.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

29. März 2015

Neues Regalfutter // März 2015


WIR SIND PÜNKTLICH MIT UNSEREN NEUZUGÄNGEN! *YEAAAAH!!*

Bei Jack ist mal wieder die Hölle los, was neue Bücher angeht, während Tilly sich zurückhält und ihren unendlich hohen SuB anstarrt. :-D
Dennoch sind bei beiden wundertolle neue Bücher eingezogen, vor, während und nach der LBM. :-D




Fangen wir mit Tilly an, das geht schneller. :-P :-D





Hübsch, oder? Und so schön übersichtlich. :-D
„Die dunkelbunten Farben des Steampunk“ hab ich natürlich nicht als E-Book, aber das Print war noch nicht da, als der Termin zum Fotoshooting anstand! ^^
Am meisten freue ich mich über die signierte Ausgabe von „Die Musik der Stille“, denn da hat sich Jack extra für mich in das Gewühle vor dem Signiertisch auf der LBM geworfen. DANKE MEIN LIEBSTER!! *Jack anspring* <3

Und auch hier noch einmal ein großes DANKE an unsere Märchenhexe Jana Oltersdorff, dass sie uns die „Zombie Zone Germany“ von der Zombie-Lesung mitgebracht hat. Wir wissen deine Mühe zu schätzen und markieren dich für extra Glitzer. :-D 


Und nun folgt Jacks Ausbeute im März/Februar. Haltet euch fest, es geht looohoooooooooooos…


…ich hab mir selbst ein Bücherkaufverbot gesetzt....

eBooks es tut mir sorry aber neee, wenn ich euch jetzt auch noch aufliste, nimmt das hier kein Ende mehr. Ansonsten hab ich mir für und in der Buchmesse einige Bücher gekauft, auch hier und dort eins gewonnen gehabt + getauscht (OBSIDIAN MUSSTE EINFACH DRINGEND WEG!!!) und 2 Rezensionsexemplare sind ebenfalls eingezogen. :D





Und, haben wir diesen Monat ordentliche Bücher erwischt?! Habt ihr auch immer so ein schlechtes Gewissen, wenn sich der SuB vermehrt? ^^







(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
8 mal erwischt
  1. Sooooo tolle neue Bücher *o*
    'Das unendliche Meer' lese ich gerade und ehrlich gesagt bin ich noch ziemlich hin und her gerissen zwischen gut und naja. Mal sehen ;)
    Die 'Holly-Hill'-Bücher finde ich einfach SPITZE! Die einzigen Zeitreisebücher die mir mal so richtig gefallen ^.^

    Da ich gleich nach draußen gehe um ein wenig die Sonne zu genießen und zu Lesen bleibt es diesmal bei einem kurzem Kommentar. Tschüss :))

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Zwei =)

    Aaaaaaaaaaah neue Bücher *.* Es ist immer toll zu stöbern =)
    Zombie Zone Germany yeaaaaaah xD Hast du schon reingelesen liebe Tilly? Ich leider noch nicht =( Weiß gerade nicht wo ich in meinem Regal anfangen soll und es nimmt kein Ende ^^
    24 Stunden 24 Autoren habe ich mir ja als Ebook geholt =) Da bin ich ja echt schon richtig gespannt drauf =)
    Ewiglich ... Dornröschen *.* Das musst du lesen !!!! Bin sehr auf deine Meinung gespannt <3

    OmG Jack !!!!!! *Hände vor den Mund schlag* Ein paar von deinen Neuzugängen würde ich dir am liebsten klauen :-p
    Du musst bitte ganz schnell Die Buchspringer lesen !!! Ich bin mir bei dem Buch noch nicht so sicher und brauche dringend deine Hilfe ^^
    Und ich bin mega gespannt wie uns das unendliche Meer gefallen wird =) Es soll ja schlechter als Band 1 sein ... ich habe Angst ^^
    Und die süßen Bittersweets =) Mir fehlen immer noch 2 die ich von der Box nicht gelesen habe. Aber das ändert sich bald ^^

    Viel Spaß mit euren neuen Büchern =)

    LG Sunny <3
    *drück euch*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schlechtes Gewissen, sowas rede ich mir schon gar nicht mehr ein, auch wenn mich ein paar ältere Bücher manchmal ziemlich böse anstarren.
    Ist das Cover von Lolito nicht herrlich? Auch wenn man von der Neonfarbe irgendwie Augenkrebs bekommt. Und viel Spaß mit "Ewiglich...Dornröschen", ich fand es herrlich witzig, schade, dass es so kurz war.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilly, lieber Jack!

