.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

26. April 2015

In Flagranti ohne Tilly?!?!



Auch wenn mich Tilly dafür köpfen wird ^^:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEINE SÜßE, WUNDERTOLLE UND BESTE BLOGPARTNERIN IN CRIME & STALKING!


(Sie ist gerade unterwegs, weshalb ich mich das auch traue und danach das Handy ausschalte. *Sicher ist sicher* xD)

Ich mag Geburtstage nicht…ich mag es nicht, wenn man jemanden virtuell gratuliert, aber Tilly ist leider am Arsch der Welt und ich kann sie nicht persönlich mit Umarmungen erdrücken, also wird´s doch virtuell gemacht! Und was eignet sich da besser als unser Blog (Baby) ^^?
Sie wird heute junge 30 und Gott, wie schnell vergeht die Zeit?! Ich hab sie vor knapp 5 Jahren kennengelernt und wäre Tilly vor 30 Jahren nicht geboren, gäbe es den Jack (wortwörtlich) nicht…


Ohne Tilly gäbe es diesen Blog nicht, würde ICH nicht der sein, der ich jetzt genau in just diesem Moment bin! Die anderen sind weg, aber wir beide sind dennoch geblieben! Gemeinsam!
Tilly ist einfach eine Freundin, die man  nicht mehr loswird, weil sie einfach zu süchtig machend ist mit ihrer Ehrlichkeit, den Humor und ihrem Dialekt. *LOL* 

Eine Blogpartnerin, die sich jeder Blogger wünscht, weil sie immer erreichbar ist, ich mit ihr TAGELANG brainstormen kann, sie zwar genervt ist, wenn ich immer alles sofort gleich haben und machen will, aber es dennoch mit mir aushält. Sie ist ehrlich und ich LIEBE ihre Schreibe. :D Sie unterstützt mich bei meinen verrückten Ideen, bei meinem Stalking und meine Wut auf gewisse Menschen. xD (Oder Bücher ^^)

Unsere Diskussionen über den Alltag, die doofen Sorgen, den Nachrichten, unseren seltsamen „Freunden“, unseren gelesenen Büchern, den Deppen in unserer Umgebung, den Autoren, anderen Bloggern und und und sind mein täglich Brot! Ich würde verhungern, wenn ich das nicht mehr hätte!



Aber das viel entscheidendere: Sie ist WAHRLICH eine Freundin! Und ich rede nicht von den „ABFFAA“ Schnepfen, die sich kaum kennen und so tun, als wären sie Seelenverwandte (LOL), denn WAHRE Freunde kannst du, WENN überhaupt, nur an einer Hand abzählen…und ich bin froh, dass sie einer meiner Finger an der Hand ist, auf den immer verlass ist!

Zudem denken wir auch gleich, was zu 99,9999% auf das täglich gemeinsame babbeln zurückzuführen ist. xD Sie kennt mich so gut und ich kenne sie und ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich sie nicht um mich hätte! Also, nicht wie schön, dass du geboren bist oder der andere kitschige Scheiß sondern ne ganz klare Ansage an Tilly:


WEHE DU VERLÄSST MICH UND WEHE ICH ERLEBE NICHT DEINE NÄCHSTEN BDAY´S MIT DIR! DENK AN UNSER BABY, DEN BLOG UND AN MEINE NERVEN:
ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR! BIS DASS DAS INTERNET UNS SCHEIDET! 
*Oder der Weltuntergang xD*





…und nun verstecke ich mich vor Tillys Zorn. xD Aber Liebes, hättest du mich halt nicht alleine ins Internet gelassen. ^^ *Selbst Schuld :P*


13 mal erwischt
  1. Och ist das süß <3 *.*
    Also ich denke doch nicht das dir die liebe Tilly das böse nehmen wird ^^
    Ihr zwei gehört zusammen und das muss auch so bleiben =) Ich hab euch beide furchtbar lieb und hoffe wir sehen uns bald wieder <3
    Hat Tilly Dialekt? ^^ Ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen xD
    Wie schön das es euch beide gibt :-*

    Und auch hier noch mal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag liebste Tilly =) Ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst deine 30 richtig xD Nächste Woche kommen wir dann alle vorbei und dann gibts ne fette Party :-p So weit ist es ja nicht von mir zu dir *hihi*

    *euch zwei ganz feste umärmel*
    Bleibt wie ihr seid :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABWADDEN!
      *Du wissen ja, wo mein geheimer Unnerschlupf auf FB zu finden sein wird falls ich mich net mehr melden werde... ^^*
      Wir dich auch Liebes. *___* WEHE WENN NICHT! *Die LBMS warten nur auf unsere gemeinsame Erkundungstouren*
      xDD JAAA sie sagt immer BALKON so süß anders und überhaupt lol. ^^ NAJA sie war ja auch schon erkältet. xD Musste beim nächsten Mal drauf achten. ^^


      *dich zurückumarm*
      ~ Jack <3 Und bleib du bitte immer in unserer Nähe. :D

      Löschen
  2. Ohhh, wie süß von dir Jack!!!
    Ich kann zwar nicht so schöne Texte schreiben, aber auch von mir, liebe Tilly:
    ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, und noch ein paar mehr ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. <3
      DU SCHREIBST AUCH TOLL! Wir schreiben alle toll! *Lass dir da nix anneres einreden*

