.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

28. August 2015

"Neues aus dem Indieversum" #3 // Juli feat. August 2015




WILLKOMMEN ZURÜCK IM INDIEVERSUM!!
Ob Neuling, bekennender Indie-schiest, Autor oder Leser: Ihr seid herzlich Willkommen.

In den weiten Fernen des Indieversum gibt es wieder jede Menge zu entdecken, und damit es schön abwechslungsreich ist, haben wir euch allerhand „Attraktionen“ rausgesucht, sodass auch für jeden etwas Passendes dabei sein könnte. Also, schaut euch nur um, geht uns nicht verloren, und lasst uns gerne Tipps, Berichte und was ihr sonst noch loswerden wollt, da. Wir bedanken uns wie immer bei all den fleißigen Entdeckern, die ihre Neuerscheinungen per eMail mit uns teilen. IHR SEID DIE BESTEN!

P.S: Ich habe versucht, die Bücher, die MICH (JACK) interessieren, „größer“ aufzuzeigen. Also nicht wundern. ^.^ Die persönliche Meinung ist auch immer mit bei. Und jetzt lass ich euch schauen gehen. Aber nix anfassen, NUR Klicken, klar? :D *OK, ihr dürft auch anfassen…sind ja nicht so*





"Shantai – Jenseits der Grenze" von Kris Léon // Science Fiction





"Better Life #1" von Lillith Korn // Jugend-Dystopie-Sci-Fi 
"Auf die andere Art" von Phoebe Ann Miller // Liebesdrama
"Der Tag, an dem die Einsamkeit starb" von Olesya May // Fantasy
"Märchen Neu erzählt: Die Wiege" von Katharina Gerlach // Fantasy
"Die Feinde des Kristalls" von Dania Dicken // Fantasy


"All die süßen Lügen" von Rebecca Wild // Liebes-Erotik-Roman 

Persönliche Meinung: "Better Life" wurde bereits gelesen & rezensiert (KLICK)
Und "All die süßen Lügen" steht auf der WuLi. ^.^ UND "Auf die andere Art" wurde auch schon gelesen: (KLICK MICH). Und das Erstlingswerk der Autorin Olesya May wurde schon vor sehr langer Zeit von mir gelesen & ich liebe die Sprache der Autorin einfach. <3 




- "Abendrot" von Birgit Otten // Fantasy-Kurzgeschichten
"Fernland" von Birgit Otten // Fantasy-Kurzgeschichten
"Drei Strikes für die Liebe" von Becca Rebhorn // Liebe-Chick-Lit

Persönliche Meinung: "Abendrot & Fernland" stehen schon ne Weile auf meiner WuLi und GOTT seht euch einfach nur diese Cover an. EIN TRAUM. „Drei Strikes für die Liebe“ klingt auch net übel, also auf die Wuli gelandet ^.^ 






"Mondflüstern" von Leonie von Zedernburg // Fantasy
"Schattenprinz" von Katharina Gerlach // Historisch-Fantasy
"Rabenzeit" von Astrid Vollenbruch // High Fantasy

Persönliche Meinung: Der "Schattenprinz" ist eigentlich so das einzige, was mich interessieren könnte.  
Ich hab den Guten mal unter Beobachtung.


"Herzsprung" von Eva Flavian & Neela Faye // Gay Romance
"The Diamond Guys: Sebastian" von Jade McQueen // Liebes-Erotik-Buch

Persönliche Meinung: Ich komme bald zu dir, Sebastian. BALD! Muss nur noch dein Vorgänger durch bekommen. ^.^



"Mein Nachbar & Ich" von Kirsten Wendt & Marcus Hünnebeck // Liebesroman
"Das Buch des Lebens: Die Herz Bande" von Stefanie Straßburger // Liebes - Fantasy
"Mordswind" von Laara Steel // Highland-Krimi 

Persönliche Meinung: „Mein Nachbar & Ich" + „Das Buch des Lebens“ klingen doch genau so, als wären se was für mich. :D Also: brav auf der ebook Wuli. ^.^


"Agentin 006 sexy" von Kay Noa // Agententhriller + Humor & Erotik
"Perljunge" von Katharina Sperberg // Roman
"Sauger" von Christian Günther // Thriller

 Persönliche Meinung: „Agentin 006 sexy“ :Eigentlich ein total *hust* komischer Titel xD 
aber iwie klingts net schlecht. :D Dito zu dem "Sauger". 


