.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

16. August 2015

In Flagranti erwischt ... // Statistik für Juli 2015

 


Es hat sich nichts geändert, Statistik machen empfindet die Tilly noch immer als mega lästig. Deswegen wird das ratzi fatzi erledigt, denn was weg ist, ist weg!
*mit gutem Beispiel voran geht* ;-)







- Blutflüstern – Kim Harrison // (privat gelesen)
 - Centro 2 – Katharina Groth // (Rezension folgt)
- Doppeltes Spiel – Franziska Hille // (Rezension folgt)
 - PRIA – Lilly Panther // (Rezension folgt)
- Ararat – Melanie Vogltanz // (Rezension folgt)
- Ruht das Licht – Maggie Stiefvater // (privat gelesen)
- In deinen Augen – Maggie Stiefvater // (privat gelesen)
- Zurück zu ihr – Zusammenschluss mehrerer Autorinnen // (Rezension folgt)  
*vorab und noch unveröffentlicht*

Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 0


Gelesene Seiten waren es im Juli 2731 und damit tatsächlich mehr als im Juni, was aber auch daran lag, dass ich ein paar 350+ Bücher dabei hatte. Bei Alex „Ran an den SuB“-Challenge hab ich genau 3 Bücher geschafft. Hatte ich auch so geplant, von daher ist das gut! :-D
Bei meiner „Susanne Gerdom“-Challenge sieht die Sache schon anders aus. „Elloran“ hab ich mal etwas zurückgeschoben, dafür kam „Doppeltes Spiel“ an die Reihe. In der Challenge muss ich mich mal etwas dahinterklemmen, sonst erreiche ich mein Ziel nicht. Was natürlich gar nicht geht! ;-) 




AND NOW, LADYS AND GENTLEMAN, THE GLITZERHAFTE JAAAAAAAAAAAAAAAAAACK! :-D



- Immer wieder Samstags #1 – Don Both // (Rezension folgt)
 - Three Passions – Niemals vertraut #2 –Lea T. Earl // (privat gelesen)
 - Three Passions – Niemals verliebt #3 –Lea T. Earl // (privat gelesen)
- Tougard – Seelenseher – Cornelia Franke // (Rezensiert)
 - Die achte Wächterin – Meredith McCardle // (Rezensiert)
 - XXX Vorabgelesen

Gelesene Bücher: 6
Davon eBooks: 4

Veröffentlicht: 2



No time – no life. JA, ich hab mich im Juli echt durchquälen müssen…mich hat ein Buch so dermaßen runtergezogen, dass ich generell ne lange Zeit die Lust ans Lesen verlor. O.O Aber habe dann grade noch so die Kurve bekommen und bin doch zufrieden mit mir. :D Auch etwas vorab lesen durfte ich x3 und ich bin schon megaderbehibbelig aufgeregt, wenn es endlich veröffentlicht wird. Die achte Wächterin war so MEIN HIGHLIGHT und MEIN RETTER im Juli, das Buch rockte einfach!!










(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
5 mal erwischt
  1. Jack: Die 8. Wächterin war auch mein Highlight. Gute, gute, spannende Unterhaltung. Noch mal danke für den Tipp!
    Tilly: Bibber. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Die 8. Wächterin ... das sagt mir gar nix, da muss ich gleich mal nach der Rezi gucken gehen :)

    Wie haben dir denn die beiden Bände von Maggie Stiefvater gefallen Tilly? Und hast du Schimmert die Nacht schon angefangen? ^^ Das ist irgendwie ganz anders als die Trio, aber ich fands ja so toll ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alex!

      Ich LIEBE Maggie Stiefvater! Die beiden Bände haben mir MEGA gefallen und "Schimmert die Nacht" ist schon durch und macht sich heute auf den Weg zurück zu dir. Ich find es klasse, dass sie die Geschichte der beiden noch aufgegriffen hat. Damit fühlt sich alles irgendwie mehr nach "zu Ende" an. Ich mags nicht, wenn so große Handlungsstränge offen bleiben.
      Als nächstes schnapp ich mir "Rot wie das Meer", danach kann "Was die Spiegel wissen" kommen. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)