.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

7. Juni 2015

"Neues aus dem Indieversum" #1 // April - Mai 2015




Es ist endlich soweit Erden-Bewohner:

Das Indieversum offenbart sich euch und das in seiner schönsten Pracht. Damit ihr euch zukünftig nicht mehr verlauft, haben wir einen neuen Menüpunkt oben eingebaut: Indies.

Und falls auch Du oder DU ein Indie Buch kennst, dass im Juni/Juli veröffentlicht wurde oder wird: 
Scheue dich nicht, uns darüber zu informieren. 
Wie genau, dass seht ihr, wenn ihr oben bei dem Menü auf INDIES klickt. 






„Calliope #1 von Maria C. Brosseit // Liebesroman




- „Centro #2 von Katharina Groth // Jugendbuch-Dystopie



- "Gepa(a)rden" von Tu Taiji // Erotik
- "Coffee to go" von Cathey Peel // Liebesroman
- "Milano Love" von Joleen Carter // Liebesroman
 
- "The Diamond Guys #3: Jared" von Jade McQueen // Liebes-Erotikroman



- "Ich liebe dich, Lorelei" von Fenia Kubin // Jugend-Liebes-Erotikroman



- "Bedingt Wetterfest" von Jo Berger // Liebesroman
- "Sadie: Die Ewigkeit war gestern" von Narcia Kensing
// Fantasy-Jugendbuch
-
"Hochzeit nicht ausgeschlossen" von Sabine Landgraeber // Liebesroman
- "Die Liebe ist kein Basketballspiel #2" von Emma Wagner
// Liebesroman



- "Die Verführung des Teufels" von Tharah Messter // Fantasy 
-
"Loki von Schallern: Staffel 2" von Melanie Meier // (Urban)Fantasy-Krimi-Mystery



- "George & Joshua" von Hannah Ben // Drama-Jugendbuch
- "Heldenseelen" von Nadine Paque-Wolkow // Fantasy-Jugendbuch
- "Auf das Leben" von Annika Bühnemann // Chick Lit
- "Von Null auf Liebe: In 7 Minuten" von Andi Biel // Liebesroman



- „Three Passions #1 -  Niemals verführt“ von Lea T. Earl // Erotik



- "HE + ME = WE" von Nora Carlson // Humoristischer Liebesroman
- "CLOSE UP #2 - einmal mehr" von Lucia Vaughan // Liebes-Erotikroman
- "Das Gegenteil von Romeo" von Josie Charles // Liebesroman
- "Flirt mit einem Star" von Annemarie Nikolaus
// Kurzer Liebesroman




Meine Frage an euch:

Eigentlich wollten wir unvoreingenommen sein und euch die Indies nur auflisten, ABER da bei mir, Jack, der Wunschzettel leider Gottes ^^ durch diese neue Aktion aufgestockt wurde und ich auch schon ein paar gelesen oder gerade angefangen habe, weil dieses und jenes mein Interesse weckte:

Sollen wir/ich euch diese auflisten? Und auch Empfehlungen aussprechen?
*Gespannt auf eure Antworten bin* 




Dann möchte ich mich noch an all die Autoren und Leser bedanken, die uns Emails mit entdeckten oder eigenen Neuerscheinungen sandten, die Aktion teilten & verbreiteten. Ich hab natürlich auch einiges selbst rausgesucht aber MIT eurer Hilfe geht sowas gleich viel besser, da ich nicht alles sehen kann. Also bittttte, wenn ihr wo etwas entdeckt, einfach Bescheid geben. DANKE.
*Mit Dankesglitzer um mich werf*

Und danke an dich Tilly, für den geilen "Indieversum sucht DICH" Text.
*Was würde ich nur ohne dein schreiberisches Talent machen?!*









Der nächste Indieversum Post erscheint Mitte/Ende Juni.


(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Hey ihr zwei Süßen =)

    Ach das ist eine tolle Aktion =) Da werde ich mich sicher auch noch mal beteiligen ^^
    Ich musste jetzt ehrlich etwas über das Cover von Gepa(a)rden lachen xD Und auch der Klappentext lässt mich schmunzeln. Ich kann mir darunter echt gar nichts vorstellen aber ich denke auch nicht das es was für mich wäre ^^
    "Ich liebe dich Lorelai" muss ich unbedingt noch lesen =) Es wartet ja schon auf dem Kindle auf mich <3
    Und jaaaaaaaaaa ich will Empfehlungen von euch =) Also immer her damit :-*

    LG Sunny <3
    *drück euch*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,

    ich finde diese Aktion wirklich total super, da ich echt gerne neue Autoren kennenlerne und auch immer gerne Indie-Autoren unterstütze.

    Um ehrlich zu sein, wär ich schon auch total neugierig auf Eure Empfehlungen, also immer her damit :)
    Und ich freu mich jetzt schon auf den Juni-Post :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr Zwei ;-)

    Was ein toller Beitrag. *die viele Arbeit darin seh*
    Und wenn ich so drüberschaue, ist er sehr Liebesromanlastig ^^ Was ist nur los mit unseren Indies :D

    Ich kenne "Von Null auf Liebe in 7 Minuten" und kann ihn nur empfehlen. Er ist schnell gelesen und aberwitzig. Dazu die passende Erotik und natürlich mit ausreichendem Schnulzenanteil. Außerdem sind die Protagonisten sympathisch und authentisch. Ich liebe Andis Geschichten *.*

    - "Sadie: Die Ewigkeit war gestern" hört sich richtig gut an. Ich liebe Zeitreisen ja sehr. Außerdem verspricht der Klappentext Humor und Witz. Das ist immer gut ;-)
    - Oder "HE + ME = WE" ^^ Die Beschreibung alleine ist ja mal total extravagant. Das könnte lustig werden. Aber ich bin ehrlich: 4€ für 150 Seiten (E-Book)? Steinigt mich, aber dafür bin ich dann zu geizig. Zumal ich eh mein ganzen Taschengeld in Bücher stecke ^^
    - Und dann ist da noch die "Loki von Schallern Staffel" :D Ich sollte mal die erste Staffel zu ende lesen :P

    Also die WuLi füllt sich wieder enorm.
    Eine mega tolle Aktion ihr Lieben. Falls mir noch was vor die Augen kommt, lass ich es euch wissen ;-)
    Ich würde sehr gerne einen Beitrag von euch lesen, in dem ihr eure gelesenen Bücher von dieser Aktion empfehlt. Das interessiert mich.

    Und nun noch ein schönes Restwochenende und weiterhin angenehme Lesestunden.

    LG Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben :)

    Ich finde diese Aktion ja sowas von gut! Wie schön, dass ihr euch den Inides annehmt!

    Vielen Dank für eure Mühe und euer Herzblut, das ihr in dieses Projekt steckt! Und dafür, dass ich tatsächlich auch dabei bin :D

    Viele liebe Grüße
    Andrea Bielfeldt - alias Andi Biel :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)