.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

25. August 2015

Neues Regalfutter // August 2015 #1 Jack



Und da sind meine Babys von Juli+August :D Ich erwarte EIGENTLICH KEIN BUCH MEHR, aber man kann ja nie wissen. ^.^


Meine harten können sich doch sehen lassen, nicht? :D Ich LIEBE sie auf jeden Fall. x3 Ich hab NEU "Mein Herz zwischen den Zeilen" in nem WÜHLTISCH beim Marktkauf ergattern können. FÜR NUR 5€!! Eingeschweißt! *Ein Buch weniger auf meiner WuLi :D* "Songs of Revolution" wurde mir vom Verlag angeboten und der KT (HIER), der zog mich musikalisch an. :D "TOTENHAUS" (!!!) EIN DICKES MUST READ BUCH FÜR DIESES JAHR, ALSO HAB ICH ZUSCHNAPPEN MÜSSEN!  "Lillesang" hab ich mir mit einer anderen Bloggerin ertauscht. <3 UND ES GLITZERT SO WUNDERVOLL! "Mind Games" hab ich vom Verlag und es war auch einer meiner MUST READS, seit ich auf der LBM erfuhr, dass es dieses Jahr noch erscheinen wird. (ist auch schon gelesen, Rezi folgt demzufolge BALD).

"Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich" hab ich bei BLOGGDEINBUCH vom "Beltz & Gelberg" ergattern können. lese auch schon artig und bin gespannt auf mehr. ;) "GIRL ON THE TRAIN" ---> JACK ON THE TRAIN! "Speechlees" hab ich im Rahmen von AlexWanderbuchaktion geliehen bekommen.


UND NUN ZU MEINEN SIGNIERTEN, LIEBSTEN INDIES:

FENIA KUBIN HAT MIR IHRE LORELEI VERKAUFT UND ICH HAB SOGAR EINS DAZUBEKOMMEN, ES ABER FLEIßIG WEITER VERSCHENKT! UND ICH LIEBE DIESES BUCH HALT EINFACH! <3 LASST EUCH VON MEINER REZENSION ÜBERZEUGEN UND LEST ES SELBST!!!

happy animated GIF

"Im Reich der Verborgenen - Die Auserwählte" ist eigentlich GAR NICHT mein Genre, aber ich überrasche mich ja oft selbst mal und die Autorin wollte, dass ich es unbedingt lese. Danke dir für das Rezi-Exemplar Mehliqa. Und es klingt wirklich außergewöhnlich. Also lass ich mich da überraschen. :D "(W)ehe du gehst" bekam ich auch vom Autor angeboten, ist sogar gelesen & Rezension ist auch durch. ^.^ Sehen diese drei Bücher nicht wundervoll aus? Vielleicht ist sogar eins (oder alle :D) was für dich, dich und dich? ;)




IHR LIEBEN, ICH WOLLTE UNBEDINGT MEINE EBOOKS AUFLISTEN aber HIMMEL, ich mach’s beim nächsten Mal. Kennt ihr die Bücher? Oder sind sie selbst auf eure WuLi gelandet? ^.^ Und fällt euch auf, wie toll diese ganzen Cover sind O.O?


beautiful animated GIF
















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
7 mal erwischt
  1. Huhu Stalker-Jack!! :D
    Ich musste einfach wissen welche Bücher dich demnächst beglücken dürfen und das hast du wirklich ein paar richtig tolle Exemplare! *---*
    'Songs of Revolution' bekomme ich auch vom Verlag zugeschickt und ich bin schon super gespannt auf die Geschichte, da ich ein kleiner Musikfreak bin und das ich Bücher liebe ist, glaub ich, klar. xDD Da bin ich hier ja nicht die einzige. ;)
    'Girl on the train' fand ich nicht so toll wie der Hype versprach. *seufz* Aber vielleicht kann es dich ja mehr überzeugen als mich. Vielleicht ist das Feeling auch viel besser, wenn man es im Zug ähhh Train liest. :D
    'Speechless' fand ich wirklich grooooßartig und ich bin mir sicher dir wird das Buch auch gut gefallen, auch wenn das Schweigen nicht ganz so im Vordergrund steht als ich mir zuerst dachte. Aber jetzt werde ich auch mal still sein und dir nicht zu viel verraten. Schweigen ist bekanntlich Gold. ;)

    Viel Lesevergnügen!! ^-^
    Und vergiss nicht: Die Welt wartet gespannt auf deine Rezis!! :D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu lieber Jack! :)

    *Awww* Was für tolle Neuzugänge!! *-*
    Auf deine Rezension zu "Mind Games" bin ich schon recht gespannt.
    Die Meinungen gehen ja seeehr weit auseinander. :3
    Ich fand das Buch recht cool, vor allem mein Kopfkino wurde angekurbelt. ;)

    "Mein Herz zwischen den Zeilen" habe ich schon lange auf meiner WuLi und "Songs of Revolutuion" ist sofort drauf gewandert. Hört sich echt toll an!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Nina-chen :))

      GELL?! *Sie alle in den Arm nehm*
      Oh Gott....ich hab leicht Panik, meine Gedanken zu Mind Games zusammenzufassen. O___O Hast du schon ne Rezi dazu?! Und ja, Kopfkino...das trifts gut. :)

      Hatte ich auch, daher hab ich echt n halben Herzkasper vor Glück im Marktkauf bekommen, als ichs für 5 € da liegen sah.

      Danke dir, glitzrige Grüße back
      ~ Jack

      Löschen
  3. Hey Jack!

    Da sind ja wieder ne ganze Menge bei dir eingezogen! Lillesang, das Cover finde ich auch so toll :D Bin da aber noch etwas unentschlossen, ob ich es lesen will ^^
    MindGames - das hab ich ja schon gelesen und auch rezensiert. Ich war da ja etwas gemischter Stimmung bei dem Buch; die Idee war toll aber für mich viel zu oberflächlich. Da warte ich gespannt auf die Rezi :)

    Bei Speechless bin ich natürlich auch total neugierig, wie es dir gefällt - ist ja eher was leichtes, trotz dem "schweren" Thema.

    Liebste Grüße und viele schöne Lesestunden!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. uiii da bin ich aber gespannt was du zu meinem Buch sagt Jack :D
    LG mehliqa

    AntwortenLöschen
  5. Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücher *.* Und sooooooooooooooo tolle *.* *neidisch* ^^

    Soooooo na dann wollen wir mal ^^
    "Im Reich der Verborgenen" da warte ich mal ganz brav deine Meinung ab ob es dir gefällt =) Und dann entscheide ich ob ich es lesen möchte =) Du weißt ich vertrau dir da voll und ganz :-*
    "Speechless" habe ich auch noch ungelesen hier liegen ^^ Ich habe es mal gewonnen und leider noch nicht gelesen. Aber es soll ja echt toll sein <3
    Von "Lillesang" habe ich mal eine Leseprobe gelesen und das war ja gar nicht für mich. Sehr jugendhaft und somit leider überhaupt nicht mein Ding. Aber das Cover ist toll <3
    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schatzis und bin gespannt auf viele tolle Rezensionen :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  6. Das zauberhaft glitzernde "Mind Games" steht auch schon auf meiner WuLi...das muss ich einfach haben (selbst wenn es nachher nicht so super sein sollte^^), es ist ein Schmuckstück <3

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)