.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

27. Mai 2015

Neues Regalfutter // April / Mai 2015 Jack #2


Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für doppelt gezeigte Bücher, die sich EVENTUELL ausversehen auf die folgenden Bücher geschlichen haben könnten. :D Und auch sry an die Bücher, die ich sicherlich wieder vergessen habe zur Schau zu stellen. xD



Ich hatte vor, Contract 1 & 2 signiert bei der Autorin zu kaufen und dann bot sie mir an, mir diese einfach zu schenken… O.O Und als ich nachfragte, welche Bücher sie mir noch von sich empfehlen kann, legte sie die anderen noch mit drauf....Ihr könnt euch also meine geschockte Miene vorstellen, die vor lauter Baff- und Dankbarkeit kein Wort mehr rausbringen konnte. :O Und alle signiert.
*Den Geruch der Bücher einatmen tu*

 DANKE NOMMA VIVIAN, ICH LESE SIE FLEIßIG „AB“ UND DIE BÜCHER BEKOMMEN ANSCHLIEßEND EIN GLITZRIGES PLÄTZCHEN IN MEINEM VIP REGAL!


xD Ja, einige Bücher habt ihr bereits in meinem Neuzugängepost bestalken dürfen, ABER ICH PENDLE STÄNDIG HIN UND HER UND DORT HIN UND BIN FROH, WENN ICH ÜBERHAUPT  BÜCHER AUF EINEN STAPEL ABKNIPPSEN KANN. ^^ GÖNNT ES MIR ALSO BITTE!! DANKÖ!

Also einfach die wegdenken, die ihr bereits gesehen habt und nur die begutachten, die ihr von mir noch net kanntet. ^.^



Ich wollte sie nicht auflisten ^^ aber da Tilly ihre auch aufgelistet hatte und ich mich dann noch schlechter fühlte als ohnehin schon, hier ein paar meiner eBooks. :D 
*Logischerweise hab ich wieder welche vergessen xD*


Soo der April müsste jetzt erst mal durch sein und der halbe Mai noch mitzu. :D Da hab ich wieder brav Vorarbeit geleistet. xD

Bis zum nächsten Mal. ^.°














(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Guten Morgen ihr beiden,

    WOW! Na da kann sich euer Regal/Reader ja richtig freuen ^^ Beide Seiten wurden anständig mit nachschub versorgt. "Changers" hab ich auch noch hier liegen und es soll ja wirklich gut sein, was ich bislang so gehört habe. Beid "Die Dreizehne Fee" bin ich mal gespannt was ihr von haltet, weil das auch noch etwas unschlüssig auf meiner WuLi steht :)

    Dann euch mal viel Spaß am lesen und Rezis-Tippeln ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahlzeit Ruby :D

      Meins ist fleißig am essen. ^^ Und wird immer dicker. :D *I love it* Hab ich sogar schon rezensiert *Die dreizehnte Fee*. ^.°

      Danke dir auch mit deinen.

      Glitzergrüße
      ~ Jack :D

      Löschen
  2. OMG was für eine liebe Autorin! :D Ein Herz aus Tinte und Gold ;)
    Äh, du hast dir Changers zugelegt? Dann hast du es auch schon gelesen oder? ;) Das Buch ist nämlich meeeega gut. Daher schnell lesen, alles klar? *droh*

    Viel Spaß mit den Bücherlein ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is sie. UND gut schreiben kann sie noch dazu. ^.^
      Hatte Changers bei einer Bloggerin gewonnen gehabt. x3 Lustig, wie gut, wie schlecht, wie naja die Leute das Buch finden. :D Ich bin ja mal auf meine Antwort gespannt...

      Dankö. :-*

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)