.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

6. Mai 2015

"Werdet Ruhkiecksüchtig" // GEWINNSPIEL



Es ist soweit. :D Da mache ich euch ununterbrochen verrückt nach einem Buch, einer Autorin und nun bade ich es aus:

IHR KÖNNT SIGNIERTE RUHKIECKS GEWINNEN!


Sie ist nicht nur talentiert (okay, fürs Schreiben GEBOREN WORDEN!!) sondern auch wieder mal sehr großzügig zu uns und folglich auch zu euch.

Folgende Bücher haben wir parat:




1x ein signiertes "SCHERBEN" 
(Wie genial es ist könnt ihr HIER und HIER lesen)
2x "Hannahs Narben"
(Lese ich aktuell, aber HIER findet ihr alle wichtigen Infos.)


DANKE KERSTIN FÜR DIE TOLLEN BÜCHER! *Dich erdrück*




Ansonsten steht alles wichtige im Formular, dass ihr ganz unten Ratz Fatz ausfüllen könnt. ^.^

Zwecks dem Extra-Los: Hier Kerstins FB Seite.

Das Gewinnspiel läuft von JETZT bis zum 20.05. 23:59 UHR. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Diese haben dann Zeit, sich innerhalb von 4 Tagen zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.  ^.^





Das Kleingedruckte:
(Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Gewinne nach Deutschland - Österreich – Schweiz. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.)



Es Grüßen und wünschen euch Glück:








(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
9 mal erwischt
  1. Schönen guten Morgen!

    Ohhh, bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen! Ihr habt mich auf die Bücher total neugierig gemacht und gerade gute Psychothriller sind für mich sehr selten zu finden ^^

    Danke für die tolle Verlosung! Ich habs natürlich gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich hüpfe dann auch gerne mal in den Lostopf. Formular ausgefüllt und abgeschickt.

    Liebe Grüße
    Babsi (Barbara Diehl).

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Spiel!
    Gern mach ich mit, denn nach Hannahs Narben bin ich ein großer Fan geworden.
    Liebe Grüße Diana Großer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,

    da mache ich doch mal mit, denn "Hannahs Narben" steht schon lange auf meiner WuLi. :-D

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG Steffi
    (http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich drauf ��

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Jack!
    Nachdem ich gelesen hatte, was Frau Ruhkiecks Bücher mit dir und deinem Leseverhalten angestellt haben, war ich mir etwas unsicher, ob ich mein Glück versuchen sollte.
    Was , wenn es mir nach dem Lesen ihrer Bücher genau so geht und ich alle anderen Thriller einfach nicht mehr gut genug finden werde?
    Ach egal, ich versuche einfach mal todesmutig mein Glück und bin gespannt, was passiert!
    Liebe Grüße, Aletheia (Cristina)
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche einen schönen Nachmittag :)
    Beim Facebook folge ich als Margareta Gebhardt .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gerne in den Lostopf :-) Bei Facebook folge ich als Anna Kittelsen :-)

    Liebe Grüße,
    anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)