.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

20. Juni 2015

The Versatile Blogger Award // TAG



7 unwichtige Dinge von einem selbst zu verraten

Unsere wundervolle Sunny hatte uns mal vor Ewwwwwwwwwwwwwwigkeiten getaggt, und da wir uns dachten, dass wir euch doch auch mal mit Infos über uns "geheimniskrämerischen" Bloggern füttern können, haben wir uns den Tag mal zur Brust genommen. :D


1. Ich hab Naturlocken und hasse sie.
2. Ich schreibe nur mit meinem Lieblingskuli.
3. Ich hasse den Geruch von Wassermelonen und Kokosnüssen.
4. In meiner Wohnung stehen mehr Pflanzen als Stühle.
5. Ich hab nie genug Bücherregale und räume ständig um.
6. Ich hasse Shoppen!
7. Ich putze gern Fenster.
 


1. Ich habe keine Naturlocken!!!!
2. Ich schreibe nur gerne mit meiner Tastatur!
3. Ich hasse billiges Deo.
4. Ich lebe an zwei verschiedenen Orten, mit 3 verschiedenen Leben.
5. Ich habe meine Bücher im ganzen Zimmer verteilt!
6. Ich LIEBE SHOPPEN!
7. Ich staubsauge für mein Leben gerne! (Deshalb klaue ich auch immer der Putzfrau im Hotel den Staubsauger.xD)




Wir taggen NIEMANDEN! Aber fühlt euch frei, euch diesen Tag zu schnappen, falls ihr Lust drauf habt. ^.^



























(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
12 mal erwischt
  1. Hihi, habt ihr jetzt doch die Lust an Tags entdeckt? *g*

    Solche finde ich ja immer sehr witzig, vor allem bei euch beiden sieht man so schön, wie Gegensätze sich anziehen und ergänzen :D
    Shoppen hasse ich übrigens auch - genauso wie Fenster putzen *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Also dann muss ich euch beide mal ausleihen. Die eine zum Fensterputzen, den anderen zum Staubsaugen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass auf, was du dir wünschst. :P

      Löschen
    2. Das Risiko geh ich ein! <3

      Löschen
  3. Huhu!

    Oh, huch, ihr habt ja gerade erst einen TAG gemacht...

    Ich habe euch getaggt für den Summer Bucket Tag und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

    Ich habe den TAG für mich sehr "buchig" ausgelegt, aber wenn ihr mitmacht, könnt ihr euch natürlich aussuchen, ob ihr Buch-Wünsche oder andere Wünsche auswählt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ehm ne?! Wir haben schon einige tags gemacht. ^.^ (7, um genau zu sein) und machen net bei jedem mit, da uns nicht alles interessiert. :( ich schaue später mal bei deinem Tag vorbei, kann aber nix versprechen. ;)

      LGB
      ~ Jack

      Löschen
  4. Haaaalllooo! :)

    Dachte, ich komm euch auch mal wieder besuchen. :D Ich finde das ja immer wieder interessant, was man bei solchen Tags an Gemeinsam- oder Unterschiedlichkeiten herausfinden kann.

    So zum Beispiel habe ich seit gar nicht so langer Zeit selbst Naturlocken und mittlerweile mag ich sie auch total gerne, damals hatte ich nur dieses unregelmäßig gewellte Haar und habe es immer gehasst und deswegen auch immer geglättet. Seit ein paar Monaten habe ich aber richtige Naturlocken bekommen und die liebe ich einfach. Haha.^^
    Der Geruch von Wassermelonen ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, essen tu ich diese Dinger aber nicht ;-P, den Geruch der Kokosnüsse liebe ich allerdings. ;) Dass du mehr Pflanzen als Stühle bei dir Zuhause hast, finde ich echt cool und sympathisch, das ist bei uns zwar leider (noch) nicht der Fall, aber ich arbeite daran.^^ Ständig Bücherregale umräumen tu ich nicht, da ich nur 3 lange Latten an der Wand habe und man da nicht so häufig umräumen müsste, allerdings finde ich diese Arbeit einfach nur toll, macht riesig Spaß. Was für ein Zufall - Shoppen hasse ich auch!!! Mit Ausnahme Büchershoppen, versteht sich.^^ Fensterputzen ist eine entspannende Tätigkeit, da gebe ich dir gerne recht.

