.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

18. August 2015

Neues Regalfutter // Juli 2015 Tilly

 





Und schon wieder gibt es Neuzugänge. 
Der Juli ist irgendwie nur so an mir vorbei gerannt, ich bin mir nicht mal sicher, ob es ihn dieses Jahr überhaupt gab. ^^ Nichtsdestotrotz haben ein paar Bücher ihren Weg zu mir gefunden. Die kommen auch, wenn Scheinmonate aktiv sind. :-D





Zuerst wären da mal die eBooks. „Pria“ hab ich schon gelesen und auch schon rezensiert. Ein eBook fehlt auf dem Bild, das hab ich vorab bekommen. *einen auf geheimnisvoll mach* ^^






Bei den Printbüchern hab ich mich diesmal wirklich zurück gehalten. „Der Finder“ steht schon sooo lange auf meinem Wunschzettel, dass ich mir den Wunsch nun selbst erfüllt habe und es „Nomaden“ gleich noch dazu gab.^^
 „Corvidae“ gabs von der lieben Simone geschenkt *drück und knutsch* und „Dark Rain City“ war ein Gewinn. :-D
Beide „Landsby“-Bände sind Rezensionsexemplare und „Horror-Legionen“ 1 war ein *mussichsofortkaufensontwerdichverrückt*-Kauf. :-D

 

So, dat wars! Kennt ihr eines der Bücher. Hat es euch gefallen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum? :-D
Muss ich eurer Meinung nach, ein bestimmtes Buch sofort und auf der Stelle lesen? Und das Wichtigste zum Schluss: Wie sehen eure Neuzugänge aus? 

EDIT: Ich war schon Ende Juli damit fertig, aaaaber sie kommen nun mal erst jetzt. Weil wegen Urlaub und so. :-D 


Liebe Grüße




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
8 mal erwischt
  1. Ohhh, was sehe ich da. Die "Sumpfloch-Saga"... habe ich schon sooo lange im Auge :)
    Und auch um "Horrorlegionen" schlawänzel ich herum :P

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea!

      Die Sumpfloch-Saga war in der Aktion für umme und ich dacht: Jetzt oder nie! :-D
      "Horror-Legionen" gibts in der gedruckten Form nicht mehr, deswegen musste ich ja sofort zuschlagen! Ich hatte es schon als eBook gelesen und war begeistert!! Kann ich dir nur empfehlen!!

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Huhu!

    Oh, gleich drei Bücher von Christine Millman!!! Da bin ich mal gespannt wie sie dir gefallen ;) Gelesen hab ich schon alle drei ^^
    Von der Sumpfloch Saga hab ich den ersten Teil gelesen, der war mir ein bisschen zu sehr "Kinderbuch", aber ich hab schon gehört, dass sich das im Lauf der Reihe noch ändert.

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und lass es dir schmecken xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex!

      Ich lese Christines Geschichten ja auch seeehr sehr gern, deswegen musste ich bei "Geisterkind" zuschlagen und konnte zu Landsby nicht Nein sagen. :-D
      Über die Sumpfloch-Saga bin ich tatsächlich nur rein zufällig gestolpert und dachte mir: Warum nicht? Es klang vielversprechend. Und wenn es mir zu Kinderbuchmäßig ist, dann gehts an die kleine Leseratte. :-D

      Danke! Ich werd so richtig reinhauen! :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  3. Corvidae - ich wünsche VIEL Vergnügen! Ich liebe das Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, dass gehört zu den wenigen, die ich von Simone noch nicht gelesen hab. ^^

      Löschen
  4. Hallo Tilly!

    Also ich kenne keines deiner Bücher, aber ich kann dir einen Geheimtipp zu Corvidae geben. Ich weiß nämlich, was das auf Deutsch heißt, wenn du es also wissen willst, helfe ich dir gern weiter.

    LG
    MeerderWörter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ich muss gestehen, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Was heißt es denn?

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)