.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

19. Juli 2015

In Flagranti erwischt . . . // Statistik für Juni 2015

 


UND schon wieder ist ein Monat rum. Dazu kommt noch, dass das erste HALBE JAHR schon wieder VORBEI ist!?!?! Wo ist bitte die ganze Zeit hin? Wer von euch hat an der Uhr gedreht? :-D
Nichsdestotrotz, hier und brandaktuell, die Statistik für den Juni.
*Trommelwirbel*






- Schokolade zum Verlieben – Miranda J. Fox // (privat gelesen)
 - Lucindarella– Nadine Hardwiger // (Rezension)
- Gottes letzte Kinder – D.J. Franzen // (Rezension)
 - Mängelexemplare: Haunted – Amrûn Verlag // (Rezension
- Frauen sind auch bloß Männer – Lilly Panther // (privat gelesen)
- Rocky Mountain Yoga – Virgina Fox // (privat gelesen)
- Rocky Mountain Star – Virgina Fox // (privat gelesen)
- Rocky Mountain Dogs – Virgina Fox // (privat gelesen)
 -Revolver Tarot – R.S. Belcher // (Rezension folgt)
-Schokolade zum Vernaschen – Miranda J. Fox // (privat gelesen)
-Roadkill – Sönke Hansen // (privat gelesen)
-Die Vergessenen – D.J. Franzen // (Rezension folgt)


Gelesene Bücher: 12
Davon eBooks: 8
Veröffentlicht: 3

2684 Wörter! Na, immerhin. Diesen Monat hab ich sehr viel privat gelesen, aber manchmal muss das eben auch sein. Es gibt Bücher, die möchte ich gar nicht rezensieren, weil ich sie einfach wegen dem Vergnügen lesen. Hab ich im Hinterkopf, dass ich das Buch rezensieren will/muss/darf, dann fange ich an zu analysieren. Kurz: Manchmal will ich einfach nur in der Geschichte versinken. Punkt. :-D
Innerhalb der „Ran an den SuB“-Challenge von Alex hab ich 5 Bücher geschafft. Und nun Asche auf mein Haupt, bei meiner „Susanne Gerdom“-Challenge nicht mal eins. Ich fürchte, wir haben das Buch von ihr gefunden, was mich an meine Grenzen bringt. *seuftz*




AND NOW, INTERESTED READERS, TILLY PROUDLY PRESENTS: JAAAAACKIBOOOOOOY!
Der Mann, bei dem sogar das heiße Wetter kalt aussieht!

*das ist nur für dich, Jackilein*

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DU MACHST MICH PLATT WEIB! ~ Jack


EDIT: DA HAB ICH "ZWISCHEN UNS DIE FLUT" VERGESSEN AHHHH!

- YOU: Du wirst mich lieben – Caroline Kepnes 
// (Rezension)
 - The Diamond Guys: Jared – Jade McQueen // (Rezension)
- Rote Tränen – Justine Copper // (privat gelesen) 
- Das Juwel #1 – Amy Ewing// (Rezension folgt)
- Das unendliche Meer – Rick Yancei// (Rezension)
- Aussicht auf Sternschnuppen – Katrin Koppold // (Rezension)
- Mit Rosen bedacht – Jennifer Benkau // (Rezension)
- Three Passions: Niemals verführt #1 – Lea T. Earl // (Rezension)


- Zwischen uns die Flut – Evay Moraal // (Rezension)
 - Schmetterlinge im Dunkeln – Kerstin Ruhkieck // (Rezension)
- Summer Boys – Jennifer Wolf // (privat gelesen)

Gelesene Bücher: 11
Davon eBooks: 6
Veröffentlicht: 8


Wie man anhand der Rezensionen auch herauslesen konnte, haben mich diesen Monat einige Bücher enttäuscht. *Hmpf* Aber andere wiederum haben mich überraschen können. :D Und sind die Cover nicht schön? *Nicht alle, aber ein paar*
Zwecks Indie Challenge: WIEDER EINIGE BÜCHER GESCHAFFT!!!! Ich würde ja generell nur noch hardcore like Indies lesen, aber der Sub drängt sich einfach zwischen uns, sodass diese Liebe sich niemals Vollendens entwickeln kann. T_T 

Der Juli wird sich jetzt aber nicht mehr wirklich trauen, sich zu zeigen….xD 


ashamed animated GIF

DAT WAR ES SCHON WIEDER (GOTT SEI DANK xD) und wir können gleich wieder den Juli für euch vorbereiten. ^^ (Wieso gibt es eigentlich kein Programm, dass uns bestalkt und automatisch die Statistik erstellt xD?) (NEIN, ich, Jack, bin das sicherlich NICHT. ^^)
Einwurf von Tilly: SIE war pünktlich zum Monatsende mit der Statistik fertig…es lag also alles an JACK, dass es sich so verzögerte.
Einwurf von Jack: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHIEBE DIE SCHULD DER ARBEIT, KLAUSUREN UND DEM LERNEN IN DIE SCHUHE!

Ende gut, alles gut. :D

dog animated GIF
Oder auch nicht...




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
3 mal erwischt
  1. Wow, das sind ein ganzer Haufen gelesene Bücher und vor allem soviele verschiedene Genre. Abwechslung habt ihr auf jeden Fall gehabt.
    "MIt Rosen bedacht" will ich auch noch unbedingt lesen. Ich finde das Cover unglaublich toll, oder?

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Heyho ihr beiden! xD

    Viele viele Bücher! Aber ich kenne davon nur das unendliche Meer und davon war ich doch etwas enttäuscht. Ich hoffe ja jetzt sehr auf einen außerordentlich guten Abschlussband, bei dem auch alles zu meiner Zufriedenheit aufgeklärt wird! :D

    Haunted-Mängelexemplar, das reizt mich ja schon irgendwie, aber von den anderen ist jetzt nicht so wirklich was für mich dabei - obwohl Revolver Tarot vom Cover her schon interessant aussieht ^^ ABER ich muss mir auf die Finger klopfen und schön brav erst meinen SuB abarbeiten. Kommen eh schon wieder zuviele Neuzugänge reingeflattert, obwohl ich mich so bemühe O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt Ihr echt ganz schön viel geschafft ihr 2 :) Hut ab! Ich wünschte, ich könnte mal so eine Statistik vorweisen. Ich schieb ja die Schuld immer meiner Arbeit zu, die viel zu viel von meiner Freizeit in Anspruch nimmt :-p Na ja, im August hab ich Urlaub, ich hoffe, da kann ich dann auch mal so eine Statistik vorweisen. So und jetzt schau ich mir mal Eure Rezis zu den gelesenen Bücher an.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)