.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

4. April 2015

In Flagranti erwischt . . . // Statistik für März 2015







Statistik für den März. Klingt interessanter als es aussieht, aber ihr wisst ja selbst wie das ist. Ein Buch gelesen und noch eins und noch eins ... da wir total und voll den Überblick haben, geht uns die Statistik immer und grundsätzlich ziemlich leicht von der Hand.
Ehrlich!
Wirklich!!
...
Naaaa gut! Wir haben eine Liste! Wir notieren uns, wann wir was gelesen haben! OKAY! Zufrieden!?
Mehr In Flagranti Geheimnisse gibt es nun aber nicht! So!!








- Ein Pastor zum Verlieben – Regina Mengel // (Rezension)
 - Unter Toten– D. J. Molles // (Rezension)
- Seth – Christine Millman // (Rezension)
 - Das gefrorene Lachen – Susanne Gerdom // (Rezension folgt)
- Nach dem Sturm – Michael Farris Smith // (Rezension folgt)
- Unmensch – Sönke Hansen // (Rezension folgt)
- The End 1 – G. Michael Hopf // (Rezension in Arbeit)
 -Kiss of Fay – Maria M. Lacroix // (Rezension in Arbeit)


Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 5
Veröffentlicht: 7


Der März war mit knapp 2800 gelesen Seiten doch ganz akzeptabel! Bei meiner SuB-Challenge habe ich die Bücher von fremden Autoren, die ich mir vorgenommen hatte auch geschafft und bei meiner Susanne Gerdom-Challenge habe ich mich etwas weiter vorgearbeitet! Bei den Neuzugängen war ich diesmal wirklich anständig, denn bei 10 neuen Büchern kann man nun wirklich nicht meckern. :-D





- The Diamond Guys #Liam – Jade McQueen // (Rezension)
 - Wir beide und Er – Alexandra Amber // (Rezension)
- Scherben: Du tötest mich nicht – Kerstin Ruhkieck // (Rezension)
 - Obsidian #1 – Jennifer L. Armount // (Rezension)
- Wir wollten nichts, wir wollten alles // (Rezension)
- Märchenhaft erwählt #1 – Maya Shepherd // (privat gelesen)
- Auf der Suche nach Mr. Grey – Emily Bold // (privat gelesen)
 - Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb – Tanja Stewner // (privat gelesen)



Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 4
Veröffentlicht: 5


Buchmessemonat und ja, 8 gelesene Bücher finde ich okay. ^^ So für meine stressigen Verhältnisse bin ich froh, wenn ich überhaupt zum Lesen komme. :D Was mich halt diesen Monat geflasht hatte war „Scherben: Du tötest mich nicht“ von Kerstin Ruhkieck! Und mich STARK ENTTÄUSCHTE: OBSIDIAN!
Stolz bin ich auch auf meine gelesene Indie Bücher. *_* 
Ich hoffe, im April werden es mehr!! 

ren and stimpy animated GIF



UNNND das war es schon wieder! Bis zum April Mädels & Jungs & Stalkers & fremde Unbekannte. :D







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)

3 mal erwischt
  1. Huhu, dann bin ich mal so frech und lass den ersten Kommentar hier ;)
    Stolz auf euch, dass ihr nicht so viele Neuzugänge habt... was man von mir nicht sagen kann *seufz*

    Dafür habe ich auch recht viel gelesen, wenngleich es im April vermutlich noch schlimmer kommt: Geburtstag... ahhhhhh, die ganze Familie schenkt Bücher & Buchgutscheine, Klausuren & Projekte, wenige Abbau -.-

    Naja, so ist es halt :P Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, bitte gerne (aber glitzert mir nicht alles voll, der Frühjarhsputz ist schon durch, xD)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/03/epilog-marz-15.html

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder tolle Bücher^^ Seth möchte ich auch noch gerne lesen. Obsidian kenn ich noch nicht.
    Bin aber stolz auf einen meiner bisher erfolgreichsten Monate^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/statistik-und-sub-abbau-meine-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Da habt ihr ja wieder richtig viel gelesen =)
    Mein März lief auch voll gut =) Mal sehen wie der April bei uns allen wird =)
    Und ob ich das Scherben dings lese xD Und wann ^^ Hast mich ja schon neugierig gemacht =)

    LG Sunny <3
    *drück euch*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)