.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

9. Mai 2015

Neues Regalfutter // April / Mai 2015 Jack #1


jim carrey animated GIF

….*Dieser Moment, wenn man einmal einen Neuzugänge Post für nur EINEN Monat vergisst…* ABER KEIN PROBLEM, dann hauen wir die Aprilis zu den Maileins und alles ist wieder jut. ^^ Und da wir sooo viel haben (ich hab mich an mein Kaufverbot – größtenteils – gehalten!! ICH SCHWÖRE ES!!), teilen wir uns brav auf. ^^ 
UND JETZT FÄLLT MIR AUF, NACHDEM ICH NATÜRLICH ALLES FEDDISCH ZAMME GESTELLT HABE, DASS ICH DIE EBOOKS VERGESSEN HABE T___T 

Aber Leute, das wäre wieder toooooooo much…denn auch wenn ich mir selbst verboten habe, weitere Druckbüchleins zu kaufen, war ich bei den eBooks…naja…*hust*…wie der Hulk: 
Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. ^^



Legen wir jetzt aber endlich mal los!

  
*Mist* Da hab ich noch den tollen Kugelschreiber bei dem „Kein Sex Survival Paket vergessen. xD (Und die Kerze, UND das Herz, UND das Capri-Sonnen Eis. xD) Aber die liebe Nora hat uns dieses wundertollische Paket als DANKE fürs Betalesen geschickt und ich freue mich immer noch so dolle über all diese tollen Sachen. *_* Das Capri Sonnen Eis ist schon weg xD der Schlüsselanhänger brav an meinem Anhänger und das Buch in meinem Indie Schrei. (Was mit dem Rest passierte?! Ich sage nix mehr ohne meinen Anwalt. xD)

DANKE LIEBE NORA FÜR EINFACH ALLES UND DAS DU UNS SOGAR GLITZER (!!) SEKT GEKAUFT HAST! DU BIST DIE BESTE! 

hug animated GIF

DANN hat mich nachträglich zum Bday noch dieses Buch mit den tollen Goodies (und den Glitzerkleber xD) erreicht. *_* Eine wunderbare Mietze denkt eben immer an ihren Jack und weiß, auf was er steht. Danke Süße. :-*

hug animated GIF




Überrascht wurde ich vom Lübbe Verlag mit diesem tollen Ostergeschenk. Dankeschön, ich hab mich wirklich gefreut, als ich diesen reizenden Hintern ausgepackt habe. :D


DANN ENDLICH NACH 4 MONATEN KAM MEIN BITTERSWEET GEWINN AN! Den Tolino hatte ich damals zwecks meiner Rezension zu einem Bittersweet gewonnen und bin bereits ganz arg verliebt in ihn. :D


Bei Sarah durfte ich auch noch den Changer ergattern. :D Und sie ging extra in die Stadt, um Glitzer für mich zu suchen, kam aber dann mit dem Magneten und der Schoki zurück. *Glitzer kriegste iwann von mir, in seiner ganzen Pracht ^^* 
Ich hab das Buch ja auf meiner WuLi gehabt und muss nun nicht mehr mein Kaufverbot brechen, da ichs ja glücklicherweise gewonnen habe. DANKE LIEBES. 



Und weil´s so schön war, fühlt euch jetzt ALLE mal von mir erdrückt und freut euch auf die nächsten Neuzugänge Parts. ^.^

hug animated GIF


Es glitzert EUER











(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
6 mal erwischt
  1. Uuuuuuuh BÜCHER *----* ♥
    'Changer' möchte ich unbedingt auch noch lesen, da es einfach super interessant klingt und schon ganz viele ganz begeistert sind. Du musst unbedingt eine Rezension darüber schreiben & mich davon überzeugen wenn es dir gefallen hat ;)
    Endlich wurden deine wunderbaren Rezensionen perfekt BELOHNT! *.* Ein eigener Tolino für JACK!! Du Glückspilz ;) Ich selbst habe ja ein kindle, aber das benutze ich leider nicht sooo oft, bis eigentlich gar nicht. Meine Mum hat daran viel mehr Freude als ich ;)

    *Glitzer für dich dalass*
    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jack!

    Du bist nicht der einzige, der vergessen hat, die Neuzugänge in nen Post zu packen. Seit Anfang April hatte ich Zuzug, den ich noch immer nicht erwähnt habe.
    Tja, jetzt ist alles unter Dach und Fach. Nochmal Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    MeerderWörter

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle ^^

    Oh, die Frau mit dem groß proportionierten Hintern hab ich auch bekommen ^^ Ob das so das richtige für mich ist wage ich zu bezweifeln, aber mal schauen :)

    Nachtsonne, darauf bin ich sehr gespannt, das wartet schon eine Weile auf meinem Reader, aber wie schon gesagt, sind momentan erstmal andere Reihen dran, die ich weiterlesen möchte.
    Wow, einen Tolino!!! *.* Wie cool ist das denn! :D Da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit! Die Kurzgeschichten sind ja nicht so wirklich was für mich - aber ich wünsch dir ganz viel Lesespaß damit! :)

    Über Changers bin ich natürlich auch überall gestolpert, aber so richtig reizen konnte es mich bisher nicht, obwohl das Cover irgendwie toll aussieht. Mal abwarten, was du dazu sagst!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLÖLLE LIEBES <3

      Die Frau hat mich echt überall fertig gemacht - denn: SIE WAR ÜBERALL! Aber schönes Geschenk...ob ichs lesen werde, bleibt unklar. *Hab da also die selben Gedanken wie du zu ^^*

      ...ich habs angelesen und bis jetzt naja....abwarten. ^^
      UND ER IST ZUM TOUCHEN!! *Das war das Erste, was ich getestet hatte xD* Da hab ich auch 4 Monaten drauf warten müssen...*ihn nie mehr hergeb* Ich muss dir iwann mal ganz dolle zwecks der Anthologie "Zwischenstopp" von Jana Oltersdorff auf die Nerven gehen! Die sind sicherlich was für dich. :D Aber ja...die Bittersweets sind schon sehr jugendlastig. ^^

      Ich geb dir bescheid und is ja nicht so, als hättest du net genug andere Bücher, die erst mal auf dich wadden. ^.^

      Liebste gitzergrüße back
      ~ der Jack :D

      Löschen
  4. Hey liebster Jack <3

    Das sind tolle Neuzugänge =) Und das Paket von der lieben Nora ist ja wunderschön <3
    Ich bin schon ganz gespannt was du zu Nachtsonne sagen wirst. Ich habe so das Gefühl das es so ähnlich sein könnte wie Centro? Ich bin gespannt auf deinen Bericht <3
    Hach der Tolino ist richtig schick und ich freue mich das er doch noch den weiten Weg zu dir gefunden hat =) Ehre ihn und behandle ihn gut =) Die Reader sind so tolle Gefährten ^^
    Den Oma Poppes habe ich ja auch bekommen ^^ Mal sehen wann ich da mal reinlese =) Ich denke die Geschichte könnte recht witzig werden =)
    Und auf deine Meinung zu Changers bin ich auch echt gespannt *.* Klingt ja toll =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke, Geschenke, Geschenke und wo ist der Kuchen für uns :D

    Die Omama ist nicht bei mir eingezogen, aber da bin ich nicht traurig drum.
    Hab letztens mal meinen SUB gezählt und bin fast aus den Latschen gekippt.
    Nein, gekauft wird erstmal nichts (hab ich mir zumindest vorgenommen) und brav das SUB-Regal reduziert.
    Junge junge *seufz*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)