.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

19. August 2015

Neues Regalfutter // Juli 2015 Jack


Ich verliere nun endgültig die Kontrolle über neue Bücher in meinem Regal, was NICHT daran liegt, dass es zu viele sind…aber ich hoffe einfach mal, dass die Bücher hier wirklich alle sind, die ich im Juli bekommen/gekauft/gewonnen etc. habe. ^^

(Was mich dran erinnert, das ich noch ein neu gekauftes im Regal auf der Arbeit habe xD VERDAMMT JACK!!!)


cat animated GIF


Egal, legen wir einfach ohne Rücksicht auf die vergessenen los. ^^
„Leona – Die Würfel sind gefallen“ hab ich als Vorabexemplar von Katja bekommen. ^.° Der Klappentext, der wollte einfach Eindruck bei mir schinden. :D Dann kam noch „How to be gay“, dass der Verlag emailtechnisch angeboten hatte und da ich das Thema einfach nur wichtig und interessant finde, hab ich es mir zuschicken lassen. „Schau mir in die Augen Audrey“ musste ich dank BlogdeinBuch haben, dass das Buch NUR auf Englisch hatte. -.-* Demzufolge war ich sowas von HAPPY, als ich sah, das es die deutsche Ausgabe nun auch gibt *_* „Auf eine wie dich habe ich lange gewartet“ klang auch wieder ZU gut für mich, wobei die Meinungen da auch schon auseinander gehen. O.o Also bin ich mal gespannt….“Shadow Falls“ – After Dark“ KENNE weder die vorherigen Bücher noch hab ich n Schimmer, worum es geht. Der Verlag hat es mir als Überraschung zu dem anderen Buch mitgeschickt, daher weiß ich immer noch nicht so ganz, ob ich mir die vorherigen Bücher besorgen und durchlesen sollte, ehe das dran kommt. Was sagt ihr?!?!?


Dann bekam ich noch GESCHENKE von Kerstin Ruhkieck als Dank, und, weil ich glaube, dass sie wissen will, was ich von den Büchern halte. xD „Fida“ kenne ich ja vom hören/sagen und es hat dementsprechend schon n dicken Berg an „Erwartungen“ mitgebracht…“Teuflische Schwestern“ ist ein richtig alter Schinken von dem ich noch NEVER ever etwas gehört habe. DA bin ich MÄCHTIG gespannt!!! 


Und zu guter Letzt: „TOUGARD – Seelenseher“ von Cornelia Franke, das ich im Rahmen einer Leserunden zugeschickt bekommen und auch schon durch habe. :D
Das war es zwar immer noch nicht (ebooks, vergessene Bücher und so…) aber dieser Post ist DURCH! :D

cat animated GIF








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Viel Spaß beim Lesen! Ich muss ja sagen, dass mein SuB langsam aber sicher wächst und gedeiht. Dabei hatte ich immer nur ne Handvoll ungelesener Bücher -.-'

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, bei der Bezeichnung "Ne handvoll" sind wir schon alle längst durch. xD Ich wollte eh mal einen SUB Post machen und mich meiner Schande stellen. :D Was denkst du, wieviel Bücher auf deinem SuB sind?

      Glitzrige Grüße zurück
      ~ JACK

      Löschen
  2. "Fida" habe ich auch schon sehr lange und noch völlig ungelesen auf meinem SUB liegen. Das ist einer dieser Romane, an den ich mich gar nicht mehr so recht herantraue, weil ich auch fürchte, dass meine Erwartungen durch so viele positive Besprechungen inzwischen viel zu hochgeschraubt sind. Da habe ich mich richtig gefreut, als ich vor ein paar Tagen bei irgendwem las, ihm habe der Roman eher missfallen; das hat meinen Erwartungen einen recht derben Dämpfer verpasst und sie wieder etwas mehr auf Normalniveau gebracht *lol*, allerdings bin ich nun auch wieder etwas gespannter darauf, wie es mir letztlich gefallen wird.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH GOTT du beschreibst meine Gedanken Tanja. Wobei ich da auch schon vorgewarnt wurde...ich bin gespannt, wann wir beide es schaffen, endlich loszulegen. Ich denk aber auch, dass man für dieses Buch ne ganz spezielle Stimmung haben muss, um es lesen zu können. Also ich zumindest. ^.^

      Danke für deinen Besuch und sag bescheid, wenn du es erlöst hast. :D

      ~ JACK

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)