.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

13. Juni 2015

Neues Regalfutter // Mai 2015 Tilly #2




Endlich!

Der zweite Teil meiner Neuzugänge. Ausschließlich eBooks. Wo die nur immer herkommen? :-D Ein paar hab ich auch schon gelesen, die Mehrzahl natürlich noch nicht. Aber diesmal haben fast alle kaum 200 Seiten, da lässt sich schnell mal eins durchlesen. ^^






Na für die zweite Hälfte meine Neuzugänge ist das doch ganz okay, oder? Ich finde ja, dass es gerade bei eBooks schwer ist, einzuschätzen, wie viele man da eigentlich hat, denn die stapeln sich nicht so aufdringlich im Regal. :-D

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr viele eBooks oder hält sich das die Waage, in Bezug zu den Print-Büchern?


 Und weil Jack von uns derjenige ist, der immer noch viel mehr erzählen könnte und ich immer nicht weiß, was ich sagen soll ... 


 
Das waren auch schon meine restlichen Mai Neuzugänge. Dann machen wir uns schon mal an die für Juni … :-D

Liebe Grüße 




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Nur ebooks!??
    Pfui! :D

    Aber das eine da *rumfuchtel*
    "Aus dunklen Federn" hab ich auch schon mal ins Auge gefasst gehabt.
    Gibts das nicht auch als Buch?
    *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja. :-P Ich les ja viel ebooks.^^

      Und japp, das "Aus dunklen Federn" gibt es auch als Print. War als ebook aber für nüscht^^ im Angebot. Ich konnte also quasi gar nicht anders und MUSSTE es nehmen. Nicht meine Schuld! :-D

      Löschen
  2. Hey Tilly! :)

    Oh, da kenne ich ja gar kein einziges von deinen tollen Neuzugängen!
    Ich hab ja meinen Reader leider schon längere Zeit sträflichst vernachlässigt ... das sollte ich echt ändern, da warten noch so viele tolle Bücher auf mich!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt... bei eBooks verliert man schnell den Überblick bzw. hat nicht so ein schlechtes Gewissen nach dem Motto "dein SuB ist zu hoch" :D

    ^^ das erste Bild, das ist aus Breakfast Club, oder???

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)