.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

10. Mai 2015

Neues Regalfutter // April / Mai 2015 Tilly #1




DA KOMMEN SIE!


Tillys Neuzugänge vom April und Mai. Ich dachte letztens noch: „Och, das sind diesmal aber weeenig. Im gesamten April waren es nur 14. Und jaaa, für meine Verhältnisse sind das wenig! :-D

Und im Mai … *einen Blick aufs Datum werf* sind es JETZT SCHON 12! O.o
Wo kommen die alle her?

Als erstes wäre da ein Supermegageiles Geschenkpaket der lieben und wundervollen Simone Keil/Nora Haas:





Dann hab ich eine Menge Print-Bücher. Rezensionsexemplare sind es eher weniger. Warum? Ich hatte doch Geburtstag und da bin ich von meinem herzallerliebsten Jackilein reich beschenkt worden. „White Horse“ *AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH*, „Driven“ und „Das unendliche Meer“.
Von der lieben Katharina Groth gab es „Die Welt der Toten“.
Aber mal ehrlich, sind sie nicht alle wunderbar hübsch?







Und zu guter Letzt natürlich noch die E-Books. In letzter Zeit lese ich vermehrt die elektronische Version. Im April haben die ganz klar überwogen wobei im Mai bis jetzt nur „Centro 2“ als E-Book bei mir eingetroffen ist.
Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, vor allem auf „Sanft berührte Narben“ und „Rocky Mountain Yoga“.






Wie schaut es bei euch aus? Kennt jemand schon eins oder mehrere der Bücher? Immer her mit den Meinungen und/oder Rezensionen dazu.
Btw… ich hab die Bücher auf den Bildern sogar danach sortiert, wann sie bei mir eingetroffen sind. *__*
*kleine Ordnungsfanatikerin*

JETZT müsste ich nur noch genug Zeit finden, auch wirklich alle Bücher mal zu lesen. Also, irgendwann werde ich das sicherlich tun, aber bei manchen wünsche ich mir, dass ich sie gleich zur Hand nehmen könnte. *hmpf* Was dagegen spricht? Alltag, Leben, Arbeit, Schlafen ... *seufz* ^^

So, genug gebabbelt, ich hab noch was zu tun. So Zeugs eben. ^^
Man liest sich, ihr Lieben! Und wehe, jemand stört meine hart erkämpfte Lesezeit! 






*winke winke*
Liebe Grüße




(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
5 mal erwischt
  1. Hey,

    ich habe dich durch deinen Rezi-Link zu "Unter Toten 1" auf Bloggerportal gefunden und finde deine Seite echt schön. Du hast einen wirklich tollen Buchgeschmack. Das muss ich echt mal sagen!

    Ich bin seit neustem total im Zombie-Fieber. Kannst du mir da Bücher über Zombies empfehlen? :)

    Liebe Grüße
    Cellie von celliesweltderbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Tilly <3

    Aaaaaah "Driven" xD Ich sag es auch hier gern noch einmal: Lies es bitte ganz schnell !!!! Ich bin schon so gespannt auf Band 2 und dank Jack kann ich ja auch bald damit anfangen *freu* Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mein aktuelles Buch pausiere um Driven zu lesen xD Ja ich weiß ich bin total konsequent ^^
    Und Centroooo *.* Hach es sieht so wunderhübsch aus und ich freue mich schon sooo auf die Printausgabe =) Die kommt dann zu Band 1 gut sichtbar ins Regal =)
    Zähmung hatte ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft =) Da bin ich ja echt mal gespannt =) Sind ja schon etliche Seiten ^^
    So viele tolle Bücher die da bei dir eingezogen sind *.* Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schatzis :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal aus diesen Aluflaschen getrunken?
    Uuuaaaaah, find ich so wiederlich >.<
    Also das "feeling" am Mund...

    Ansonsten:
    Soooo viele tolle Bücher!
    Da erwarte ich aber eine Menge Kritiken :D
    Und alle positiv bitte :P

    Rick Yancy wollt ich auch mal anfangen, Band 2 soll aber nicht so gut gewesen sein und hat viele enttäuscht.
    Glaub da warte ich bis beide als TB draußen sind und schnupper dann da mal rein :3

    AntwortenLöschen
  4. Tilly!!!! Ich sehe „900 Minuten“ ! Ich kenne es noch nicht, bin aber neugierig, wie das Ende der Welt mit John und Kyle und der grausigen Horde Zombies weitergeht. Und was hat das alles mit 900 Minuten zu tun? Wir werden’s sehen. Und nein, ich sage jetzt nicht, dass du es bald lesen sollst, weil ich auf deine Meinung neugierig bin, denn ich möchte dir ja keinen Druck machen … ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tilly ♥
    Da beginnen meine Augen ja direkt zu glitzern, bei so vielen tollen wundervollen Büchern *-*
    Und dann treffe ich auch noch Daryl am Ende des Posts - also wenn das mal nicht ein toller Post ist, weiß ich auch nicht ;) Dürfte ich mir jemanden aus 'The Walking Dead' aussuchen, wäre das auf jeden Fall ER. Inklusive seinem coolen Bogen ^.^
    'Das unendliche Meer' fand ich leider nicht so toll. Das war so eine große Enttäuschung, das ich immer noch Bauchgrummeln bekomme wenn ich an das Buch denke. Der Vorgänger war so WOOOOW. Aber ich hoffe das Rick Yancey sich an den Riemen reißt und einen fantastischen dritten Band schreibt. Eigentlich muss er sogar super-fantastisch werden, quasi als Entschädigung für den schwachen Mittelteil ;)

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)