.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

1. Juli 2015

"Neues aus dem Indieversum" #2 // Juni 2015



HERZLICH WILLKOMMEN ERDBEWOHNER! 

HEUTE PRÄSENTIERT EUCH DAS INDIEVERSUM DIE INDISCHEN ERSCHEINUNGEN im JUNI! UND WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW – Jack und Tilly haben eine MENGE Erscheinungen entdeckt…ob die auch alle gut waren? Auf Ganze 41 Stück sind sie am Ende gekommen und jedes ist auf seine Art und Weise schon mal sehenswert. Also, ab mit euch in die indigalaktischen Hallen und viel Spaß beim Entdecken! BTW: Jack hat bei einigen ebooks was dazugeschrieben, also nicht erschrecken. :D



Bereits gekauft. :D Wie kann Mann bei
so nem Titel NEIN sagen?! :D
"Echte Männer küssen besser" von Elvira Zeißler // Zeitreise-Liebesroman 


"Mittsommernacht" von Lara Steel // Fantasy-Jugendbuch
"Rayan: Sohn der Wüste" von Indira Jackson // Fantasy
"Die Hexe fällt nicht weit vom Stamm" von Anna Winter 
// Liebe-Fantasy
"Von Lesern benutzt" von Gipsy Payne // SM-Erotik-Roman 

(IRGENDWIE klingt diese Trilogie
spannend...daher brav auf meine
WuLi geworfen hab. ^.°)

"Krieger des Lichts" von Jasmin R. Welsch // Fantasy-Jugendbuch
"Dux Aquilaura" von David Pawn // Fantasy
"Chaotische Küsse" von Poppy J. Anderson 
// Liebesroman
"Ein Engel für Jule" von Jo Berger // Chick-Lit, Liebesroman 
(Hab ich mir auch geschnappt - klingt einfach nach was für mich. ;D)


"The Diamond Guys: Matt" von Jade McQueen// Erotik-Liebesroman
(DIESE JUNGS KANN ICH JEDER DAME - UND AUCH INTERESSIERTEN HERREN - IN DEN EREADER LEGEN!!) 




"Salarian: Tage des Aufbruchs" von Thariot // Sci-Fi-Dystopie 
(
Klingt iwie gerade so passend zu unserer Wettersituation und spannend noch dazu. ^.^ *Auf WuLi hab*)
"Stumme Vergeltung" von Marcus Hünnebeck // Thriller
"Die Gedankenleser" von Dima Zales // Sci-Fi-Jugend-Dystopie
(
GEDANKENLESERLEUTE!!GEDANKEN! LESER! *Brav auf meiner WuLi ist*)


"Schattenblut" von Hannah Marten // Fantasy-Vampir-Jugend
"Die Augen des Iriden" von Maja Loewe // Jugend-Fantasy
"Böse" von Simone Malina // Psycho-Thriller
(...und mein Tablet schlug zu!!)
"Schokolade zum Vernaschen #3" von Miranda J. Fox // Liebesroman


"Mondscheinmund" von Luisa Sturm // Liebesroman
"Life is a half pipe" von Kera Jung // Liebesroman
"Zurück aufs Parkett" von Annemarie Nikolaus 
// Liebesroman
"Von Null auf Liebe - In 2 Bildern" von Andie Biel // Chick-Lit, Liebe
(Ich lese ja immer noch den ersten Band, aber denke, dieser wird auch bald folgen. :D)



"Stunde der Drachen #1" von Ewa Aukett // Fantasy-Jugend
"Stunde der Drachen #2" von Ewa Aukett // Fantasy-Jugend
"537" von Holmer Rosenkranz 
// Thriller
"Spiegelsplitter" von Ava Reed // Chick-Lit, Liebe
 (Hab ich mir gekauft, als ich überall auf Fb Lesezeichen? zu dem Buch entdeckt habe und so dann aufs Buch gekommen bin. ^.^)


 "Brandwunden" von Elke Bergsma // Krimi
"Liebessprung" von Christiane Bößel // Liebe-Fantasy-Sc-Fi, Erotik
(...das klingt so seltsam anders. O.O Daher wartet es auf der WuLi)
"Coherent" von Laura Newman 
// Dystopie-Jugend
(Auch wenn ich immer noch nicht den ersten Band ihrer Trilogie gelesen hatte, musste das Buch sofort bei Erscheinung gekauft werden. ^^ Ich bin halt auch nur ein Mensch und habe Schwächen.)


