.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

28. März 2015

"Wir beide & Er - Mad about you" // Gewinnspiel



Und es ist wieder soweit!!


Im Rahmen von Jack´s „In Flagranti meets Indie“ Challenge, in der er so viele Indies wie nur möglich lesen und rezensieren möchte, hat er geplant, jeden Monat ein Indie Buch, welches ihn gefallen und beeindrucken konnte, an euch zu verlosen. Wieso macht der Kerl sowas? TZJA! Er liebt sie (und Euch :D) und möchte euch dadurch die Chance aufs kennenlernen seiner entdeckten Indieschätze  ermöglichen. Dummerweise hatten wir den Februar vergessen und sind schon am Ende vom März angelangt, weshalb wir halt einfach mehr als nur ein Indie-Büchlein verlosen werden. :D

Heute werfen wir euch In Flagranti like…


„Wir beide & Er“ von Alexandra Amber sowie „Mad about you 1 & 2“ von Katelyn Faith

… vors Auge! Unsere Rezensionen zu den Büchern findet ihr hier:




Was ihr nun tun müsst, um euch diese glitzerhaften Schätze zu ergattern?

Frage beantworten, Leser unseres Blogs sein, Teilnahmebedingungen einhalten, bescheid sagen, welcher Preis, eventuell Email Adresse dalassen, falls es euch so leichter fällt und 2 Wochen warten, währenddessen eure Glücksfee bestechen und wer weiß, am Ende hast DU und DU sogar gewonnen. Klingt doch mehr als aufregend. Dann ran an die Tasten…



Warum liest du gerne Indies?
Und falls nicht: WIESO?!?


Aussagekräftige Antworten sind GERNE gesehen, denn wir sind halt einfach zu neugierig und ZU gespannt auf eure Gedanken zu diesem Thema. :D



Das war es schon von uns und wir bedanken uns bei der konfettiösen Alexandra <3 für die Bücher zum Verlosen. Ich melde mich dann erst wieder zwecks Adoptionspapiere bei dir. ;) *dich erdrück*

Das könnt ihr gewinnen:


1x signiertes TB “Wir beide & Er” + Tempos & Schoki
1x TB „Mad about you 1+2“ signiert
(logischerweise können also zwei Teilnehmer gewinnen :D Doppelte Chance sozusagen.)



Teilnehmen könnt ihr bis zum 11.04. um 23:59 Uhr. Die Gewinner haben dann 4 Tage Zeit, sich zu melden, andernfalls wird’s neu verlost.


Das Kleingedruckte:
(Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Gewinne nach Deutschland - Österreich – Schweiz. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.)



Es Grüßen und wünschen euch noch mal Glück









(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
24 mal erwischt
  1. Guten Morgen!

    Wow, wieder ein tolles Gewinnspiel!!! Die Bücher sind zwar nichts für mich, aber ich hab die Verlosung gerne wieder auf meinem Blog geteilt! Ich drücke allen die Daumen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moje Liebes <3
      Danke dir, schade, dass sie nichts für dich sind, aber danke fürs teilen. *dich drück*

      Dir noch ein schönes Wochenende.
      ~ Jack

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke28. März 2015 um 08:11

    Hallo und guten Morgen,

    wir werden ja wieder verwöhnt. Kenne keines der Bücher und hüpfe mal in den Lostopf. Lasse mich gerne überraschen.

    Wünsche eine schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Sonja :D

      Bitte noch die GS Frage beantworten, dann landest du auch gültig in unseren Lostopf. ^.^ Viel Glück und danke für die Teilnahme.
      ~ Jack

      Löschen
    2. Sonjas Bücherecke13. April 2015 um 20:08

      Habe noch nichts von Indie Autoren gelesen. Habe mich erst informiert, was dieser Begriff bedeutet.
      LG Sonja (waren leider in den Ferien wenig zuhause)

      Löschen
  3. Hallööchen,
    ich habe mich erst vor gut einem dreiviertel Jahr fürs Lesen begeistern können. Hab also nicht einmal gewusst, dass es den Begriff "Indie" gibt hihi, dachte zuerst es hat was mit der Musikrichtung zu tun.
    Ich habe bisjetzt ein paar Bücher, wo ich glaube, dass es von Indie-Autoren sind. Finde alle bisjetzt super gut. Aber so, dass ich nun sagen würde ich lese jetzt gerne Indie-Bücher, kann ich nicht sagen. Kommt dann doch immer auf das jeweilige Buch an :D
    Mad about you 1+2 würde mich sehr interessieren.

