.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

7. April 2015

In Flagranti meets Indies // Update #2


Indie Challenge UPDATE?!

War wieder laaange hinfällig…legen wir also los!


Abgebrochen:

________




Rezensiert:

Kerstin Ruhkieck // Scherben – Du tötest mich nicht Fazit: Das mich ein weiterer Ruhkieck so überzeugen konnte kam unerwartet. Aber lest selbst: HIER!
5 Marken +


Charlotte Grimm
// Rotes Verlangen 
Fazit: Märchenadaption mal im erotischen Gewand. In der Schnellen Nummer könnt ihr mehr nachstalken: HIER!
5 Marken


Jana Oltersdorff // Des Nachts im finstren Wald
Fazit: Leider eine langersehnte Anthologie, die mir in seiner Art nicht gefiel. :( Nachstalken? HIER!
2 Marken


Alexandra Amber // Wir beide & Er
Fazit: Vorabgelesen und für gut befunden. :D
Wie?! Ihr glaubt mir nicht?! Beweis HIER!
5 Marken


Jade McQueen // The Diamond Guys #Liam
Fazit:
Hatte seine Schwächen aber war dennoch unterhaltsam. :D
Hier geht´s lang.
4 Marken


Nur gelesen:

Für Zwischendurch hat es mir unterhaltsame Stunden beschert und wie 50OF auf die Schippe genommen wurde, gefiel mir. :D Hier wurde mal nicht aus dem Trend Profit gemacht (ok, iwie schon, aber anders :D) wie all die anderen sondern das Thema locker, humorvoll und ironisch angegangen. ^.°
5 Marken


Maya Shepherd // Märchenhaft erwählt #1
Fazit: 
Mir gefiel bereits ein Buch der Autorin nicht, daher musste ich ihr neustes lesen, um zu schauen, ob es mir bei einem anderen genauso erging. Es war besser als ihr Dear Sister aber das liegt nur daran, dass es eine leicht geschriebene Märchenadaption ohne großen Anspruch ist, was nicht verkehrt ist, aber mir fehlte einfach noch zu viel Farbe und andere Dinge…Für Zwischendurch ist es nicht verkehrt aber ich werde mir die Fortsetzung nicht weiter durchlesen.
2 Marken

Was ich mir BIS Mai vorgenommen habe?! Neee, ich nehme mir nichts mehr vor und lasse es spontan auf mich zukommen. :D
….
…….
………

Okay, ich bin jetzt mal KEIN Spielverderber und hoffe darauf, dass mich die nächsten Ruhkiecks genauso umhauen werden wie die vorherigen. ^^ Und ich bin gespannt auf Fynn, den zweiten der Diamond Guys. Was ich so dank meiner Stalkerei rausfinden konnte ist, dass er im April kommen sollte. I´m ready for you. *Chaka*
UND ich hab noch *SCHNIEF* den Abschlussband der Opend Minds Trilogie als Vorabexemplar hier…ich bin ehrlich: Ich drücke mich z.Z. davor weil ich halt kein Ende haben möchte…aber der muss bald dran glauben….
Ansonsten stehen die Damen Katja Piel und Hannah Kaiser ganz oben auf meine „Lese diese Indies“ To-Do-Liste!

Was ich aber im Allgemeinen zum Update Nummero 2 loswerden kann ist:

 ICH. BRAUCHE.MEHR.ZEIT.ZUM.LESEN!



Drückt mir die Nerven. ;)












(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
2 mal erwischt
  1. Hey ho du Stalker :-p
    *ich weiß was du gestern in der Straßenbahn getan hast* hämisch lach xD
    Ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke xD

    Da hast du doch wieder ordentlich was geschafft *.* Ich bin soooooo stolz auf dich :-*
    Und einige deiner gelesenen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste =) Mal sehen wann ich diese lesen werde =)
    Ich bin gespannt was du im April so schaffen wirst =)
    Bis dahin fühl dich gedrückt und bestalkt *Sunny is watching you* <3

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH?! :D
      xDD DU bist hier zur Zeit mehr stalkerisch als meine Wenigkeit. :P

      DANKE wenigstens einer. xD Nee aber da muss noch mehr gehen...mit mehr Zeit zum lesen. :D
      DANKE LIEBES ich auch. SUNNY CAN ALWAYS WATCHING ME <3

      *drück*

      ~ Jack

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)