.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

2. Juni 2015

Neues Regalfutter // Mai 2015 Jack #3


Bühne frei für meine letzten Schandtaten im Mai. ^^ Und da die ebooks wieder viiiiel zu viele geworden sind (wieso muss auch immer so viel im Angebot sein?!?! WHY?!?!?!) muss ich denen n extra Post widmen…*UFF*

Beyoncé and Destiny's Child Super Bowl Halftime Performance




ICH BEKAM HEIßEN BESUCH! *HUST* OKAY – wohl eher meine Mama, die etwas erschrocken den Umschlag fallen gelassen hatte, als ihr der erste halb nackte Kerl entgegensprang. xD Aber die Mädels vom „Diamond Guys Club“ haben an all die Rezensenten von ihren Jungs diese tollen Postkadden (SIGNIERT) geschickt und wie konnte ich da nicht ja sagen? :D
Und vom Tintenmeer hab ich dann neben dem Buch noch diese tollen Goodies bekommen. Und GOTT, diese zwei anderen Bücher klingen wieder so toll. xD *Alles auf die WuLi geschmissen worden*




Meine Wenigkeit hat sich zwar ein Buchkauf gesetzt ABER 1. „Die Dreizehnte Fee“ hatte ich ja bereits als eBook gelesen & dann eben signiert (DANKE JULIA) für´s Regal kaufen müssen. ^^
*Ne Kerze im Indieschrein anzünd*


„Perfect Passion – Sündig“ war ne Vorbestellung im Buchladen und da ich sie auch SOFORT weggelesen habe, wozu ein schlechtes Gewissen einreden ^^? „Mit Rosen bedacht“ hab ich von BloggdeinBuch und Rezi kommt die Woche. ;) 


„Schattengesicht“ von Antje Wagner hab ich bei meinen Mädels vom Tintenmeer gewonnen gehabt. Nach Sandys Betonung, wie anders es doch sei, stand es eh schon ne ganze Weile auf der WuLi, wurde dementsprechend auch sofort weggelesen. ^^ *Nix anbrennen lass und so :D*


„Revolver Tarot“ hab ich auf FB gewonnen gehabt. ^.^ *Und es sieht in echt NOCH umwerfender aus* „You – Du wirst mich lieben“ aka: Was soll ich sagen außer: Stalker, Thriller, Buchhandlung?! ^^ „Die achte Wächterin“ MUSSTE ich einfach haben nachdem es mich bei Thalia so angezwinkert hatte! *_*




Dat war es halbwegs ^^ (ebooks nicht vergessen Jack!!) und bis zum nächsten Post. :D















(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
3 mal erwischt
  1. Sehr schöne Neuzugänge. Und die Karten erst. ;)
    You, du wirst mich lieben wird wohl morgen auch bei mir ankommen. Ich bin schon ziemlich gespannt drauf. Hört sich ja mal mega interessant an. :)
    Mit Rosen bedacht steht auf meinem Merkzettel. Die Kurzbeschreibung hat mich mega neugierig gemacht, aber bislang fand ich es immer wichtiger, dass andere Bücher bei mir einziehen. Es ist echt ein Kreuz, wie viele schöne Titel es gibt. ;)
    Die anderen Bücher kenne ich leider gar nicht. Umso gespannter bin ich auf deine Rezis. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher dabei. die dreizehnte Fee und mit Rosen bedacht habe ich auch schon im Auge :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Suchti xD

    Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen =) Vor allem You xD Ich bin so gespannt wie es uns gefallen wird =)
    Perfect Passion muss ich auch endlich mal anfangen =) Das wollte ich ja mit Katja lesen aber die hat ja nie Zeit :-p Aber ich hab da echt mal Bock drauf =)
    Und ich bin super gespannt wie du "Die achte Wächterin" finden wirst. Ich bin da ja etwas unschlüssig zwecks Zeitreise und so ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)