.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

14. April 2015

In Flagranti lässt es raus // Jack reichts!



Tilly, Baby, hass mich nicht für die Worte, das Gefluche, den Vodoozauber und die Ehrlichkeit, die ich hier gleich ablassen MUSS! Wir haben einen Ruf zu verlieren, aber langsam reicht es mir! Wenn ich während dem lesen anderer Bücher dank gewissen Autoren einfach…argh! 
*Jack, beruhig dich und atme erst mal tief eeeeeeeeeeeeeeeeeeeein und aaaaaaaaaaaaaaaaus* okay. 


Fangen wir an:

Wisst ihr was scheiße ist?! Dass gewisse Autoren, von denen ich hier auch ein paar namentlich nennen werde, mich wahrscheinlich für eine lange Zeit auf den Kiecker haben werden! Und damit meine ich nicht den sanften „ich bestalke und wünsche ihm den Pest an den Hals“ Kiecker sondern die richtig harte Schiene, die dafür sorgt, dass sie, bei allem was sie lesen und schreiben, an meine Worte, die hier gleich Folgen werden, zu knabbern haben!!! Dass wir Leser immer nur die Klappe halten müssen und nichts zu unserer Verteidigung äußern dürfen, sehe ich nicht mehr ein!! NICHT MEHR MIT MIR LIEBE AUTOREN!


*Ärmel hochkrempel* Fangen wir an:

Kerstin, furchtbar, Ruhkieck. Traut ihrem unschuldigen Autorenprofil JA NICHT! Die Frau ist schlimm! Einer der schlimmsten unter den Autoren, die ich zurzeit verfluche! Die mich verfolgt, egal, was ich lese! DU MEINE LIEBE WIRST DIR JETZT WAS ANHÖREN MÜSSEN:
DEINETWEGEN!!! NUR DEINETWEGEN!! KANN ICH KEINE PSYCHOTHRILLER MEHR GENIEßEN! Wenn mir wer seinen Psychohorror verkaufen will, denke ich mir nur: Gott ist das langweilig und so niveaulos. T_T Und das schmerzt…weil es irgendwie einige (alle) Bücher sind, die mit dir nicht mithalten können…lacht ihr nur, aber ihr habt keine Ahnung, wie das ist, wenn man einen wirklich guten Psychothriller (Schreibstil, Plot, Charaktere,  Idee usw.) durchlitten (ich hab immer noch Narben an meinen Körper…) hat und diese verdammte Erinnerung an all die genialen Twist nicht mehr loswird!
Generell liegt es aber auch an deinen Stil, deiner Schreibe, das andere Bücher EINDRUCKSLOS wirken oder man merkt nur noch deutlicher, wie oberflächlich gewisse Dinge sind und das Kerstin aber nur ein Buch entfernt ist und mich von diesen „einfacheren“ Büchern beschützen kann.



Dann haben wir neuerdings auch Vivian Hall:
*Auch du bekommst deine Erotik weg meine Liebe!!*
Seit ich jetzt nun 3 deiner Bücher gelesen habe, finde ich nirgends anders dieses gottverfluchte, erotische Knistern, welches durch meine Haut und Knochen geht und mich von innen mit starken Herzklopfen erwischt!! WIESO MUSSTEST DU MIR DAS PARADIES ZEIGEN?!?!?! WIESO VIVIAN?! WAS HAB ICH DIR GETAN? 3!! Bücher mussten nun schon nach deinem „Contract“ abgebrochen werden, weil die es einfach nicht können! Und ich hab Angst vor mehr….T_T


scared animated GIF

Robert Odei! Ich sag´s immer wieder: Deine Anthologie und Schreibstil sind die gefährlichste Waffe für mich!! Und für andere „angeblich mindfuckhafte“ Kurgeschichten…keiner konnte dich da bisher überbieten und es tut weh (und ist peinlich), das jedes Mal aufs Neue erleben zu müssen…GEFÄLLT ES DIR DENN WENIGSTENS, WIE DU DIE ANDEREN „MÖCHTEGERN HORROR KG AUTOREN“ IN DEINEN SCHATTEN LOCKST UND SIE IN DIE STADT DER VERGESSENHEIT BRINGST?!?!

nervous animated GIF

Kira Gembri! Ich hab sie live erlebt und als wäre es nicht genug gewesen, dass sie mich mit ihrem „Wenn du dich traust“ tief berührte und begeistern konnte, machte sie es LIVE in PERSON nur noch schlimmer…So lieb, nett, freundlich, großzügig, talentiert, hübsch, groß, jung, dunkelhaarig…und dann noch für ihre Fans erreichbar. JA KIRA SEI STOLZ AUF DICH! DANK DIR WIRKEN ETLICHE AUTOREN…Naja, nennen wir es lieber nicht beim Namen! Fühl dich einfach nur schuldig!