    Wünsche noch einen schönen Tag!
    Lg,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ich lese sie gerne.
    Toll finde ich es auch, dass viele der Autoren regelmäßig im Kontakt mit den Lesern stehen. Und das sie Verbesserungen und Tips und so annehmen. :)
    LG
    Jay

    AntwortenLöschen
  5. Über Mad about you 1 + 2 würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Ich muss gestehen, dass ich mir bis jetzt über den Begriff "Indie" noch nicht wirklich Gedanken gemacht habe.
    Ich lese einfach was mir gefällt und da gehören wohl auch Indies dazu. Muss ich jetzt doch mal genauer nachforschen.
    Ich würde mich über Mad about you 1+2 sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    Wow was ein tolles gewinnspiel
    Ich lese sehr gerne Bücher von Indie Autoren weil sie einfach was anderes sind als die vom Verlag.
    Man bekommt Einblicke in ihre Welt und ich lese Alexandra ihre Bücher so gerne weil sie einfach ein super schreibstil hat.
    Ich habe auch bis jetzt alle ihre Bücher gelesen und restlos begeistert und gefesselt von ihren Werken.
    Ich würde mich sehr über Mad about you freuen da diese noch in meiner Sammlung fehlen.
    Ich lese auch gerne andere Indie Bücher und ich finde es klasse was bei jeden einzelnen für hammer Geschichten raus kommen.

    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    ich persönlich lese viele und gerne Indies. Einfach, weil ich nicht einen solchen Kommerz dahinter erwarte und nur schnörkelfreie, ungezwungene Geschichten. Wobei ich Katelyn Faith/Alexandra Amber einfach als einer der liebsten Autorinnen habe. Ich iebe ihre Bücher über alles.
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf springen und zwar für Mad about you 2. Denn das ist das einzige, was mir noch aus ihrer Bücherreihe oben genannt fehlt.
    Würde mich wahnsinnig freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :D,
    die Bücher hören sich klasse an und deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen und meine Glücksfee in den nächsten Tagen bestechen ;).
    Also Warum lese ich gerne Indies? Ehrlich gesagt macht es für mich keinen Unterschied ob Indie oder nicht, wenn mich ein Klappentext anspricht und mein Geldbeutel es mir erlaubt, schlage ich zu. Dabei spielt es keinen unterscheid ob das Buch nun von einem Verlag gedruckt wurde oder eben nicht. Was ich bei Indie Autoren aber immer klasse finde ist, dass wenn man ihr Bücher mag und ihnen eine Stalker Email schickt, hier auch meist eine Antwort bekommt. Sie sind eben vielmehr mit ihren Lesern in Kontakt (Wobei ich jetzt auch nicht behaupte möchte das „Verlagsautoren“ sich hier nicht auch Mühe geben, aber doch deutlich weniger :D).
    :D Ich hoffe ich hab damit eure Frage beantwortet… ohh und bevor ichs vergesse zu gerne würde ich in den Lostopf für: Mad about you. (Wobei das andere Buch auch klasse aussieht und dass nicht nur wegen der Schokolade ;))
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    ein tolles Gewinnspiel - Danke dafür.
    lch lese sehr gerne Indie-Bücher, weil ich finde, das die Autoren nicht abheben und so normal bleiben..... wie du und ich ;) Das sie den Kontakt zu uns Lesern suchen finde ich großartig.
    Ich würde mich über „Mad about you“ freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hi

    Wisst ihr ich bin aus ganz einfachen gründen bei indie Autoren gelandet. Der Preis. Mittlerweile habe ich ein paar tolle indie Autoren entdeckt: Alexandra amber, Anna Sturm, anna faye und noch einige mehr und das tollste an diesen Autoren ist jetzt für mich, das sie nicht ewig brauchen für Veröffentlichungen, sondern alle paar Monate nach legen und wirklich spritzig bis fesselnd schreiben

    AntwortenLöschen
  12. Bibiddi Bobiddi Booooooooooooo xD Hach ich liebe es xD
    Aber das war ja jetzt nicht das Thema ^^
    Warum ich Indies lese?
    Da ist die liebe Juliane Maibach Schuld ^^ Sie war meine erste Indieautorin und ich liebe ihre Bücher *.* Doch auch sie als Mensch ist einfach so toll und liebenswürdig =) Man kann sich mit ihr auch über andere Sachen als ihre Bücher unterhalten und das finde ich richtig toll. Eine Autorin zum Anfassen <3 Irgendwann mache ich das auch :-p
    Na ja dann kamen immer öfter Indies dazu und ich meine diese Leute können super schreiben. Und sie sind wahnsinnig nett, jedenfalls die die ich bis jetzt kennenlernen durfte ^^
    Ich bin auch echt froh das ich immer mehr Bücher von Indieautoren lese =) Sonst würde ich eine Menge gute Bücher verpassen *.*

    Ich würde gern für "Wir beide & er" von Alexandra Amber in den Lostopf hüpfen =)
    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    LG Sunny <3
    *drück euch*

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Gewinnspiel! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und lasse mich überraschen.

