.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

6. Juni 2015

In Flagranti meets Indies // Update #4
















Fazit: 

Das sind solche Bücher, die ich verfluche: 
KLAPPENTEXT -->PERFEKT FÜR MICH! 
DAS INNERE --> FLUCHT ERGREIF!
Ne…ich drück ja bei DIESEM Genre oft mal n Auge zu weil es einfach unterhalten und nicht zu 100% perfekt sein muss/soll. Aber das hier…das war ne Unterhaltung für meine Geduld, denn die hat sich stark herausgefordert gefühlt und da ich sie nicht überstrapazieren wollte, abgebrochen. Stink langweilig.
Schade, und es ärgert mich immer noch….






Die Wackelkanidaten hab ich NEU eingeführt und sind jene Bücher, die ich aktuell lese, aber bei denen ich mir stark unsicher bin, ob ich sie weiterlesen werde. Die % anzeige soll angeben, wie nah ich vor einem Abbruch stehe. (100% = ABBRUCH)





PUHHH! Seit dem letzten Indieupdate hab ich doch mehr Indies gelesen, als wie ich es mir vorgenommen hatte. ^^
*Stolz auf mich bin*
Ich hab bemerkt, dass ich diese Indies nach Laune lese, also werde ich mir nichts mehr vornehmen und mich überraschen lassen. Zwecks Design tüftel ich weiterhin und mal kucken, ob mir das nun so reicht. UND ich hab endlich meine "In Flagranti meets Indies" Challenge Seite geupdatet. *YEAH*


Zum Abschluss noch ein paar harte Fakten: 

Geheimtipp & Entdeckung:
 

„Ich liebe dich, Lorelei“ von Fenia Kubin, auf die ich nur dank meiner stalkerei gestoßen bin. *_*

Enttäuscher:  

Drei eBooks haben mich enttäuscht…darunter auch „Jace“ von Annie Stone.


Erfolgreicher Trilogieabschluss:
„Free Souls“ von Susan Kaye Quinn aka das Ende der Mindjack Trilogie. 











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Guten Tag Jackihasipupsi :-*

    Omg Jared war echt heiß <3 Auch wenn ich zu Anfang nicht so begeistert von ihm war aber dann ... wahnsinn ich steh voll auf ihn xD
    Hannahs Narben habe ich ja auf der Wuli ... aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr drauf ^^ Du hast es mir verdorben :-p Nein Spaß ^^ Ich muss erst mal ihren Cowboy lesen ... hach man ich denke vor dem Urlaub schaffe ich das nicht ... aber dann ^^ Dann gehts los xD
    Und die Lorelai natürlich auch =) Da bin ich ja schon sehr gespannt drauf =)
    Tod und teifer Fall rezensierst du nicht oder? Dann bitte ich um deine Meinung xD Soll ich es lesen? Oder eher nicht? ^^
    Bin schon gespannt was du diesen Monat alles schönes lesen wirst =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny Schmutziputzi :-*

      xD *hust* DAS WAR ER! Jaaa I know was du meist aber das er dann ja Bisexuell is, erklärt zumindest den Lidschatten. ^^ Hast du dir mal die Postkadden der Kerle angesehen? Da hat der "Jared" Kerl auch n Lidstrich. *Ich denke eh das genau so Jared aussieht weil alle Details stimmen. ^^*

      Hannahs Narben is sicher was für dich. *Ich weiß ja worauf du stehst+ ABER LIKE U SAID: FIRST: COWBOY, SECOND: SCHERBEN!

      Die Lorelei wird dir auch gefallen! :D *Ich sehe für dich eine rosige Zukunft, wenn du all diese Bücher gelesen hast*

      Nope mach ich nicht. Mich haben interessanterweise nach dem Lesen von "Tod und tiefer Fall" einige gefragt, wann die Rezi kommt und wie ich es fand...*Dir das in der PN schreib*
      Ja das kann ich nur back geben - halten wir uns einfach gegenseitig auf den Laufenden und im Auge. ;)

      GLITZRIGER GRÜßE ZURÜCK
      ~ Jack <3 *dich mit erdrück*

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)