    Mir geht es auch immer so mit dem SuB-Zuwachs. Vor allem weil er gerade eher wächst als schrumpft. Und in nächster Zeit noch viel mehr wachsen wird.

    Und ja, das sind dann doch ziemlich viele Bücher.

    LG
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Und da bin ich auch schon wieder. :D Na ihr Zwei... :P
    So Tilly... Der zweite Band "Machtsteine" hat mir besser gefallen als Band eins, Elke Aybar hat so einen wahnsinnig bildhaften Schreibstil. ♥♥♥ Der zweite Band muss auch unbedingt noch in Print einziehen. Aber ich glaube das mach ich dann mit dem Sinnesrausch-Paket. *.* Zu "Josh & Emma" warte ich dann mal gespannt auf eine Rezi. :D Für "Unsterblich geliebt" lesen wir uns ja dann ab Freitag. Ich freu mich! ♥
    Tolle Neuzugänge, ich hoffe sie können dich überzeugen. ♥

    Und Jack... na, da haben wir ja ziemlich über die Strenge geschlagen was? :D "Unendlich" interessiert mich ja nun auch... habs einfach zu oft gesehen. :) Ich hoffe Frau Poznanski kann dich mehr überzeugen, ich werde so schnell wohl nichts mehr von ihr in die Hand nehmen, "Saeculum" hat mich einfach nicht umgehauen und ich habs schnell wieder weggelegt... vielleicht auch zu schnell. :-/ "Phoenix", na ich bin ja mal gespannt was du dazu sagen wirst. *lacht* "Zurück nach Hollyhill" fand ich ja ganz süß, bin schon gespannt wann es weitergeht. *.*
    Ich wünsch dir mega viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :) DAS NÄCHSTE MAL BITTE MIT EBOOKS. Hier werden keine Bücher unter den Tisch gekehrt. :D

    Es drückt euch...
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei!

    Ich kenne noch gar nichts davon, aber hier ist wie immer ein Teil meiner WL vertreten und ein Stück vom SuB habe ich auch schon entdeckt. ;-)

    „Das unendliche Meer“ - ja, ja, ja, jeder fuchtelt damit vor meiner Nase herum! Dabei wartet hier noch immer Band 1 am SuB und das schlechte Gewissen plagt mich stündlich mehr.

    „Die Falle“ ist derzeit hoch im Kurs, trifft man überall. Warte erstmal einige Meinungen ab, bevor ich hier eine Entscheidung treffe (mein SuB ist grad zusammengezuckt).

    „Blinde Vögel“ ist bereits subklar und „Stimmen“ wartet sehnsüchtig auf der WL. Aber alles immer schön der Reihe nach.

    „Zombie Zone Germany“ - welcher Zombiefan kann bei dem hübschen Titel widerstehen? Ich natürlich nicht, daher wird’s gleich mal auf die WL gepackt.

    Natürlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn sich der SuB vermehrt. Mir tun die ungelesenen Bücher einfach leid. An Silvester habe ich meinen auf Diät gesetzt und siehe da, mein SuB-Stand hat sich um 1 Buch verringert! Nein, wehe ihr lacht! :-D Denn der Alt-SuB per 31.12. ist langsam am Schmelzen, das Schätzchen hat schon 19 Bücher verloren, das ist eine SuB-Diät!

    Wie immer habt ihr schöne Bücher erwischt, die viele schöne Lesestunden versprechen!

    Daher, viel Spaß beim SuB-Abbau und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wieso schlechtes Gewissen? Man geht den Kindern doch mit gutem Beispiel voran. Ist immer besser als fernsehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooooow, so viele tolle Bücher! Die Bücherspringer *-*
    Bin auch schon auf deine Meinung bezüglich der BitterSweets gespannt, Jack ;)

    Meine Neuzugänge waren auch (wie immer) viel zu viele :P

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)