.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

4. Juli 2015

Neues Regalfutter // Juni 2015 Tilly



KURZ UND KNAPP: 
Das sind Tillys Neuzugänge vom Juni. 
Einmal E-Books. Einmal Print.
*zu heiß, um mehr zu schreiben*








Einiges davon hab ich schon fleißig weggelesen, anderes nicht. :-D Die E-Books häufen sich in letzter Zeit auf meinem Kindle, aber solange es ihn nicht stört, ziehen sie weiterhin fleißig bei ihm ein. Bei den Print-Exemplaren hab ich mich urst zurück gehalten. Außer Rezensionsexemplaren und ausgeliehenen Büchern ist bei mir nichts Neues eingezogen!
*auf das Lob wartet* ^^

Und das waren auch schon wieder meine Neuzugänge. Kennt ihr schon irgendwelche Bücher davon? Wenn ja, wie fandet ihr sie denn?
Ich werd jetzt mal irgendwas Kühles suchen. Die Arktis oder so. :-D

Euch noch einen schönen, kühlen Samstag! 





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
5 mal erwischt
  1. Hi Tilly!

    Wow, das sind ja richtig viele - und da hast du dich zurückgehalten? *g*
    Aber ich will ja nicht so sein, ihr habt ja oft noch einiges mehr, also ist das schon noch in Grenzen *lach*

    Kennen tu ich davon gar keins, aber ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alex!

      Bei den Print-Exemplaren hab ich mich zurückgehalten. Bei den E-Books sehe ich es ja nicht, wenn die sich stapeln. :-D :-D
      Ein paar kannte ich vorher auch nicht und bin durch Zufall drauß gestoßen.
      Nun bin ich nur mal gespannt, wie lange ich wieder brauche um die wegzulesen. :-D

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Ich kenne leider überhaupt keins deiner neuen Schätze, aber viele davon haben meine Aufmerksamkeit erregt. :) Besonders die Zombie-Bücher werde ich mir mal näher anschauen und auch Keine Angst, es ist nur Liebe, sowie Rocky Mountain Star hört sich ziemlich gut an. Ich bin momentan so auf Liebesromane und das Schreckliche an der Sache ist: Mein SuB gibt was das angeht, nicht wirklich etwas her. :(
    Hab ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Zombie-Büchern stimmt ich mit Kitty überein, die werd ich mir mal vormerken. Muss auch endlich mal dran denken mit dieser Apokalypse Reihe anzufangen *narf* verpeil das immer wieder >.<

      Löschen
  3. Hey liebe Tilly :D
    Interessante Neuzugänge, da sind ja wieder ein paar zusammen gekommen. :)
    Je länger ich mir das Cover von "Schokolade zum Vernaschen" anschaue, desto mehr Zahnschmerzen krieg ich... Sinn? :D Von den eBooks kenn ich die wenigsten, werde mir aber gleich mal "Die Läuferin" näher ansehen. o.O
    Oh Gott, die drei Bücher von "Perfect Passion" stapeln sich hier auch schon... wir gut, bisher wurden sie nur von meiner Mutter gelesen und sie ist Feuer und Flamme. :D Mal schaun wann ich endlich dazu komme. Und wieder was von "Mängelexemplare" ♥ ... will auch. :D
    Achso - MIT LOB ÜBERSCHÜTTET, weil du so tapfer durchgehalten hast. :D Es kommen bestimmt bald wieder andere Zeiten. :P *teuflisch lacht*
    Viel Spaß bei den Schätzen, die du noch vor dir hast. Aber stress dich nicht. :)

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)