    Ich lese sehr gerne Indies, manchmal sind aber leider viele Rechtschreibfehler enthalten. Es gibt zum Glück aber auch viele tolle Indies, die beinahe fehlerlos sind. Aktuell habe ich von Manuela Brandt "Seelenblau" gelesen. Der Roman hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jack und Tilly,

    was für ein tolles Gewinnspiel.

    Also ich lese total gerne Indies (auf meinem Blog gibt es dazu ja auch eine Aktion). Warum? Weil ich einfach gerne Neues entdecke und weil ich finde, dass man auch unbekannte Autoren, die keinen Verlag hinter sich haben, unterstützen sollte. Sie haben es wirklich verdient und dabei habe ich auch schon einige echte Schätze entdeckt.

    Da ich "Wir beide & er" gerade auf meine Wunschliste gepackt habe, würde ich sehr gerne für dieses Paket in den Lostopf hüpfen.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und vielen Dank für diese tolle Aktion,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Und hallo nochmal :D
    Hier muss und möchte ich mitmachen. Einmal, weil auch ich langsam mal etwas von der Autorin lesen muss und meine Cousine mir echt in den Ohren liegt. *seufz* Sie hat schon zwei von der Autorin gelesen und versucht sie mir dauernd anzudrehen... aber ich hab keine Zeit. In erster Linie möchte ich hier für sie mitmachen und daher in den Lostopf für „Mad about you 1+2“ springen.
    Indies... ich weiß nicht ob ich die erste Frage beantworten soll oder die zweite. Ich lese auch Indies, klar. Aber ich kann nicht sagen, dass warum ich sie gern lese, weil ich sie nicht so viel lese. (OMG MACHT DAS SINN???) o.O
    Was ich sehr gerne lese ist die "Schätze neu erzählt"-Reihe von Katharina Gerlach. Ich bin so froh, dass sie mich damals gefragt hat und mich so auf ihre tollen Bücher aufmerksam gemacht hat. Oder J. Winter, "Die Götterjäger", mag ich auch total gern. Ich glaube mir gehen einfach zu viele Indies durch die Lappen. Dafür gibts ja euch zwei und ich halte hier immer die Augen offen um neues zu entdecken! ♥
    Das beantwortet natürlich überhaupt nicht die Frage, also kann ich verstehen, wenn ich nicht in den Lostopf komme. :D

    Es drückt euch... ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    Erst mal zu anfang muss ich sagen wirklich geniales Gewinnspiel :)

    Ich lese Indien Bücher, da Ich eigentlich nur solche lese.
    Ich finde es wichtig das diese Autoren, auch die Change ihnen ein bisschen den tag zu versüßen wenn man ihre Bücher kauft.
    Natürlich schreibe ich dann auch noch eine Rezension, damit ich ihnen helfen kann.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. :-)

    Ich lese gerne Indies, weil ich es liebe Neues zu entdecken. Gerade in diesem Bereich findet man oft echte Schätze, die es verdienen, dass sie bekannt gemacht werden und ihre Chance auf dem Buchmarkt erhalten.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Leider fallen bei der Masse an Büchern auf dem Markt immer wieder durch bestimmte Raster oder sind eben nicht massentauglich. Daher finde ich es super, dass diese Schmöker als Indie Bekanntheit und auch Anerkennung verdienen. Ich liebe Indies, da sie teils nicht mainstream sind :-)
    Ich würde mich über Wir beide und Er freuen.
    LG
    Andrea
    andrea.bader01(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    auch ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich selbst lese sehr gerne Indiebücher und versuche die Waage zwischen großen Verlagen und Indie zu halten. Indieautoren sind oftmals mit viel Herzblut dabei und der Kontakt zwischen Autor und Leser/Blogger ist ein ganz anderer, als zwischen Verlagsverlegten Autoren. Habe so schon einige tolle Menschen getroffen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    also ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :-)
    Also mir geht es so wie wahrscheinlich vielen, mir ist es egal ob Indie oder nicht. Wenn mich das Buch anspricht und es mein Geldbeutel erlaubt dann les ich es. Egal ob Indie oder nicht :-) Sozusagen nach dem Motto "Gleiches Recht für alle!" :-)

    Alles Liebe weiterhin für euren Blog!!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    hatte es gerade bei FB gepostet, nun nochmal hier.
    Ich liebe Bücher von Indieautoren. Ich habe zwar ein bis 2 bekannte Autoren aber bei Indies ist es noch immer eine Überraschung, was einen erwartet. Und mal ganz ehrlich wer von den Großen nimmt sich noch Zeit für seine Leser? Klar gibt es da ab und an welche, wo man denkt, ok muß man nicht haben aber im großen und ganzen lese ich seit ca. 2 Jahren nur noch Bücher von Indies.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)