Bücher: 11
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 6

Gelesene Seiten waren es im Oktober 3211. Der HAMMER! Ich wollte auch noch den dritten Band von „Die Auserwählten“ schaffen, aber irgendwie war dann der Monat rum. :-D  Bei Alex „Ran an den SuB“-Challenge hab ich diesmal 3 Bücher geschafft. Ich hatte ein Problem mit der Aufgabenstellung. Herbstfarben. Im Nachhinein hab ich noch ein paar Bücher gefunden, die gepasst hätten, aber eeegal.^^
Bei meiner „Susanne Gerdom“-Challenge hab ich wieder genau ein Buch gelesen. Das hat sich so eingependelt, leider weiß ich auch schon, dass ich die Challenge dieses Jahr nicht beenden werde. Schaff ich einfach nicht. Aber auch egal, die nehm ich mit ins neue Jahr. ^^ 






So meine Freunde. Diesmal zwar wieder einmal nicht pünktlich (und das, obwohl ich im realen Leben NIEMALS unpünktlich bin!!), aber immerhin, ich hab es geschafft.^^


Liebe Grüße





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Aber immerhin liest du SuB-Bücher. Ich schaffe das kaum. Also sei stolz auf dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Ich hab mir als ganz großen Vorsatz fürs nächste Jahr (haha^^) vorgenommen, mehr vom SuB zu lesen, sonst muss ich bald einen extra Raum anmieten. :-D

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)