.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

29. Mai 2015

Das Indieversum sucht DICH



Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Buchgalaxis… 

Es herrscht Umschwung. Die Indies, deren Bücher von einem geheimen Ursprung aus den Planeten „Leser“ angreifen, haben ihren ersten Sieg gegen die böse Verborgenheit errungen.

Während der Schlacht es ist den In Flagrantis gelungen, Geheimpläne über die allgewaltigen Gedanken der bösen Verborgenheit in ihren Besitz zu bringen. Den VORURTEILSSTERN, eine weitreichende Idee, deren Zweifel ausreichen, um einen potenziellen Leser zu vergraulen.

Verfolgt von den finsteren Schergen der Verborgenheit, jagen Jack und Tilly an Bord ihres Indiegleiters durch die Buchgalaxien, als Hüter der erbeuteten Gedanken, die ihre Indies retten und dem Indieversum die absolute Sichtbarkeit geben könnten.

Es war eine dunkle Zeit der Flucht und Unterdrückung. Nachdem ein paar überzeugte Leser jedoch der Verfolgung durch die Verborgenheit entkommen konnten, ist es einer kleinen Gruppe von Indiekämpfern unter der Leitung von Jack und Tilly gelungen, einen neuen, geheimen Stützpunkt auf dem Planten „In Flagranti“ zu errichten.

Von diesem kleinen, unscheinbaren Planeten aus entsenden sie nun regelmäßig die Neuerscheinungen aus dem Indieversum um potenzielle Leser anzuwerben und zum Bleiben zu überreden.

Jeder, der in den Weiten des Indieversums zu Hause ist, egal ob Autor, Blogger, Leser, Fan, Fremder, Durchreisender, Kleinverlag … alle Bewohner jedes Planeten sind willkommen, sofern es Indies sind! Übermittelt uns die Neuerscheinungen euer Bücher und von Lieblingsautoren. Unser Planet ist für alle geöffnet und sicher!





- Name des Autors / der Autorin
- Titel des Buches
- Erscheinungstermin
- Link, wenn schon vorhanden (Autorenseite, auf der das Buch vorgestellt wird; Amazon; Neobooks; etc.)


Zugangscode: NEUERSCHEINUNG
Zielort: inflagrantibooks@hotmail.de


Fehlen diese Daten, müssen Jack und Tilly davon ausgehen, dass sich die böse Verborgenheit einschleusen will. Solche Nachrichten werden umgehend in die tiefen weiten der Büchergalaxis geschossen. Der erste Neuerscheinungspost soll Mitte/Ende Juni erscheinen. Alles, was bis dahin eintrifft (gerne auch noch Neuerscheinung aus dem Mai), wird in die Unendlichen Tiefen entlassen, sodass es alle empfangen können. Alles, was danach kommt, erscheint im Folgemonat.


Möge die Macht der Fantasie bei euch sein!






(Inspiriert von: Star Wars, by George Lucas)
4 mal erwischt
  1. Irgendwie hatte ich gerade so Sci-Fi-Musik im Hinterkopf, als ich den Beitrag gelesen habe :D
    Habe ich schon mal gesagt, dass ich eure Schreibweise total mag? Ganz bestimmt, aber ich sage es nochmal, nur um auf eine Nummer sicher zu gehen: ICH MAG ES, WIE IHR SCHREIBT.

    Guten Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dabei STAR WARS geschaut, ich glaub das kommt durch. :-D
      Und danke, mit Jack im Ohr als Inspirationsquelle, flutscht auch das Schreiben. ^^

      LG
      Tilly <3

      Löschen
  2. Hallihallo ihr Beiden!

    Das ist ja eine tolle Idee. *__* Überhaupt finde ich es ja richtig cool, dass ihr Indie-Autoren so sehr unterstützt, aber das hört ihr ja bestimmt stääändig. :P

    Eigentlich wollte ich ja nur vorbeischauen, um euch zu sagen, dass ich euch getaggt habe und mich wahnsinnig darüber freuen würde, wenn ihr mitmacht, aber jetzt muss ich erstmal auf Stöberreise gehen... Ich hab schon wieder so unglaublich viel verpasst wegen dieser blöden Uni *schnief* Gestern habe ich auch schon Jacks Artikel zum Perfektionismus gelesen, den ich einfach sooo gut gelungen fand! *__* Unterschreibe ich so und finde, ihr solltet eure Art zu Rezensieren auf jeden Fall beibehalten, denn das ist das, was euch ausmacht! :)

    Achso, der Link:
    http://allthesespecialwords.blogspot.de/2015/06/meine-summer-bucket-list.html

    Hätte ich doch fast vergessen...Tüdelü... Oh, und wir würden uns natürlich mega freuen, wenn ihr Lust habe, bei Amazing Summer Reads einzusteigen oder das weiterzuerzählen. ;)

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche! <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    euch schickt der Himmel! :-) Ich fand euren Blog schon mega, da hatte ich diese Rubrik noch gar nicht entdeckt! (Gut, jetzt, wo ich das habe, sehe ich ein, das einiges darauf hingedeutet hat.^^)
    So viel dazu. Alles Weitere schicke ich euch in Kürze per E-Mail. Ich freue mich drauf, vielleicht bald mehr von euch zu hören (bzw. zu lesen).

    Cheers aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)