"Atem auf deiner Haut" von Ewa Aukett// Drama&Liebe
"SAPHIRMOND - Magische Liebe" von Petra Röder // Fantasy-Liebe-Jugend
"Das Doktorspiel" von Béla Bolten // Thriller



"Peris Night" von Eva Maria Klima // Fantasy-Jugendbuch
"(W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer // Thriller
"Centro: Dunkle Erinnerungen" von Katharina Groth // Dystopie-Kurzgeschichte

 Persönliche Meinung: Ich steh auf alle drei, hab „(W)ehe du gehst“ auch schon rezensiert (KLICH MICH DOCH MAL) und „Centro“ wurde von Tilly gelesen (HIER NOMMA KLICKEN). Und den ersten Teil der „Peris“ Reihe hab ich bereits auf dem SuB. ^.^


"Alpha 7" von Monica Mills // Erotik
"Das halbe Leben Dunkelheit" von Dania Dicken // Psychothriller
"Rainbowland" von Johanna Wasser // Fantasy - Jugend

 Persönliche Meinung: Die gute Frau Millman hat da mit ihrem "Alpha7" ein Pseudo rausgebracht und da bin ich natürlich neugierig. Die anderen zwei hab ich auch im Visier. 


"Regen für Juma" von Katharina Gerlach // Fantasy
"Stunde der Drachen #2" von Ewa Aukett // High Fantasy
"Chakra Heilung" von Jasmin Rosenberg // Sachbuch
"Engelsklingen" von Maria Engels // Fantasy - Jugend


"Lautlos – Eine Liebesgeschichte" von Ki-Ela Stories // Liebe
"Acht Sinne #3" von Rose Snow // Fantasy-Jugend-Liebe
 Persönliche Meinung: 
Die „Acht Sinne“ Bände, da hadere ich noch etwas von mir, da jeder irgendwie so anders drüber dachte. Dennoch klingt es nicht übel, oder?! Und zu schüchternen Protas wie bei „Lautlos“ sage ich auch nicht unbedingt nein. ^.^



Huch, Reise schon vorbei? Wenn ihr weiterhin neugierig seid, was Monat für Monat im Indieversum auf euch lauern könnte, dann schaut doch ruhig öfters vorbei. Wir halten euch monatlich auf dem Laufenden, lesen und rezensieren selbst viele Indies und stalken generell 24 Stunden im Indieversum herum. :D Wir sind also ne ziemlich sichere Quelle, wenn’s um guten Stoff aus dem Indieversum geht.


Also, hoffentlich bis zum nächsten Mal?















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
7 mal erwischt
  1. Hallo ihr zwei Süßen :D (wie sie rumschleimt...^^)
    Hab ich schon gesagt, dass ich diese Vorstellungen von euch liebe. ♥ Nein? DANN JETZT! :) Ich hab hier echt ein paar Sachen entdeckt, die mich interessieren. Natürlich allen voran die zwei neuen Schätze von Katharina Gerlach, "Regen für Juma" lese ich ja aktuell und auf "Die Wiege" freu ich mich schon. Nur das Cover ist ein bisschen zu schwarz. :-/
    Richtig gut sieht "Rainbowland" aus. Sunny hat mir das schon gezeigt und ich würde einen Freudentanz aufführen wenn es das als Print geben würde. :D Das reizt mich auf alle Fälle sehr. ♥ Ansonsten sollte ich auch langsam mal aus dem Knick kommen und "The Diamond Guys" lesen... schon bei Nummer 5... ich komm doch da nie mehr hinterher. :D
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung.

    Fühlt euch gedrückt!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Katja ich versuche ja ALLES damit du dein Print bekommst von Rainbowland. Habs bei der Autorin reserviert ^^ Ich hoffe das klappt auch alles xD

      Löschen
    2. Das klingt als muss die kleine Katja aus dem Ball-Paradies abgeholt werden. :D
      Wo ist mein Lolli... *lacht*

      Löschen
    3. Loooool du erst noch ^^ Den Lolli bekommste im März xD Aber nur wenn du bis dahin nicht wegen dem Buch quengelst xD

      Löschen
    4. *lacht* Ich quengel aber gern. :D
      Daran werde ich dich definitiv erinnern, ich will einen mit Limette, nur damit du bescheid weißt. :P
      .... ich glaub Jack und Tilly erklären uns noch für bekloppt ... :D

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch beiden <3

    Oh man hier sind ja wieder tolle Schätze dabei *.* Wie soll man sich denn da entscheiden ^^
    Ich habe mir Band 1 und 2 der "Acht Sinne" Reihe schon gekauft ^^ Aber natürlich noch nicht gelesen xD Hauptsache erst mal haben ^^ Hab sie alle beide für je 0,99€ ergattern können ^^
    Rainbowland hat ein soooo mega tolles Cover <3 Wunderhübsch anzusehen und auch nur begeisterte Rezensionen. Das muss ich einfach lesen =) Hatte es neulich durch Zufall bei Amazon entdeckt ^^
    Da habt ihr euch wieder sehr viel Mühe gegeben =)

    LG Sunny <3
    *drück euch*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, wie schade, dass es nichts Neues aus dem Indieversum mehr zu geben scheint. :-D Ich fand die Info praktisch.

    Liebe Grülße, Elke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)