"Lora Hawksdales Geheimnis" von Rona Morten // Altes England
"Kokon" von Noah Fitz // Thriller
"Die Waldhütte" von Katharina Gerlach 
// Märchen, Fantasy, Jugend
(Sind diese COVER nicht wunderschön? Hab bis jetzt nur EINE der Märchen neu erzählt KG gelesen, aber dieses werde ich sicherlich auch noch lesen. ^.^)

"Von Autos und Prinzen" von Nicole S. Valentin // Chick-Lit, Liebe


"Halbmondschatten" von Mia Mazur // Historischer Liebesroman
"Memory Effekt" von Lena Sander // Psycho-Thriller
(Schon wieder ein Psycho-Thriller, schon wieder auf der WuLi gelandet.)
"Ich will keinen Champagner! #3" von Mira Morton // Liebe, Chick-Lit
"Eine Braut wie keine andere" von Nicole S. Valentin // Chick-Lit, Liebe



 "Crystal Death" von Dania Dicken // Krimi-Thriller
"Coffee to go #2" von Cathey Peel // Liebesroman
"Oceanbay - Höllentrip Türkei" von Monika Baitsch 
// Liebe, Chick-Lit
"Darina #2" von Leona Ravens // Jugend-Fantasy


 "Love is blind" von Sophia Chase // Erotik
(...werde ich es mir noch kaufen, werde ich es doch nicht tun? Es bleibt spannend...)



….und, wurden eure Lesegeräte schon mit den Erscheinungen konfrontiert? ^^ Ich persönlich HABE ne Menge dieser Bücher auf mein Tablet losgelassen und bis JETZT will es aus seinem Rausch gar nicht mehr raus kommen. O.O


Was ich mit 100% gutem Gewissen empfehlen kann ist eigentlich nur Jade McQueens MATT! Bin aber NOCH am Lesen, dennoch überzeugten die zwei anderen Bände und der dritte wird da nicht anders sein.

Tilly selbst hat alle 2 Bände der „Schokolade zum Verlieben“-Reihe gelesen und da sie den zweiten Teil in einem Rutsch gelesen hat, würde ich auch glatt meinen, dass die Reihe gut zu sein scheint. ^^ (Wer mehr wissen will, fragt Tilly :-D )



DANKE wie immer an alle, die uns ihre Neuerscheinungen per eMail geschickt haben. BITTE GERNE WEITERHIN TUN! Auch wenn du ein Leser bist, und von einer Neuerscheinung weißt ---> ALS HER MIT!
Dieses Mal hab ich mich wirklich durchgewühlt, weil es eben SO VIEL da draußen zu entdecken gibt. Schon faszinierend, wie viel bei den Indies in nur EINEM Monat veröffentlicht wird. O.O
Ich freue mich auf alle Fälle schon auf JULI und bedanke mich bei allen Helfenden! :D

 














(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Hallo ihr Lieben :)
    ich find's cool, dass ihr das immer so schön zusammenfasst. Da muss ich mich mal durchklicken und das ein oder andere Buch auf die Wunschliste packen :)
    Bin schon gespannt, was ihr zu den Büchern (falls ihr sie lest) sagt :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna :D
      DANKE DIR! Bei uns landet durch das suchen schon ne menge auf unsere Lesegeräte. ^^ *Arme Bankkonten aba najaa* Werden wir sicherlich bei dem einen oder anderen noch tun. ^.^ Danke für deinen Besuch.

      Glitzrige Grüßé zurück
      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)