.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

5. Juli 2015

Neues Regalfutter // Juni 2015 #Jack


Als Pendler ist es KEINE leichte Sache, seine Neuzugänge alle an einem Ort & zu einem Haufen zu bekommen. ABER was mach ich nicht alles für euch? Hier, für alle Stalker und die, die es noch werden wollen:
MEINE NEUZUGÄNGE! EBOOK SOWIE PRINTS! HAVE FUN UND...





*Tief Lufthol* ALSO "Die kleine Insel am Ende der Welt" wurde mir aus Versehen zugeschickt. (Eigentlich wollte ich "Mein Leben davor" haben) aber irgendwie ging da was schief und ich bekam das andere. Nun hab ich beide. ^.^ Mal schauen, wie beide Bücher so sind.
"Das Juwel" bekam ich vom Fischer Verlag und Rezension ist auch schon durch. ;) Das Cover ist ein TRAUM LEUTE!
"Trau.Mir.Nicht." hab ich bei Thalia gesehen und musste ich haben. "Monday Club" hab ich als Vorabexemplar bekommen. *Gespannt bin*
Dann die anderen drei "liegenden" Babys hat mir mein Sunnybienchen ausgeliehen. *_* (DANKÖ SÜßE!!!) UND ICH HAB NOCH AUF DER BAHNHOFSBUCHHANDLUNG "Hero" von Samantha Young" gekauft. ^^ *Dummerweise nachdem ich dieses Bild hier geschossen hab xD*




*Hier nicht auf die % Anzeige achten xD* Ehm "Die Läuferin" hat Tilly im Angebot entdeckt gehabt und da ich die LP auch hatte, musste das vollständige ebook auch noch her. "Verschlusssache" hab ich vom Verlag und auch schon einige KG hinter mir. *So ganz unbeobachtet fühl* "Dunkel Herz" hab ich mir gekauft, als die Autorin mich auf Facebook anschrieb und zwecks Rezension fragen wollte. ^.° (Ich kannte das Buch schon vom sehen, allerdings mit dem alten Cover.)
"Coherent" musste ich haben - kam aber noch gar nicht so richtig zum weiterlesen. -.-* "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt" gab´s im Angebot UND da mein Finchen mir mit ihrer Begeisterung in den Ohren lag - gekauft! :D "Mädchendurst" war auch im Angebot und zu Krim/Thriller sag ich generell nie nein, wenn KT mir zusagt! :D
"Liebe ist Finsternis" *wieder nach Finchen ausschau halt* MUSSTE ich mir nach Finchens begeisterter Rezi kaufen. ^^ Erst recht, wenn ihr Jack so gut im Buch gefiel. xD *RÄUSPER* "Herznote" hatte ich bereits als ebook vom Autor aber noch mal auf Amazonenland zugeschlagen - weil ichs kann! :D BTW wieder ein ebook vergessen..."Spiegelsplitter" von Ava Reed. :D



PUHHHH!
Und, kennt wer die eBooks oder Bücher und kann mir schon mal sagen, ob sich der Kauf nicht/gelohnt hat ^.^?  Und sind eigentlich recht wenige Bücher, die da im Juni eingetrudelt sind.  Nur 5 neue Prints (die ausgeliehenen zählen net :P) und die eBooks sind im Vergleich zu meinem üblichen Kaufverhalten WENIG!!! ^^ *Stolz uf mich bin*

Jetzt mach ich mich ran an die vielen Neuzugänge, die schon im Juli eingetroffen sind. O.O See you all later, ihr Lieben!












(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
5 mal erwischt
  1. Ich bin ja gerade ein bisschen neidisch. ;) So viele schöne neue Bücher, da geht einem ja echt das Herz auf, auch wenn es nicht die eigenen Neuzugänge sind.
    Together Forever möchte ich unbedingt noch lesen. Habe bisher nur Positives zu dem Buch gehört und das hat natürlich meine Neugierde geweckt. :) Foreplay schaut auch ganz nach einem Exemplar aus, welches was für mich sein könnte. Werde mir das mal näher anschauen. :)
    Monday Club sehe ich in letzter Zeit häufiger, bin mir da aber unschlüssig, ob es was für mich ist. Mal schauen, was die ersten Rezensionen so sagen. ;)
    Du hast Recht: Das Cover von Das Juwel ist echt ein Traum. ♥ Ich glaube, ich habe mich gerade ein bisschen verliebt. xD Genau so verhält es sich auch mit Dunkelherz. Das Cover. ♥♥ Da werde ich mir gleich mal die Kurzbeschreibung zu anschauen. :)
    Hab ganz viel Lesevergnügen mit deinen neuen Schätzen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww neue Bücher!! *---*
    'Monday Club' will ich auch haben. Also schreib ganz, ganz schnell eine Rezi den ich will wissen ob das Buch gut ist und ich es schnell oder super-duper schnell haben muss :D
    'Das Juwel' habe ich auch bekommen & auch schon gelesen!! ^-^ Auch hier bin ich gespannt was du dazu sagst. Und das Cover ist wirklich soo schön. Besonders die Glitzersteinchen auf ihren Kleid gefallen mir. Der Grund dafür findet sich ja schon im Wort GLITZERsteinchen ;))

    Viel Spaß beim Lesen!!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jack,

    ohhh, das Juwel *_* Ich liebe dieses Cover jetzt schon xD
    Together Forever fand ich richtig schön, das gefällt dir bestimmt :)
    Ansonsten ganz viel Spaß beim Lesen. Bei diesen Temperaturen kann man ja kaum was anderes machen O.o

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Jack :)
    Was für tolle Neuzugänge ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu "Das Juwel". Gepostet war die ja noch nicht oder? Mir geht zur Zeit so viel durch die Lappen. :O
    Aber auch sonst sind deine Neuzugänge ganz toll. Ich hoffe, dass dir "Foreplay" und "Together Forever" gefallen... beides wirklich tolle Bücher. ♥
    Ich weiß auch nicht, aber "Monday Club" reizt mich so GAR NICHT... ich bin schon richtig gestresst, weil ich das überall sehe und krieg schon Panik, dass ich nachher in so eine Art Gruppenzwang falle. :D Gott bewahre. :D Hm... "Mordsommer", ach Mensch das Buch fühlt sich bestimmt auch schon verarscht von mir. :D Mal zu Ende lesen. *seufz*
    Aber deine Neuzugänge sind recht überschaubar, auch die eBooks. ;) Wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen, jedenfalls von denen die noch fehlen. :)

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Trau mir nicht - was ein schöner Titel :3
    Obwohl ich ja bei dem Verlag schon wieder denke, es könnte zu soft für mich sein *mmmh*
    Bitte unbedingt berichten wie "Mordsommer" ist!
    Bin um den Titel heut auch herumgetänzelt aber war mir nicht ganz sicher - ja - nein - ja - nein - vielleicht ...*hibbel*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)