      Danke für deine GW, da wird sich Tilly freuen. :D *drück dich*

      ~ Jack

      Löschen
    2. Hehe, danke dir :P

      *zurückdrük & ein bisschen extra für Tilly*

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Unfassbar süß hast du das geschrieben Jack. ♥♥♥
    Ich kann mich Sunny nur anschließen: Ihr zwei gehört zusammen und das muss auch so bleiben. Dieser Blog wäre nicht dasselbe, wenn einer von euch nicht mehr mit von der Partie wäre.
    Es ist schön zu lesen, wie gut ihr versteht. Das bemerkt man nicht nur an dem heutigen Beitrag, sondern allgemein. Du hast Recht Jack: Wahre Freunde kann man wirklich an einer Hand abzählen. Umso wichtiger ist es, das man gerade diese Freundschaft pflegt, aber da mache ich mir bei euch überhaupt keine Sorgen. :)
    So, und nun noch speziell für Tilly *räusper* mimimi:

    ♫ Happy Schlüpftag to you, ♪ happy Schlüpftag to youuu, ♪ happy Schlüpftag, ♪ happy Schlüpftag, ♪ happy Schlüpftag to youuuuuuu ♫

    Hab einen wundervollen Tag, liebe Tilly. Lass dich verwöhnen, sowie reichlich beschenken und genieß deinen Tag. ☼
    GlG an euch Zwei
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das wird sie sicherlich freuen. *Deine lieben Worte vorsichtig einsammel und gut aufbewahre für Tilly*

      Und du bist sooooo süß und lieb und einfach DANKE für dieses wundervolle Kommi. T_T *Da muss ich meine Tränchen grade zurückhalten*

      SCHLÜPFTAG xD OCH GOTT BIST DU SÜß! *Dir in die Backen kneif*

      LG auch an dich und danke für deine positiven Worte. *drück*

      ~ Jack

      Löschen
    2. Nicht weinen, Jack. *Taschentuch reich* *drück*
      Und nein, bitte, bitte nicht in die Backen kneifen. Das habe ich als Kind schon gehasst. ;) Daran erinnere ich mich echt ungern: Du bist aber groß geworden von irgendeiner Tante und ZACK in die Backen gekniffen. *Aua* Und außerdem: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei meiner "Größe" von unter 1,60 überhaupt jemals schnell und für andere sichtbar gewachsen bin. xD
      Gerne doch. *drück dich zurück*

      Löschen
  4. Liebe Tilly,

    ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und Liebe zum 30. Geburtstag :D

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich ja sonst immer nur stalke, und mich an eurer köstlichen Schreibe ergötze :-), melde ich mich hier auch mal zu Wort und möchte meine Glückwünsche zum Burzeltag hinterlassen.

    Liebe Tilly, alles erdenklich Gute zum 30ten.

    Und Jack, ich kann dir nur zustimmen, Freunde hat man viele, aber wahre Freunde - die einem stets zur Seite stehen, einen zum Lachen bringen und auch deine "dunklen und verrückten" Seiten zu schätzen und zu lieben weiß, kann man nur an einer Hand abzählen. Und so jemanden zu finden, ist nicht einfach.

    Euch noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschöner Post - so einen Blogpartner muss man erst einmal finden! Auch, wenn ich keinen von euch persönlich kenne, seid ihr sicherlich ein super Gespann, dass hoffentlich nichts so schnell trennen wird!!! :D

    Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebste Tilly! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich ordentlich feiern und natürlich beschenken:) Willkommen auch im Club der 30er - ein wundervolles Jahrzehnt wartet auf dich;)

    GLG, Claudia <333

    AntwortenLöschen
  7. OMG *----*
    Wie süß war das den eben!! *Tränchen aus den Augen wisch*
    Dieser Post ist einfach nur unglaublich, fantastisch und absolut PERFEKT! Ich bin mir sicher du hast Tilly eine ganz große Freude damit gemacht. ♥

    Tilly ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Bleib so lieb & belesen wie du bist!
    *Konfetti nur für dich werf*
    Du kannst wirklich froh sein, so jemanden wie Jack zu haben. Ihr seit wie eine Seite und Tinte, ihr gehört einfach zusammen! Zusammen schreibt ihr die wundervolle Geschichte eures Lebens und so kitschig das jetzt auch klingt, genauso ist es (:

    Ich wünsche euch BEIDEN alles Liebe!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man... was hab ich bitte alles verpasst.
    Schande über mich! Alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag liebste Tilly. An der Stelle sollte ich jetzt wohl sagen, dass du Jack nicht töten solltest, für diesen lieben und wirklich wundervollen Beitrag. Aber ich weiß ja, dass du das nicht getan hast. *lacht*
    Ich hoffe du hast deinen Ehrentag schön verbracht. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hach... der Beitrag geht runter wie Öl, Jack. Wer könnte dich da töten... wie du nur auf diese Idee kommst. :D

    Fetten Drücker für euch zwei! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)