….Alexandra Amber, die einfach so NETT IST UND OFFENSICHTLICH DARÜBER NACHDENKT, WAS SIE SCHREIBT, DA IHR STIL EINFACH VOR LAUTER HERZBLUT TROPFT UND ICH SPÜRE, WAS SIE GEFÜHLT HABEN MUSS AN VIELEN BUCHSTELLEN!


Vega, Nicholas Vega, bestens bekannt für seine Jugendfantasy-Bücher aka der Mann, der andere Jugendbuchautoren nach „Ihr seid Ideenlos“ schickt! Lasst euch von all dem positiven Feedback nicht blenden! DER MANN SCHMEIßT EUCH IN FREMDE WELTEN, BENUTZT ALS „LEBEN“ DORT EURE GEFÜHLE, DIE ER EISKALT ZU STEUERN WEIß! UND DANN NOCH SEIN SCHREIBSTIL, DER JEDE MENGE VERSTECKTE BOTSCHAFTEN BIRGT!

Selbst Susan Kaye Quinn, die eigentlich für Jugendliche schreibt, die drauf stehen, dass unsere Welt einem völlig neuem System angehört, schafft es, einfach gegen den Mainstream zu schwimmen und das auch noch locker, flocker ohne das man aus der Puste kommt! WIESO KANNST DU DAS, UND ANDERE NICHT SUSAN?! DAMIT MACHST AUCH DU MIR ES SO SCHWER, ANDERE DYSTOPIEAUTOREN PROBLEMLOS ZU LESEN, WEIL DIE EINFACH KEINE BESONDERHEIT IN IHREN BÜCHERN EINSETZEN ODER MANCHMAL ZU KOMPLIZIERT AUFGEBAUT SIND!


Natürlich haben Tilly und ich auch gemeinsame „Feinde“:
Maria M. Lacroix, Simone Keil, Katharina Groth, Susanne Gerdom, Melanie Meier, Jaqueline Spieweg, Cordula Broicher, Elke Aybar, Arthur Gordon Wolf, Alexandra Stefanie Höll, Jana Oltersdorff…AutorInnen, die immer besser werden, sich steigern, auf Kritik eingehen und Vorbilder sind, die man einfach gerne verfolgt und weiterlesen möchte!


Ich muss aufhören, ich kann nicht mehr! Mir kommen wieder die Tränen hoch, wenn ich dran denke, was diese (und auch einige nicht genannte Autoren) mit mir angestellt haben….andere Autoren mit ihrem Talent unabsichtlich einfach (sorry, aber es ist die Wahrheit) in die Tonne werfen…


Und falls jetzt wer denkt, dass ich übertreibe und ich hier nur scherze mache: Seid gewiss das ich jedes einzelne Wort ernst meine! Diese momentane Situation wird mir entweder verhasste Autoren an den Leib hetzen, da ich die alle kritisch rezensieren werde oder ich muss „Fasten“ was das Lesen angeht, damit ich auf meinen Trip runter komme und die oben genannten Autoren vergesse! *was ich niemals im Leben tun werde, kann, SCHAFFE!!!*

Und ich möchte damit nicht sagen, dass andere Autoren es nicht drauf haben sondern, dass diese Autoren (und ein paar andere), es mir sehr schwer machen, mich auf andere Bücher einzulassen…








