.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

11. Juni 2015

In Flagranti erwischt . . . // Statistik für Mai 2015

 


Werfen wir die Karten auf den Tisch: Sche**statistik!
So! Wir machen sie dennoch. Für euch. Zum Stalken. Vielleicht will Jack aber auch nur die Tilly damit quälen. Wer weiß das schon … ? ;-) 




(Ich seh selbst, dass das schief ist, aber ICH WEIß NICHT WARUM!)



- Undeniable – Madeline Sheehan   // (Rezension)
 - Die dunkelbunten Farben des Steampunk– ASP Verlag // (Rezension)
- Gefangene aus Liebe – Lara Greystone // (Rezension folgt)
 - The End 2 – Michael G. Hopf // (Rezension in Bearbeitung)
- Aethermagie – Susanne Gerdom // (Rezension folgt)
- Mercenary Warriors – Lea T. Earl// (Rezension folgt)
- Contract 2– Vivian Hall // (privat gelesen)
 -Unter Toten 2 – D. J. Molles // (Rezension)
-Die Magie der kleinen Dinge – Jessie Burton // (Rezension folgt)


Gelesene Bücher: 9
Davon eBooks: 3
Veröffentlicht: 6

3316 Wörter! Ich hab doch gesagt, ich steigere mich! :-D
Der Mai war recht gut, was die gelesenen Bücher angeht. In der Challenge von Alex hab ich immerhin 7 abbauen können und in meiner Susanne Gerdom Challenge 1. (jaajaaaa, könnte auch mehr sein :-D ).
Aber im Vergleich ist der Mai doch ein guter Monat gewesen. Hoffen wir, dass die Glücksphase anhält und der Juni mithalten kann. :-D
(Wahrscheinlich schlägt Jack gerade die Hände über dem Kopf zusammen, weil ich das oben nicht nach Farben sortiert hab. EGAL! Ich habs so sortiert, wie ich die Bücher gelesen habe! Das ist auch schön! :-P )





JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK! HIER! FÜR DICH! <3  (Ist sie net romantisch xD?!)





- Schattengesicht – Antje Wagner // (privat gelesen)
- Tod und tiefer Fall – Elias Haller // (privat gelesen)
 - Die Flügel, mein Engel, zerreiss ich dir – Karine Giebel // (privat gelesen)
- Perfect Passion: Sündig – Jessica Clare // (privat gelesen)
- VORABGELESEN // (Rezension in Bearbeitung)
- Das Institut der letzten Wünsche – Antonia Michaelis // (Rezension)
 - Die Falle– Melanie Raabe // (Rezension)
- Darkmouth: Der Legendenjäger #1–Shane Hegarty// (Rezension)
- Ich liebe dich, Lorelei – Fenia Kubin// (Rezension)
- Hannahs Narben #1 – Kerstin Ruhkieck // (Rezension)


Gelesene Bücher: 10
Davon eBooks: 5
Veröffentlicht: 5
                                         


Liebend gerne MEHR INDIES gelesen aber der Monat gehörte den Klausuren. Im Urlaub hab ich dann nomma kräftig aufgeholt und bin zufrieden mit dem „geleisteten“. :D NATÜRLICH hab mich mich auf meine Perfect Passion Fortsetzung gefreut *_* die aber wieder mal aus einen mir unerklärliche Grund zu Ende gehen musste… (WHY WHY?!?!?!) Es gab auch einige Enttäuscher aber das gehört zum Dasein eines Lesers dazu, daher hab ich mich natürllich umso mehr auf die GUTEN unter ihnen freuen können.



UND DAS WARS! HELL YEAH! Jedes einzelne Mal, hoffe ich, dass es nächsten Monat keine Statistik gibt und jedes einzelne Mal kommt sie doch.
Also … Yippie-Yah-Yei ihr Schweinebacken und bis zum nächsten Mal!  



(Wir würden niemals dieses böse Wort zu euch sagen, das ist nur der Bruce^^.)

Liebe Grüße







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
6 mal erwischt
  1. Tolle Statistik wie immer^^ mein Monat war im Mai durch die vielen Feiertage und einen kurzen Urlaub wirklich gut, hat mich doch überrascht. Vor allem hatte ich Glück bei der Wertung der Bücher^^ Nur 4 oder 5 Sterne.
    Die dunkelbunten Farben des Steampunkt interessiert mich wirklich. Ich suche für mich und meinen Freund ein Buch mit Kurzgeschichten zum vorlesen, wir haben aber beide noch keine Steampunkt Bücher gelesen. Wäre das Buch etwas dafür?

    Statistik im Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö. Jaaaa der Mai, der war Feiertagstechnisch schon ne feine Sache. ^-^ So viel Glück hätten wir auch gerne. ;) Aber kann ja nicht immer jedes Buch bei uns toppisch sein.
      Was lest ihr denn sonst so an KG? Horror? Liebe?

      Dir noch ein schönes Wochenende. <3

      ~ Jack

      Löschen
  2. Hach,

    ihr beiden zaubert einem immer wieder ein Schmunzellächeln ins Gesicht!
    Danke dafür und warum wollt ihr denn keine Statistiken erstellen, wenn ihr doch so viel lest?

    Vielleicht wollt ihr ja auch bei mir reinschmökern?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/epilog-mai-15-hinter-den-kulissen-oder.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut uns. ;D *We love to entertain you* :D Weil wir eh so schon kaum Zeit haben xD aber ka soje machen wir alles weiterhin. :)

      Danke Liebes, waren wir schon. :D *Sehr schöne, neue Bücher & artig 12 weggelesen :D* Danke für den Link, aber wir bestalken euch alle schön brav und da müsst ihr uns nie drauf aufmerksam machen. :DDDDDDDD

      Dir noch ein schönes Wochenende <3

      ~ Jack

      Löschen
    2. Awwwh, ihr seid ja so süß!
      Da geht einem richtig das Herz auf *-*

      Einen schöne Woche für euch & verjagt den fiesen Montag :D

      LG, Mary<3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hallöchen! :D

    Ich mag Statistiken ja total gerne! So kann man nix verpassen ^^
    "Die dunkelbunten Farben des Steampunk", das lacht mich mich auch schon wieder so an, und "Die Falle" hab ich auch schon länger im Auge. Das ist halt wieder das Schlimme *lach* man findet immer wieder was neues für die Wunschliste!
    Dabei reiß ich mich momentan echt schon zusammen, damit nicht zu viel neues im Regal landet und ich den SuB etwas dezimieren kann, aber es klappt trotzdem ganz gut :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)