.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

9. Oktober 2015

In Flagranti erwischt ... // Statistik für August + September 2015 Tilly

 


An dieser Stelle sei mal ganz kurz erwähnt und nur so nebenbei angebracht, dass ich die Statistik noch immer nicht mag und sie mag mich auch nicht! Wir können nicht miteinander leben, wir mögen uns nicht und TROTZDEM MACHE ICH SIE! 
FÜR JACK! 
WEIL ICH IHN MAG!



AUGUST:





- Aus sich hinaus – Florian Tietgen // (Rezension)
 - Schimmert die Nacht – Maggie Stiefvater // (privat gelesen)
- Der Nebelkönig – Susanne Gerdom // (Rezension)
 - Apokalypse Z 3 – Manel Loureiro // (Rezension)
- Centro 2.5 – Katharina Groth // (Rezension)
- Sanft berührte Narben – Lara Greystone // (Rezension)
- Perfect Passion #3 – Jessica Clare // (privat gelesen)
- Lieblingsmomente – Adriana Popescou // (privat gelesen)
- BookElements #1 – Stefanie Hasse // (Rezension)


Gelesene Bücher: 9
Davon eBooks: 5
Veröffentlicht: 6

Gelesene Seiten waren es im August tatsächlich 2838. Irgendwie fühlt es sich er weniger an, aber laut meiner Liste (die nie lügt!), stimmt alles. Bei Alex „Ran an den SuB“-Challenge hab ich diesmal 8 Bücher geschafft. Lief gut, kann ich mich also nicht beschweren.
Bei meiner „Susanne Gerdom“-Challenge hab ich genau ein Buch gelesen. Es ist nicht so, dass ich nicht auch zwei in einem Monat lesen könnte, aber Susannes Geschichten sind immer sehr komplex, sodass ich da etwas Abstand brauch und die Rezi will ja auch noch getippt werden! ;-) 




September:





- Blutmagie – Kim Harrison  // (privat gelesen)
 - Verlorene Hoffnung – Ben B. Black // (Rezension)
- Liebe mit Laufmaschen – Jennifer Sonntag // (Rezension)
 - Viktorias Kuss – Nadin Hardwiger // (Rezension folgt)
- mango delights – Emily A. Almond // (Rezension)
- Drachenhaut – Susanne Gerdom // (Rezension folgt)


Gelesene Bücher: 6
Davon eBooks: 3
Veröffentlicht: 3

Gelesene Seiten waren es im September 1132. Kann ich kaum glauben, bei den „paar“ Büchern, aber wie schon gesagt, meine Liste lügt nie. :-D
Bei Alex „Ran an den SuB“-Challenge hab ich diesmal, haltet euch fest, 3 Bücher geschafft. Hatte etwas mehr geplant, aber der September hatte es Alltagstechnisch echt in sich. :-(
Bei meiner „Susanne Gerdom“-Challenge hab wieder „nur“ ein Buch gelesen. „Elloran“ wartet noch immer brav, bis er wieder dran ist.^^ Und ich bin diesmal nur froh, dass ich ihre Neuveröffentlich „Aquaphobie“ schon Testgelesen habe. Kein Buch für meine Challenge also.^^






Soooo, das wars. Nun fühle ich meine Finger nicht mehr...
 Ich gelobe Besserung, im Oktober kommen die Neuzugänge und die Statistik wieder (mal^^) pünktlich! Wirklich! Doooohoooch! :-D 

Liebe Grüße




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Liebste Tilly =)

    Eine tolle Statistik die sich echt sehen lassen kann =)
    Ich muss meine für den September auch noch machen -.- Ich hab keine Lust xD Irgendwie schleift das bei mir immer etwas oder ich lass sie gleich ganz weg ^^
    Book Elements werde ich auch noch irgendwann lesen ... irgendwie bin ich da etwas in der Zwickmühle aber ich denke ich komme nicht drum herum xD Aber erst mal stehen andere Bücher auf meiner Liste xD
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    BookElements habe ich auch gelesen & für klasse befunden :D
    Drachenhaut klingt und sieht super aus, da bin ich gespannt auf die Rezi ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)