.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

4. Oktober 2015

Neues Regalfutter // August + September 2015 Tilly



ES TUT MIR SO LEID!
Aber momentan hab ich wirklich sehr viel um die Ohren. Das heißt aber nicht, dass ich keine neuen Bücher bekommen habe und weil das so ist :-D, gibt es nun die Neuzugänge vom August UND September.
Es waren nicht alles eBooks, da sind auch einige Print-Bücher dabei, aber so ging es jetzt schneller, sonst hätte ich irgendwann das ganze Jahr in einen Post packen müssen. :-D



AUGUST:







SEPTEMBER:







Kennt ihr schon irgendwelche Bücher? Sind Exemplare dabei, die ich sofort lesen sollte? Oder gar ne schlechte Kritik? Immer her damit! :-D

Liebe Grüße






(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Hallöchen Tilly!!

    Jaaa, davon kenn ich was xD
    Die 100 z. B. ich fand das Buch wirklich klasse und freu mich auf den 2. Teil. Die Serie hab ich mir ja auch angeschaut, allerdings hab ich nach 6, 7 (?) Folgen aufgehört, weils mir echt zu doof war :D

    Schimmert die Nacht fand ich auch sehr schön! Ich bin ja ein großer Fan der Mercy Falls Trio und dieser Zusatzband zu den anderen beiden Charakteren war ein Muss und wirklich toll!

    Wenn der Rabe ruft, davon hab ich mir deshalb auch einiges erwartet - aber die große Begeisterung kam leider nicht auf. Obwohl die Charaktere wieder ganz speziell und super inszeniert sind. Ich hoffe auf eine Steigerung im zweiten ^^

    Alle anderen kenne ich nicht - da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilly,
    Dunkle Seelen sieht ja mal interessant aus.
    Da bin ich gespannt wie es Dir gefällt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tilly,

    BookElements war grandios, Die 100 gut & Rabe/ Schimmert die Nacht will ich noch lesen ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne keins der obigen Bücher (also hab keins bisher gelesen), daher würd mich deine Meinung zu "Die Saat" ma interessieren, dass ist doch das Buch auf dem die Serie basiert??!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)