    Deo finde ich generell ein wenig unnötig, ich meine, ich benutze zwar eines, aber gegens Schwitzen hilft es sowieso nichts, finde ich. ;)
    Wie darf man denn das verstehen, Jack? - Du hast 3 verschiedene Leben?^^ Ich liebe Staubsaugen auch, das ist immer so ein gutes Gefühl, wenn man sieht, wie der ganze Dreck verschwindet und ich tue das täglich mindestens einmal, aber einer Reinigungskraft in einem Hotel den Staubsauger zu klauen, so weit würde ich dann doch nicht gehen ... :-D

    Ihr habt mir wieder einige Lacher beschert, vielen Dank dafür. :-)) Hätte ich den Tag nicht schon mal gemacht, dann würde ich ihn mir jetzt schnappen.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH BIN GERADE TOTAL NEIDISCH AUF DEINE HAARE! *Auch sowas mag* :( Aber ist das normal, dass es erst SO spät richtig kommt? Oder hast du die Haare beschnippelt, und so kamen die Naturlocken erst richtig zum Vorschein?

      Jaaa Tilly und ich sind eigt. recht unterschiedlich, finden aber immer iwie Gemeinsamkeiten & selbst die Gegensätze ziehen sich an. :D

      Ich mags nicht, wenn eine meiner Arbeitskolleginnen immer mit diesem FA Deo rumsprüht, dass einfach nur n GERUCH bildet anstatt wirklich hilft. O.O *Pfuii* Aber die helfen bei dir net? *Mein Nivea (Schleichwerbung) is immer super. ^.^*

      So wie ich es geschrieben habe. :D
      !!! OMG GENAU SO GEHTS MIR AUCH MIT DEM STAUBSAUGEN. xD Ich finde das beruhigt einen auch iwie, oder? ^^ Ich würde es auch gerne täglich machen aber bei uns im Hotel steht net jeden Tag der Sauger im Flur...und die putzfrau saugt 1. iwie nicht richtig und 2. nicht so toll wie ich. ^^

      Und dein Besuch hat uns ein Lächeln ins müde Gesicht gezaubert, danke DIR. :D

      <3 Alles glitzrige
      ~ Jack

      Löschen
    2. Naja, was ist schon normal...?^^ Ich habe mich auch gewundert, dass ich mit 22 Jahren richtige Locken bekomme, aber eigentlich bin ich dankbar, ich finde sie total schön. Lustig ist, dass ich mit den Locken auch mehr Sommersprossen bekommen habe. Ein bisschen habe ich das Gefühl, mich äußerlich (natürlich!) in einen anderen Menschen zu verwandelt zu haben. ;D

      Oh Gott, ja davon bekomme ich auch immer einen Hustenanfall. Selbst wenn mein Bruder im Bad Haarspray benutzt und ich danach ins Bad gehe, muss ich erst mal das Fenster aufreißen, sonst bekomme ich keine Luft. :D Und nein, Deos haben bei mir gegen Schweißproduktion noch nie geholfen und ich habe wirklich schon viel ausprobiert, gefühlsmäßig alle erhältlichen Marken, auch Nivea^^, aber nichts da ... Ich lebe damit, und es ist okay. Ich benutze sie trotzdem, gegen den Geruch hilft es ja. ;-)

      Na da solltest du der Putzfrau dann mal einen Crashkkurs im Staubsaugen geben, wenn du der Meinung bist, dass du das besser beherrscht.^^

      So, ich bin dann mal offline. Staubsaugen oder so ... ;-P
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  5. Hahahahaha, wie immer bringt ihr einen zum Lachen! ^^

    warum nur wollen die mit Locken keine haben??? Ich beneide die naturgelockten immer :D
    Schön, wie ihr das so gegenübergestellt habt und Tilly, ich hasse shoppen auch ;) Außer natürlich Bücher kaufen, am besten mit meiner Mutter, die dann die Bücher tragen darf :P

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilly, guten Tag Jack!

    Ihr seid immer wieder für ein Schmunzeln gut, darum schaue ich u.a. so gerne bei euch vorbei. :-D Tilly, ich gehe auch nicht gern shoppen. Ich hasse es und könnte schon fast einen Roman darüber schreiben, warum das alles so mühsam ist. Aber noch schlimmer als Shopping ist der ganz normale Einkauf für den Alltag ... :-S

    Jack, ich hätte hier einen Staubsauger für dich. Also, das Angebot steht. Jederzeit gerne! :-)

    Liebe Grüße & großartiges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei *winke*

    Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel das ihr den TAG gemacht habt *euch knuddel und bussel* xD
    Ich durfte mich ja von euren Haarprachten live überzeugen <3 Und ich finde beide toll !!!! Ich mit meinen Schnittlauchhaaren falle da ja sowas von aus der Reihe -.-
    Tillyyyyyyyyy wieso hasst du den Geruch von Wassermelone???? Ich hab Lufterfrischer im Melonenduft und ich könnte mich da reinlegen xD So geil <3
    Zum Fenster putzen und Staubsaugen dürft ihr jederzeit gern mehrmals im Jahr zu mir kommen =) Ich leiste euch auch Gesellschaft und gucke zu xD Also traut euch in die Höhle der Sunny :-p
    Danke das ihr mit gemacht habt ihr zwei Süßen :-*

    LG Sunny
    *drück euch*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)