4 mal erwischt
  1. *Lach* Ich kann nicht mehr, lieber Jack. :D
    Ich hatte ja echt gedacht, jetzt kommt hier ein richtig gemeiner Beitrag über Autoren, die wirklich richtig, richtig gemein zu dir gewesen sind, weil du vielleicht eine negative Rezension geschrieben hast, oder so. Mit so was habe ich echt nicht gerechnet, obwohl ich mittlerweile ja wissen müsste, dass du deine Leser gerne mal in Box-horn jagst. :)
    Ich werde mir auf jeden Fall mal ein Buch von "Kerstin, furchtbar, Ruhkieck" zur Gemüte führen. Das was du schreibst, hört sich echt vielversprechend an und muss natürlich von mir ausgetestet werden. Schließlich lese ich für mein Leben gerne gute Thriller, in denen alles passt.
    "Wenn du dich traust" habe ich immer noch nicht gelesen. Warum eigentlich nicht? Ich habe echt keine Ahnung, warum das bei mir in Vergessenheit geraten ist. *In die Ecke stellt und sich schämt*
    Aber das wird auf jeden Fall zeitnah noch nachgeholt.
    Die anderen Autoren schreibe ich mir jetzt auch mal auf meinen Zettel. Du machst sehr neugierig!
    Und wenn ich dann von jedem was gelesen habe, können wir ja vielleicht eine Selbsthilfegruppe aufmachen: "Die, die Bücher nicht mehr richtig genießen können, wegen den bösen, bösen Autoren". ;)
    Sonnige Grüße
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. So mein Lieber,

    also erstmal: Toller Post und mutig, dass du dich "geoutet" hast! :D Willkommen in der Runde der "Anonymen-unsere-Lieblingsautoren-legen-die-Geschichtenlatte-zu-hoch-Geschädigten"... ^^ *auf die Antwort von Kitty schiel und mit in die Gruppe hüpf*

    Ach ja und zuerst war ich etwas geschockt, weil ich dachte, dass du jetzt gemeine Autoren und böse böse Machenschaften an den Pranger stellst! O_O Den Post hier finde ich aber tausendmal besser! *_* <3 Und du hast ja soooooooooooooo Recht! Genau das Gefühl kenne ich auch... Ich hab da auch ein paar Lieblingsautoren, die manch andere Bücher alt aussehen lassen! Das ist schon irgendwie ärgerlich, wenn man dann keine anderen Bücher mehr genießen kann (ich hatte das eine zeitlang mit Jugenddystopien, wo ich dann einige abbrechen musste)... Andererseits schön, dass ihr schon so viele Favoriten gefunden habt! Ich fühle mit dir und kenne da leider auch kein Rezept dagegen...

    Und du weißt ja: Was Kira Gembri, Kerstin Ruhkieck und Melanie Meier angeht: TRAG MICH DA AUCH MIT EIN!!! O_O Ganz ganz tolle Autorinnen, wirklich! Ich LIEBE ihre Geschichten und bin hungrig nach meeeeeeeehr! <3 <3 <3 Ein paar deiner genannten Autoren, wie Robert Odei, Vivian Hall, Alexandra Stefanie Höll, die liebe Katha und Jana Oltersdorff stehen noch auf meiner Must-Read-Liste oder schlummern schon auf meinem Reader. ^^

    PS: Na toll, dank euch schon wieder ein E-Book gekauft, obwohl ich doch wahrlich noch genug zu lesen hab! Open Minds von Susan Kaye Quinn (war fieserweise auch noch grad im Angebot -.-). Wo soll das nur hinführen... *schmollen und Zeit zum Lesen suchen geh*

    Hab eine tolle sonnige Woche und gute Besserung für dein "Leseproblem"! Falls ich mal auf ein Rezept dagegen stoßen sollte, stell ich dir auch eins aus! :*

    Kristina (die aus dem Tintenmeer, wer sonst xD)

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla, da haben wir ja was angerichtet. Jack ist mit den Nerven am Ende. Das Gefühl kenne ich :) Ich habe meine handvoll Lieblingsautoren, an denen sich alle anderen messen müssen. Fünfundneunzig Prozent fallen da gnadenlos durch. Blöd nur, daß ich Bücher nie vorzeitig beende, sondern bis zur letzten Seite durchlese. Das hat schon zu einigen Lesekrämpfen geführt. Aber dafür gibt es ja so nette Blogger wie Jack und Tilly, die den Lesekrampf auf sich nehmen, um uns vor schlechter Literatur zu warnen. Also, wir leiden gemeinsam. Darum auf gute Zusammenarbeit! :)

    Robert Odei

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Bringt mehr Bilder von Zooey Deschanel...

    R.O.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)